Battledetails

Deatheye vs. kendo-music (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.02.2013 20:49:33.38744 Deatheye474
 
flow nur halbrund gute beat steht dir allerdings solltest du dir fürs schreiben zeit lassen ist so ein standard deine mutterrap damit bist du 1 von 1Millionen potenzial vorhanden aber dein gegner ist dir klar überlegen Chesay0
 
beat cool aber alt.einstieg ziemlich schwach, als hätteste dich beim spitten vom mic weggedreht. textlich ziemlich schwach, geht auf unterste entry zu, stimmlich und flowlich dafür krass routiniert. nimmm dir mal zeit zum schreiben, und arbeite mit doppelreimen, geh mehr auf deinen gegner ein und hör auf mit dem standardgelaber, das beeindruckt niemanden. DerSchwede0
 
nichts tolles - Ist zwar solide aber keine Line die wirklich hängen bleibt. - Der Anfang ist komplett unverständlich. Sepp|arated0
 
Also flowlich ist das ganz passabel. Der Text ist allerdings Trainniveau. Die Strukturierung ist eher nach zufallsprinzip gewählt nach dem Motto "Hauptsache es reimt sich" der Sinn bleibt weitestgehend auf der Strecke. $pecht0
 
Deine Reime sind zu einfach und punchen nicht wirklich gegen ende wird das Ganze dann besser.Flow wirkt sicher Stimmeinsatz ist ok mal sehn, was dein Gegner macht./// 300 mal g0
 
fetter beat floe ist fett dobbel time passagen kommen fett textlich geht das schon klar war aber keine richtig krasse line dabei Prototype0
 
Runde 1 rück 28.02.2013 12:04:01.938189 kendo-music519
 
schade das deine quali so kacke ist.. ordentlich reingeflowt text mit sinn konteransätze vorhanden punkt für dich Chesay1
 
so. intro kaum verständlich. alter deine mische is behindert.textlich und flowlich aufjedenfall stärker, die konter ziemlich low, aber bei so nem front ist das verständlich. gesang ganz cool, aber durch die mische versaust du dir hier fast alles. auch du hast textlich noch viel platz nach oben. dennoch deine runde DerSchwede1
 
Boa die Hook hat Ohrenkrebsfaktor. Sonst sind paar Lines gut gekontert - Du bist auf jeden Fall besser verständlich. deine Betonungen sind nicht so gut wie die von deinem Gegner - Aber ich habe das Gefühl, dass du besser aufm Takt bist. Ich geb mal den Punkt knapp an dich. Sepp|arated1
 
Etwas zu leise abgemischt. Flowlich auch bei dir ganz ok. Textlich bist du leider aber auch nichts besser. Überzeugt mich hier überhaupt nicht. $pecht0
 
Du solltest deine Stimme etwas lauter mischen.Dein Gesang naja geht so finde ich am ende besser als am anfang. So nun zu dein Part: Dein Flow kommt fresher textlich bist du auch besser unterwegs als dein Gegner und konter sind einige vorhanden. punkt geht somit an dich./// 300 mal g1
 
flow ist auch fett texlich gut konters sitzen flow variatonen kommen cool Prototype1
 
Runde 2 hin 28.02.2013 13:21:37.987478 kendo-music549
 
flow geht wieder sehr gut rein.. punches sitzen auch würde sagen du hast den gegner gut analysiert gefällt mir wieder punkt an dich Chesay1
 
ahh was für n kompressor ballerste auf die stimme dasse so scheiße dumpf klingst?. flowlich schön straight mit sehr viel variaton. textlich auch zt ganz cool, aber du wirfst teilweise ziemlich mit zweckreimen um dich, nach vier bars wars das dann auch mit dem gegnerbezug. hätte mehr erhofft DerSchwede0
 
Wieder eine gräßliche Hook - Sonst aber echt cooler Text und ganz okay gerappt. Die Qualität is halt schrecklich. Sepp|arated1
 
