Battledetails

Freel vs. Saib (10 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2013 17:25:30.795668 Freel491
 
Schwuler Beat. kommst aber gut drauf klar. Punchlines sind gut. LVR0
 
yoo, stimme feier ich, flow so naja, text so ok. besser als dein Gegner Leonstates1
 
bauern line find ich witzig, stimmlich gehts klar auf dem beat, flow ist auch ok. joa was soll ich sagen ne ganz gelungene runde meiner meinung nach Kento1
 
Flow ist eigentlich recht gut für die Train. Abundzu etwas unsicher sonsst aber gut. Könntest vielleicht noch etwas mehr Drcuk in die Stimme packen (lauter ins Mic rappen). Reime gefallen mir echt gut. Einige Reime haben 5 Silben. Dazu hast du noch paar schöne Lines (Samenline,Schwesterline etc.) Mir gefällt die Runde sehr gut. RD41
 
Du hast einen guten Flow.Die "Samen"-Line ist mir positiv aufgefallen... DRD aka Demmina RapDealer1
 
Beat bekannt und geil. Samen line geil, sonst eher standart, ab und zu unverständlich das solltest du ändern. Draw Naexbattle1
 
Runde 1 rück 04.03.2013 17:15:22.985914 Saib414
 
kommst besser auf den beat. Punchlines sinda uch besser. LVR1
 
yoo, man kennt sich ;) sorry man, aber vernuschelst echt viel gegen mich hast du da besseres gebracht lines hmmmjoa, konterst nich so das man sich denkt BAM INS MAUL.. schade punkt für Gegner Leonstates0
 
Joa stimmlich fand ich den gegner etwas besser auf dem beat. flowlich seh ich euch auf augenhöhe. hm naja geb mal n draw, konterst schon ganz gut Kento1
 
Flow ist nicht schlecht aber trotzdem nicht so gut wie beim Gegner. Bist manchmal nicht ganz im Takt. Außerdem ist die Stimme viel zu laut gemischt. Reime auch zu simpel Textlich gehst du auf seinen Text ein. Leider flashen mich deine Konter nicht so. Runde 1 geht an deinen Gegner, da er hier den besseren Flow hatte und auch den etwas besseren Text. RD40
 
Dein Flow gefällt mir auch - genau wie dein Intro. Darüber hinaus setzt du ein paar gute Konter. Allerdings (!) ist deine Stimme zu laut. DRD aka Demmina RapDealer1
 
Erste runde gleich auf mit Gegner, wenig Konter, sonst auch nicht wirklich viel, Draw Naexbattle1
 
Runde 2 hin 05.03.2013 00:14:23.174357 Saib420
 
In allen belangen überlegen. LVR1
 
haha, die line gegen mich ignorier ich einfach :D yoo ansonsten flow is einfach nich mein fall, sau oft vernuschelt.. der einstieg mit dem sonntag morgen is echt schwul, normalerweise liegt man da noch im wachkoma rum , dann diese 'realtalk'dinger...nja feiers nich .. draw Leonstates1
 
naja dieses "real talk" zeug find ich nich so krass... schade die runde hat echt gut angefangen. da hättest du mehr draus machen können. flowlich wieder ganz gut, stimmlich gehts auch klar auf dem beat Kento0
 
Stimme ist wieder zu laut abgemischt. Druck in die Stimme bekommst du nicht indem du deine Stimme ganz laut stellst. Reime wieder sehr simpel. In deinem Text gehst du auf seine Battles ein und packst noch ein bischen Realtalk rein. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD40
 
Der Beat gefällt mir. Allerdings ist deine Stimme hier wieder etwas zu laut. Pack lieber mehr Druck in deine Stimme. Die Zeile "...denn er hat gar kein Stil wie ein Waffeleis" passt nicht wirklich. DRD aka Demmina RapDealer1
 
Beat feier ich extrem. Bisschen Realtalk is nie schlecht, gute runde, gleich auf mit Gegner, Draw Naexbattle1
 
