Battledetails

Sykes vs. Flexin (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2013 18:04:11.959409 Sykes465
 
3cardmolly, tightes instrumental, aber prinz pi oder xzibit kommen einfach geiler drauf , unkluge beatwahl, intro is mir schnurzegal sorry, das puncht null.. aber trz viel besser Leonstates1
 
Naja, naja man merkt dass du dir nicht die größte Mühe gemacht hast, aber die Variable x-line fand ich recht witzig. Flow und Betonung so lala, für Train auf jedenfall okay. Karl Zone1
 
in keiner weise lustig. ich finde du hast einen netten flow aber die lines sind nicht gut... HABIT0
 
Keine Liebe! intro unnötig-du hast ihn gefordert und zählen tut die jetzige Leistung. einstieg war cool, das wichser hat den Fluss leider bisschen unterbrochen. keine starken fronter und viele zweckreime-stark variierend in der länge. Variable X is ziemlich cool, doch Penis für was zwischen den Zähnen is unglücklich! flow ist sonst recht troutiniert mit bisschen abwechslung. Spite6661
 
fand die runde recht gut , kann nicht sagen ob sie deine beste ist oder nicht da ich deine vorherigen nicht gehört habe Samyke1
 
Runde 1 rück 07.03.2013 18:34:32.74099 Flexin408
 
gegner total überlegen sorry Leonstates0
 
Hab nach dem Intro vom Herausforderer was schlimmeres erwartet :D Flow auf jedenfall noch variabler gestalten, an der Betonung arbeiten aber ansonsten echt in Ordnung. Gebe hier mal ein Draw. Karl Zone1
 
sooo ich finde dich überlegen weil deine lines um einiges besser als die deines gegners sind dein punkt HABIT1
 
Bessere Quali, sonst gehst du in der training unter-und danch erst recht. Der Einstieg is hässlich. danach wird es besser. Kontertechnisch hast du ganz schöne formuliert. Intro, hingerotzt, Wunden und sowas. reimemäßig nehmt ihr euch nichts. Flow VS Konter DRAW Spite6661
 
klingst ziemlich gelangweilt und auch eher konterschwach Samyke0
 
Runde 2 hin 08.03.2013 20:39:18.621363 Flexin422
 
jetzt wird der lance beat gepickt... unfassbar.. grausam, kaum flow, kein druck in der stimme gegner überlegen Leonstates0
 
Ihr habt beide übel den abgespaceten Beatgeschmack find ich :D Lines sind ganz okay, triffst den Takt ganz gut, wie gesagt an Betonung und Variation noch arbeiten. Karl Zone0
 
beschissener beat ich mochte den schon im vbt nicht aber kommen wir zu deinem track. ich finde dich besser als dein gegner wieder wegen den lines ist einfach witziger HABIT1
 
Quali is besser, schön. Ziemlich betonungslos das ganze doch der Flow ist auch etwas sicherer als in der Rr1. Reimemäßig is von Haus Maus bis 3silber alles dabei, versuch mal ein konstantes Level zu halten. Front is ganz nett mit Gegnerbezug-doch keine herausragenden Punches. Spite6660
 
das zuhören wird langweilig wenn du so eine monotone stimme am start bringst Samyke0
 
Runde 2 rück 11.03.2013 19:15:36.08544 Sykes412
 
du bist fame ? nja.. is okay, besser als Gegner, lance gebite is echt peinlich, nich klug das dann selbst zu machen, trz besser Leonstates1
 
Kein Plan wo er Lance gebitet hat, aber wenns stimmt hast du das mit dem ,,Cool story'' sehr smart ausgekontert :D Find dich an sich auf dem Beat besser, vom Flow von den Betonungen etc. Konter sind auch okay, Punkt an dich. Karl Zone1
 
neeeeeiiiiiiiiiin ich versteh nicht wie man wie man so guten stimmen einsatz und flow hat aber strotztem schlecht kommt... sorry wieder punkt an gegner HABIT0
 
Noch bisschen öfter einrappen für routinierteren Flow. Sitzt trotzdem. Betonung gefällt mir besser. Textmäßig hübscher unterwegs als in R1. an Dich Spite6661
 
viel besserer stimmeinsatz und textlich auch überlegen Samyke1
 
Runde 3 hin 13.03.2013 13:18:10.39344 Sykes439
 
besserer flow, lines sind echt gut, viel besser Leonstates1
 
Beat fand ich in der Kico quali schon geil, gefällt mir sehr gut. Flow und Betonung kommt wieder sehr routiniert, frontest auch sehr ordentlich. Pummeluff line ist hängen geblieben. Karl Zone1
 
ne oder? meinst du das ernst mit dem beat? egal wieder nicht so gut aber ich muss sagen das du dieses mal bessere lines hast als dein gegner... und du kommst besser auf den beat HABIT1
 
Cooler Beat. Dachte Du rappst Doubletime :( Flow is anders als in den Runden aber auch nicht so sauber wie Er sein sollte. Fronts sind in der ersten Hälfte ganz cool doch danach lässt es leider nach. Spite6661
 
klarer gewinner der battles Samyke1
 
Runde 3 rück 17.03.2013 08:40:01.864619 Flexin404
 
sorry aber kontervorteil kaum genutzt punkt wieder Gegner Leonstates0
 
Haha ohne scheiß, finds vom Text her brutal gut gekontert :D Ein Problem hab ich aber mit Flow und Betonung, da ist dein Gegner einfach ganz klar besser. Gebe auch hier mal ein Draw. Karl Zone1
 
nicht gut dieses mal geht der punkt an den gegner. du kommst nicht auf den beat klar und die lines sind nicht gut HABIT0
 
Reicht leider nicht. Freestyle öfter für routinierteren Flow! Und wenn Du dabei nichtmal reimst, hauptsache Du bewegst Dich im Takt. Klar an deinen Gegner Spite6660
 
du hast jetzt nicht so schlechte texte aber dieser stimmeinsatz bringt mich zum einschlafen Samyke0