Battledetails

Philipp Q vs. AdeZ (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2013 19:20:10.190254 Philipp Q494
 
Klingt bisschen monoton. Trotzdem gute Reime und nette Lines. Deatheye0
 
was soll das schwule intro? Textlich richtig cool, mit dem "schade auch" bringt schon ein schmunzeln raus, flow schickt auch, runde Runde. Character1
 
du cuttest fast jede line lol wayne .. flow gut durchgezogen und ein paar switches drin so..hast gegner bezug.. klingst krass gelangweiligt und so hört sich die runde auch an ohne feuer..text ganz gut durch die reime mir ist aber nichts kohles hängengeblieben außer das mit der verssaga.. der reim geht gut ins ohr.. ich hab leider die runde von 4tune gehört deshalb is das ein bisschen scheiße.. dein punkt Neroone1
 
Beat ganz ok . Technik ganz gut, flow etwas sanft lines ganz ok. Kommst aber leider in dieser Runde nicht an den Gegner heran Naexbattle0
 
flow ist echt cool style kommt auch cool auf den beat mühle line und die mit dem takt kam auch fett Prototype0
 
Die Idee mit Aids ist cool, hättest du drauf rumreiten sollen, wäre cool gekommen. Beat ist etwas zu leise wie ich finde. Flow geht gut ins Ohr, läuft so. Dein Style gefällt mir. Hook ist auch cool. Die Lines sind cool Gegner bezogen, find ich gut gemacht. "Ja, nein, schade" fand ich sehr cool. Epik0
 
Runde 1 rück 05.03.2013 15:34:26.520508 AdeZ438
 
Stimmeinsatz gefällt mir besser als bei deinem Gegner. Stimmeinsatz gefällt mir. Paar gute Konter, aber hätte mehr sein können. Dein Punkt. Deatheye1
 
Dein Intro ist genauso Anti-heterosexuell. Textlich auch gut dagegengehalten, aber die idee mit "schade auch"-line hättest du etwas individueller kontern können. flow gefällt mir beim gegner etwas besser, aber stimmlich gefällst du mir hier besser. In der Runde etwa gleich auf. Character1
 
dein stimmeneinsatz gefällt mir besser.. flow bist du aber leicht unterlegen dafür geht die betonungen besser ins ohr ..reime schlechter als die von deinem gegner..punkt an gegner Neroone0
 
Flow auf jeden Fall sehr stark, kommst auch gut auf den Beat, konter waren ganz gut, restlichen lines so lala, trotzdem besser als Gegner Naexbattle1
 
intro kommt cool konter sitzen stimme hat gut viel druck passt fett zu deinem style.probs. Prototype1
 
Puh, steigst auch schön ein und konterst gleich solide die Lines. Du bist stimmlich auch um einiges besser unterwegs, Style ist auch cool. Find du bist hier um einiges cooler untwegs als dein Gegner, klingt alles runder. Epik1
 
Runde 2 hin 07.03.2013 14:14:39.066717 AdeZ453
 
Text ist ganz gut, Druck in der Stimme ist sehr dope. Da kommt richtig Battlefeeling auf. Reime sind nicht so dope. Deatheye0
 
Die hook ist textlich eher schwach und hebt sich nicht sonderlich von der strophe ab. Textlich eher so standard zeug, stimme hier zu sehr eingesetzt. deine rück hat mir besser gefallen. Character0
 
nich gut die runde.. schlechter als deine rr1.. reime noch schlechter.. flow manchmal holprig und nicht wirklich cool zum beat.. betonungen auch mieser hier.. auch keine gute line rauszuhören...standart gelabber halt Neroone0
 
Beat ok , Flowlich wieder sehr stark, Gehst auch sehr gut auf den gegner ein, Geile runde Naexbattle1
 
gehst gut auf den beat ab hammer gegner bezug textlich hast du es echt drauf Prototype1
 
Beat gefällt mir schon einmal gar nicht. Flowst aber souverän drauf. Text geht stellenweise gut in die Fresse, ne coole Runde hast du da gedroppt. Epik1
 
Runde 2 rück 08.03.2013 19:12:31.416951 Philipp Q439
 
Guter Konter. Dope Hook. Stimmeinsatz diesmal besser. Reime sind gut. Dein Punkt. Deatheye1
 
