Battledetails

TiMC1one vs. Sepp|arated (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2013 15:07:49.962155 TiMC1one507
 
beat find ich öde, du schreist krass ins mic und verhaspelst dich direkt, lines find ich teilweise sogar peinlich. betonst wie ein gestörter und schreist ins mic "milchgesicht". flow ist noch zu abgehakt. versuch mal deine stimme unter kontrolle zu kriegen. "sagmal heißt du sepperated weil seperate whack ist weil du unglaublich whack bist" alter.. ernsthaft? Stan Cooper0
 
Du vernuschelst ein paar silben. Einstieg war eher schwach, textlich wurde es dann aber auch nicht viel besser. Deine Pausen zwischen den lines wollen mir irgendwie nicht gut ins ohr gehen, sind meisten etwas zu lang geraten, wodurch der flow eher etwas an souveränität verliert. Stimmlich ganz ok. Character0
 
Beat top, Flowst aber nicht besonders darauf, teilweise unverständlich, solltest ein paar addlips einsetzen damit die pausen nicht so raushörbar sind. textlich so lala Naexbattle0
 
stimmeneinsatz is ganz gut.. volle hingabe so will ich das sehn hier.. flow stockend und nicht wirklich fließend.. was aber einigermaßen zum beat passt..reime sind nicht gut.. meist nur eine silbe die sich korrekt reimt..textlich ist jez auch nichts dabei was ein ausm hocker haut..betonungen an einigen stellen feier ich Neroone0
 
also was soll ich groß sagen weiss nicht ob es nur mir so vor kommt aber ich erkenne kein reimshema geschweige denn reime oder sonstiges..sry bo BoToDaFlow0
 
Runde 1 rück 03.03.2013 15:33:00.847254 Sepp|arated508
 
am anfang kommst du direkt wesentlich besser rein als dein gegner, flow ist besser und stimme angenehmer. wirst zum ende hin aber wesentlich schwächer. bist dein gegner aber meilenweit vorraus Stan Cooper1
 
Dein flow ist aufjedenfall deinem gegner überlegen, jedoch passt du deine stimme irgendwie nicht so dem beat an, wirkt noch etwas holprig. Seis drum, textlich auch überlegen Character1
 
Hallen sehr gut gekontert, ist mir auch stark aufgefallen, besser darauf geflowt, konter ganz ok. hier besser als Gegner aber nicht sehr gut Naexbattle1
 
besserer flow hier..reime auch nicht gut.. da müsst ihr beide dran arbeiten.. konter ok.. gewinnst durch deinen besseren flow ..auch wenn du zum schluss leicht unsicher wirkst..dein punkt Neroone1
 
hat mich auch nciht umgehauen aber du hast weningstens schonmal was von takt gehört bo BoToDaFlow1
 
Runde 2 hin 03.03.2013 15:39:52.056125 Sepp|arated538
 
beat is fresh, coole wahl. flow ist onpoint aber halt monoton. erfurt line is nice. textlich ist das schön auf den gegner bezogen, reime sind schwach. aber gesamt ist das ne coole runde Stan Cooper1
 
Also der flow ist sehr, sehr monoton, die betonungen allesamt fast identisch, das wirkt auf dauer ziemlich anstrengend. Daran solltest du auf jedenfall arbeiten, auch die stimme ist eher monoton gehalten. Textlich naja. Character0
 
irgendwie lachkick... hat was, dein punkt bo BoToDaFlow1
 
Beat :D hm ok Gina lisa line ganz gut, deine stimme kommt aber nicht so gut auf den Beat, lines gut, technisch auch ok, gute runde ;) draw Naexbattle1
 
flow recht standart.. kaum variationen.. klingt okay.. reime wieder schlecht.. gegnerbezug vorhanden aber keine argumente da, die ihn weghaun..ansonsten auch text nicht wirklich was dabei .. punchlinemäßig Neroone1
 
Runde 2 rück 05.03.2013 09:59:07.618383 TiMC1one458
 
schreist wieder so. schwach. und flowst auch nich schön auf den beat. konter sind vorhanden aber nich stark. alteer ich komm nich klar xD dein doubletime killt alles, lass das besser und rap normal. also du bist dein gegner hier auch wieder unterlegen. Stan Cooper0
 
Du bist textlich eher gleichauf, aber flowlich aufjedenfall abwechslungsreicher, aber hätte auch ein paar mehr variationen vertragen. Character1
 
Verständlicher als runde 1 Flow ist ganz ok auf diesen Beat, konter auch ganz gut, dein doubletime ist so vernuschelt und unverständlich, da üben !, hier sonst gleich auf draw Naexbattle1
 
flow teilweise zu unsauber ansonsten auch gut durchgezogen und switches auch drin.. gibst dir hier mehr mühe finde ich.. konter teilweise öde teilweise ganz unterhaltsam.. draw Neroone1
 
less doch mal das reglemont und nicht immer greenpeace?? und den versuch hinten schneller zu rappen hätteste dir lieber sparen solln... peace bo BoToDaFlow0
 
Runde 3 hin 07.03.2013 09:58:09.259959 TiMC1one423
 
keine runde keine punkte Stan Cooper0
 
keine runde Character0
 
OH MAN WARUM WARTEST DU SOLANGE BIS DU ANFÄNGST WENN EH NIX KOMMT !? Naexbattle0
 
keine runde keine punkte SSSSSSSSSSSSSSSSSS Neroone0
 
wie du schon sagst geht an dein gegner bo BoToDaFlow0
 
Runde 3 rück 07.03.2013 14:44:11.593122 Sepp|arated444
 
battle sollte zu null an dich gehen Stan Cooper0
 
Also einstieg ist eigentlich ganz ok, eher so hingerotzt mit ein paar netten idee, die eher mäßig ausgefüht wurden. Aber gut, ich hätte die mühe geschätzt, doch wenn du hier kein Punkt willst, dann eben nicht. Character0
 
Yo gute runde, punkt an dich Naexbattle1
 
bitchmove :O nich cool.. naja ich muss den punkt dir geben .. obwohl ich eigentlich nicht möchte. Neroone1
 
hätse dir auch sparen können xD bo BoToDaFlow1