Battledetails

RTS vs. schwarzkopf13 (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2013 13:34:24.57827 RTS517
 
nerviger dialekt - aber da kannste ja nix für ;) runde fand ich jetz ganz unterhaltsam, front geht okay Prick1
 
flow is 0,00 krass, sorry.. lines soo naja aber gegen den Gegner gewinnst du Leonstates1
 
Flowlich nicht schön, Textlich gute Ideen aber schlecht umgesetzt. Lg Cassiel1
 
Ziemlich schlecht geflowed, sehr abgehackt und auch keine wirkliche Line die hängenbleibt. Sepp|arated1
 
Runde 1 rück 05.03.2013 16:59:06.808831 schwarzkopf13466
 
alter falter, du hast noch viel training nötig, aber scheiß drauf, das wird schon, du musst dich einfach lockerer machen, nicht so steif deinen text vorlesen, den takt richtig treffen. versuche erst deinen text auswendig zu lernen bevor du aufnimmst, das wird dir sehr helfen. Prick0
 
ganz komische quali, klingt wie ner flugzeugdurchsage sorry aber des geht gar nicht, v.a wenn dann auch kein guter rap kommt Leonstates0
 
Was das? xD Dachte am anfang du rappst ein billiges Intro, dann dachte ich, dass das Intro aber zu lang ist und dann war der Track vorbei ._. Sry zu wenig textlich, Flowlich sowieso und die telequali is auch net meins. Cassiel0
 
Noch ein wenig schlechter als dein Gegner Sepp|arated0
 
Runde 2 hin 09.03.2013 15:53:27.04685 schwarzkopf13446
 
beat zu laut, man versteht kaum ein wort und du gehst ganicht auf den beat ein, du brauchst rhythmusgefühl Prick0
 
versteh kein wort, punkt Gegner Leonstates0
 
Einstieg danaben. Stimme viel zu leise. Verstehe da einfach nichts gehst absolut auf dem beat unter. Cassiel0
 
Man versteht irgendwie nichts du rappst sowas von überhaupt nicht auf dem beat ... Sepp|arated0
 
Runde 2 rück 12.03.2013 12:47:30.56852 RTS490
 
haha kommst echt ziemlich scheiße auf den beat, aber ok, verstehe das du nicht soviel energie verschwenden willst.., konter gut Prick0
 
nich gut, aber besser als der Gegner, man versteht dich und man erkennt das du versuchst zu rappen punkt für dich Leonstates1
 
Texttlich schwach, Flow ist nicht der burner aber du hast einen xD Dein Punkt. Cassiel1
 
Das ist auf jeden Fall besser - Auch besser als deine Hr. Sepp|arated1
 
Runde 3 hin 15.03.2013 13:36:08.789827 RTS468
 
guter front, alles real talk, rap nicht so onpoint, betonung könnte auch besser sein nuff said Prick1
 
flow langsam okay, aber manchmal presst du voll die wörter in die zeile rein, lines sind aber nicht gut Leonstates1
 
Also erstmal klingt der Anfang sehr von Esta gebhytet "Ich nenn dich nicht Hurensohn, denn du bist das schöne Wort nicht wert" Cassiel1
 
Du gehst zumindest schonmal auf den Beat ein das ist schon ganz okay Sepp|arated1
 
Runde 3 rück 18.03.2013 12:17:24.585899 schwarzkopf13394
 
schon viel besser als deine ersten beiden runden, stimme ist besser geworden und du gehst auch mehr auf den beat ein, reicht halt noch nicht, weiter üben Prick0
 
voll unterlegen.. und das muss man erstmal schaffen, sorry, aber n bisschen üben isso Leonstates0
 
Einstieg passt, Aber flow ist noch nicht da. Du hast dich aber hier etwas gesteigert, arbite weiter dran! Cassiel0
 
Wieder deinem Gegner unterlegen Sepp|arated0