Bitte, wenn die intros nicht lustig sind, lass sie lieber ganz. Textlich hier recht überlegen. Flow hätte variotsreicher seien können. Character1
 
das gecutte hört man zu stark raus und das fast alle 2 lines.. das musst du ändern! versuche dein text so zu schreiben das du deine atempausen ordentlich hinbekommst.. wenn du ein 16er rotzt so.. konterst ihn ganz ok aus.. dein style erinnert stark an weekend, klausbukakke ... etc etc ..in vielen bereichen einfach überlegen deshalb dein punkt Neroone1
 
Flowlich wieder viel schwächer, so kacke is der beat nicht, da gibts ganz andere. technisch besser als in der ersten runde. Kommst hier aber lyrisch und flowlich wieder nicht an Gegner heran Naexbattle0
 
intro kommt cool obwohl ich den beat cool finde hast gut gekontert flow ist auch echt cool Prototype1
 
Intro eher peinlich als witzig. Bist stimmlich etwas schwach auf der Brust, was aber vielleicht an der Mische liegen mag. Find deinen Style aber halt recht cool, Flow ist schon cool, sitzt alles. Text solide gekontert. Epik1
 
Runde 3 hin 10.03.2013 12:07:09.285871 Philipp Q439
 
Stimmeinsatz ganz cool, vor allem mit den Doubletime einlagen. Dabei warst du aber an 1-2Stellen Offbeat. Text geht so und Reime sind an 1-2 Stellen whack. Deatheye1
 
Also, intros wirklich in zukuft: lustig oder gar nicht. Textlich hier wieder recht fresh, flow war in der mitte recht monoton aufgefallen jedoch dann wieder paar doubletime ansätze, lässt sich hören. Character1
 
dein style stinkt mich an xD ist aber geschmackssache.. so gelangweilt geflowt überhaupt nicht mein ding digga.. musste verstehn so.. flow wieder mehrere switches am start.. reimemäßig hast du hier ein bisschen mehr gemacht als in den runden davor..einsamespitzeline hatte ich vorher noch nicht gehört.. die is ganz ok.. ansonsten haut mich nichts aus den socken.. alles weithergeholt und eigenlich von einem entryrapper easy gekontert wenn dein gegner das hinbekommt natürlich..knapper punkt an dich Neroone1
 
Also das Intro gelabber is so unnötig, beat ganz ok, Punches treffen nicht wirklich, seeeehr viele Standartlines dabei, technisch bist du stark du rappst auch sehr deutlich, nur deine Stimme musst stärker werden, mal schaun was gegner bringt Naexbattle0
 
intro wieder cool.flow kommt echt mega auf den beat text ist auch echt bombe Prototype1
 
Flow auch cool, bringt zum Kopfnicken. Frontest hier ziemlich cool, ein starkes Entry Battle hier, macht Spaß zu hören. Epik1
 
Runde 3 rück 11.03.2013 22:51:45.456022 AdeZ419
 
Reime musst du noch üben, textlich nehmt ihr euch hier nichts. Gleiches Niveau wie dein Gegner. Draw Deatheye1
 
Intro hab ich schon gesagt. Also den doubletime vorwurf hättest du schon kontern können in doubletime, alleine nur um etwas variation reinzubringen. Denn der flow ist recht monoton, zwar alles on beat aber etwas zu standard. Character0
 
die style-line kontert richtig hart..ansonsten konter ok.. flowmäßig deine beste runde aber warum lässt du am ende nach.. mutter ist eingeschlafen ok..hätte dein gegner dich hier nicht so in den boden geflowt wärs dein punkt Neroone0
 
Danke das du das mit dem Intro angesprochen hast !!! Flowlich wieder viel besser, Gehst wieder gut auf Gegner ein, Konter gut, lines gut, Tight ! Naexbattle1
 
intro war überflüsig trotzdem draw Prototype1
 
Flow ist für mich gleichwertig, dein Style soll ja ziemlich ernst wirken habe ich das Gefühl. Sind zwei Gegensätze, finde beides ganz cool. Text solide gekontert, gibt ein Draw. Epik1