Runde 2 rück 05.03.2013 20:17:29.265007 Freel407
 
In allen belangen unterlegen. LVR0
 
yoo ganz ok gekontert, flow is iwie chillig, aber auch nich immer on point, draw Leonstates1
 
Du flowst besser meiner meinung nach, stimmlich gleichwertig mit dem gegner. konter sind ganz ok, dieses gelaber mit dem verpeilen und der schwester am anfang fand ich aber nich so tight. insgesamt bekommst du hier aber noch den punkt Kento1
 
Was ist hier passiert? :D Kommst gar nicht mit dem Beat klar. Reime sind auch etwas schwächer geworden. Klingt alles sehr lustlos. Gekontert hast du jetzt auch nicht super gut. Schwester hier Schwester da, ich glaub das kannst du viel besser. Beide hier eher schwach. Draw. RD40
 
Dein Flow ist hier insgesamt unterlegen. DRD aka Demmina RapDealer0
 
Ersten paar konter gut, dachte aber dann kommt mehr, aber hast eher abgebaut, Seit euch wieder gleich auf, deswegen wieder Draw Naexbattle1
 
Runde 3 hin 07.03.2013 21:25:08.964559 Freel407
 
Auch hier bist du wieder schwächer unterwegs. LVR0
 
is ok, fronts da, flow iwie weg.. und des doublen musst noch üben, wieder draw Leonstates1
 
flowlich gefällts mir echt gut, auch wenn du manchmal nich ganz sauber im takt bist. stimmlich ganz ok. 2.part find ich auch ganz kool, aber den beat find ich nich so geeignet für battles. Kento1
 
Haha Artikulieren mein Lieblingswort :D Gefällst mir auf dem 2. Beat viel besser als auf dem ersten. Du brauchst mehr Druck in der Stimme. Hast aber auf jeden Fall großes Potential in dir. Reime eigentlich wieder recht gut. Textlich ist mir das zu Standard. Und dann über 2min ohne krasse Line..naja. Vorallem fickst du zu oft seine Schwester :D Deine Hr1 fand ich gut, deine anderen Runden leider nur ok. RD40
 
Auch in dieser Runde sagt mir der Flow von deinem Gegner etwas mehr zu. DRD aka Demmina RapDealer0
 
Also, die Schwesterlines gehn mir langsam auf den Sack, ab und zu einmal eine ist nicht schlecht, aber andauernd nervt es, ansonsten gute runde, erster Beat nicht so toll, zweiter schon eher. Naexbattle0
 
Runde 3 rück 09.03.2013 15:19:56.194475 Saib418
 
Hier biste wieder Besser als dein gegner deswegen den Punkt. LVR1
 
berührt niemanden das du keine schwester hast , woher soll dein gegner das denn wissen.. ganz ok gekontert.. draw Leonstates1
 
also flowlich fand ich den gegner besser, stimmlich auch nich so krass. konter lines sind aber ganz gut, dass du keine schwester hast hätteste früher bringen können...haha 2.part hat der gegner auch etwas besser geflowt, stimmlich gehts aber auf jeden fit. Draw wegen der teils ganz guten konter lines Kento1
 
Gefällst mir auf dem 1. Beat eigentlich ganz gut. Auf dem 2. Beat warst du auch ganz ok unterwegs. Vom Flow her deine beste Runde. Auch textlich hast du dich stark gesteigert. Konterst den schwachen Text deines gegner recht gut. Auch wenn er die etwas besseren Reime hatte gefällst du mir in Runde 3 insgesamt etwas besser. Schönes Battle gewesen! RD41
 
Auf dem 1. Beat ist dein Flow besser. Außerdem bringst du gute Konter, gehst also auf deinen Gegner ein. Insgesamt hast du dir den Sieg in diesem Battle verdient. Änder aber bitte unbedingt die Lautstärke deiner Stimme im Verhältnis zu dem jeweiligen Beat, zu dem du rappst! DRD aka Demmina RapDealer1
 
Fegefeuerline guter Konter, "jede Runde das gleiche" genau das fand ich auch, Runde 3 insgesamt Saib besser, gut drauf geflowt, gute konter, gute lines punkt Naexbattle1