Battledetails

Flowsen49 vs. rap panic (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.02.2013 23:28:05.480812 Flowsen49544
 
Du hast ne gute Stimme - Auf jeden Fall ne ganz coole Runde. Wobei ich noch nicht weiß ob ich die Hook cool oder behindert finden soll. Sepp|arated1
 
Kommst recht souverän daher. Aber man merkt, dass da noch deutlich Luft nach oben ist wenn du dir etwas mehr Zeit gibst für deine Runden. $pecht1
 
Stimmeinsatz kommt cool, hast auch ne gute variation und Textlich biste gut unterwegs, finde deine hook auch sehr gelungen. Insgesamt eine gute vorlage./// 300 mal g1
 
flow hat auf jeden fall n coolen ansatz, aber da sind mit noch viel zu viele flowfehler...text is nix besonderes und verhaspelst dich ein paar mal....gesangseinlage gefällt obwohl der text dazu auch nix besonderes is Kendo-music1
 
Runde 1 rück 01.03.2013 12:10:43.629442 rap panic541
 
Joa also die Hook ist viel zu leise. Aber zählt ja eh nicht. Deine Stimme ist irgendwie nicht so cool du hast allerdings ganz coole Flow und Reimansätze gehabt die hier allerdings null zur Geltung kamen. Vielleicht auch einfach bisschen zu kurz. Ich denke aber dein Gegner ist dir hier rapptechnisch überlegen. Sepp|arated0
 
Bist nicht viel, aber trotzdem unterlegen. Verpasst manchmal leider etwas die Takte und überziehst manche silben. $pecht0
 
Flow hat hier und da mal paar Wackler textlich finde ich es mehr schlecht als gut hast auch wenige Konter drine. Nehm dir mehr zeit zum Schreiben und durchdenke deine lins damit sie bei dein Gegner auch ordentlich in die Fresse gehen. Stimmeinsatz Ok./// 300 mal g0
 
klingst nicht so routiniert wie dein gegner aber ich find ich dein flow hat was...kann man mit sehr viel übung mehr draus machen.....text is hier auch nix....daher knappen punkt für deinen gegner Kendo-music0
 
Runde 2 hin 01.03.2013 14:26:29.283705 rap panic503
 
Also es sind paar ganz coole Reimketten drin die aber dem Inhalt des Textes dafür schaden - Geflowed ist es einfach nicht so routiniert - Die Hook wieder scheuslich. Sepp|arated0
 
"You look so sweet" von Kollegah gebitet. Sorry aber das geht nicht...lieber schlechte Texte als gebitete. $pecht0
 
Du machst das hier schon besser als in deiner RR1 könnte mich sonst eigentlich komplett wiederholen das Ende mit dem Auto tune finde ich albern und ist sinnlos./// 300 mal g0
 
gelaber einfach weglassen.....wat geht da mit der lautstärke....den beat hört man echt nur minimal....text besser als in der letzten runde....gesang bitte lassen ;) kommt nich gut...ganz besonders nich wenn da n schwuler autotune drin is Kendo-music0
 
Runde 2 rück 01.03.2013 17:20:01.206144 Flowsen49465
 
in allen Belangen besser. Man muss auchj mal kurz die Mische hier loben. Besser geflowed und gut gekontert Punkt an dich Sepp|arated1
 
Schon nach den ersten Tönen wird klar wer hier die Nase vorn hat. "Luxusweed" sehr schön ausgekontert. Gefällt mir was du hier anbietest. $pecht1
 
Dasselbe wie in deiner Hr1 wieder sehr sauber übern Beat geflowt klingt alles einfach routinierter als bei deinem Gegner hast hier auch gut gekontert. Punkt an dich bist klar überlegen./// 300 mal g1
 
find die autotune line passt direkt....flow besser, konter sind im grunde vorhanden, hätte man aber noch besser verpacken können hook kommt wieder cool. punkt geh hier an dich Kendo-music1
 
Runde 3 hin 02.03.2013 16:26:07.867285 Flowsen49471
 
Schön geflowed - Lustiger Text. Die Lines gut gesetzt. Sepp|arated1
 
Die halbe Runde nur auf die Nase zu beziehen habe ich vorher auch noch nicht gehört. Tut aber keinen abbruch. Hast hier schönen Gegnerbezug und gibst dir Mühe deine Punches schön zu formulieren. Runde Sache. $pecht1
 
Beat ist Hammer. Wieder sehr sauber brauch eigentlich nix mehr dazu sagen bist ziemlich gut für die Entry, textlich sowie dein Stimmeinsatz und flow ist wie erwartet wieder gut./// 300 mal g1
 
flowtechnisch deine beste runde....textlich ebenfalls, aber hier enttäuscht mich die hook.....musst trotzdem textlich um einiges mehr machen Kendo-music1
 
Runde 3 rück 02.03.2013 19:56:38.808192 rap panic479
 
Du kommst einfach nicht an deinen Gegner ran verstotterst paar Silben Sepp|arated0
 
Na es geht doch. Zumindest hast du hier eigene Texte verwendet und die Fronts versucht zu kontern. Leider ist es beim versuch geblieben weil ziemlich viele Versuche irgendwie in der Ausführung verhungert sind. Nimm dir die Kommentare zu Herzen und versuch sie akribisch umzusetzen. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der dir etwas zum Thema abmischen sagen kann da man cuts, übergänge etc arg raushört. Vielleicht kriegst du das dann auch mit dem Beat hin der ja grundsätzlich kein anderer als der deines Gegner ist. Nur dass er sich bei ihm klarer anhört. $pecht0
 
Du musst noch an dir arbeiten finde diesen krätzigen Stimmeinsatz nicht so gut du hörst dich bei jeden battle gleich an da muss mehr Abwechslung her sonst wird das nix alles ziemlich monoton textlich biste diesmal ein Tick besser als in dein anderen runden aber die über Tick waren jetzt nicht dabei, insgesamt eine gut bis schwache runde.punkt an dein Gegner da er dir überlege ist./// 300 mal g0
 
jetzt mal ohne scheiß....bist du nich in der lage die lautstärke n paar db hochzuschrauben? kommst hier wieder mit vielen flowfehlern....überall ein wenig unterlegen....dein gegner hat einfach mehr druck in der stimme und klingt nicht so unruhig Kendo-music0