Hier sieht die Sache schon anders aus. Hättest zwar den Producershout abwarten können bevor du anfängst aber was solls. Textlich darf man sich hier an einigen Stellen erfreuen, die vorallem durch die richtigen Betonungen und emotionen begleitet werden. Schöne Runde aber auch hier müsste die Stimme noch nen Ticken lauter. Punkt $pecht1
 
Du flowst sehr sicher über den Beat, der auch gut zu dir past und textlich bist du wieder gut unterwegs, Stimmeinsatz kommt schön Böse.Ein bisschen mehr Variation wär schön gewesen.Deine Hook am ende ist ok. Eine gute Vorlage./// 300 mal g1
 
flow chillt textlich sehr gut lines sitzen wasserpistolen line kommt cool gut vorgelegt.hook ist so naja Prototype0
 
Runde 2 rück 02.03.2013 13:03:05.153751 Deatheye527
 
schon wesentlich besser als die HR1 aber deine punches sitzen nur so halb.. nur weil dein gegner auf gesang zurückgreifen kann solltest du es nicht auch drauf anlegen.. bei ihm kommt es besser rüber.. damit haste dir selbst ein bein gestellt.. reicht nicht ganz Chesay0
 
mische aufjeden besser. du bist kontertecnisch stärker als erwartet.gefällt mir wie du auf den gegner eingehst. jetz noch weniger zweckgereime und muttergelbaer und das kann man sich gut geben, dein punkt DerSchwede1
 
Du klingst insgesamt besser - Allerdings find ich deinen Text viel schwächer ich geb hier mal nen Draw. Sepp|arated1
 
Hast hier nicht optimal ausgekontert. Du greifst zwar einige Fronts auf, aber irgendwie kommt es so rüber alsob du sie akzeptierst um dann mit Mutter, Vater oder schwesterlines zu antworten. Der Gegner gerät bei dir bislang noch nicht ins Kreufeuer deiner Texte. $pecht0
 
Du kommst auch sehr gut auf dem Beat, textlich bist du etwas schwächer als dein Gegner aber du hast paar konter drine, Flow wirkt sicher Stimmeinsatz gut auch schön mit Druck. Was mir bei dir auffällt du hast mehr Variation drine als dein Gegner, was sehr gut ist.Deine hook am Ende kommt nicht an die deines Gegners ran aber ich finde sie irgendwie im guten sinne lustig. Ihr seit beide ziemlich gut in der 2 Runde ich kann mich bei euch nicht wirklich entscheiden deswegen gebe ich ein DRAW./// 300 mal g1
 
flowst cooler gut gekontert.reicht für nen punkt Prototype1
 
Runde 3 hin 03.03.2013 12:12:54.145127 Deatheye456
 
so will ich das sehen! der beat steht dir. flow sitzt gut. doubletime geht gut ins ohr.. nur für den text solltest du dir mehr zeit nehmen "deepthroat - seit dem nennt man sie öffentliches kino" das ist halt nix. für den punkt reichts Chesay1
 
ey wie jeder spitter auf so nem beat eyakt gleich einsteigt. papst benedikt haha. dt halt. textlich schwach, flowlich ganz cool, aber im dt fehlt dir noch die routine und der druck in der stimme, dich versteht man zwar, aber du betonst so lame das man dabei fast wegpennt.nimm dir meine tipps zu herzen dann kann ziemlich cool werden, das gilt auch für deinen gegner DerSchwede1
 
Schöner Text, gut geflowed - Das sollte wohl an dich gehen. Sepp|arated1
 
"gab deiner freundin einen öffentlichen deepthroat, jetzt bezeichnet man sie als offenes kino" <-SINN???? Zieht sich leider durch deine komplette(-n) Runden. Und das ganze dann noch mit additiven Mutterlines macht das ganze sehr standartmäßig und irgendwie zu nichts besonderem. Gib dir mehr Mühe mit deinen Texten und der Sinnhaftigkeit. Erst 4, dann 8 dann 16 bars...Bei dir geht manchmal sogar zwischen 2 bars die Story verloren und man fragt sich "ok, und was hat das jetzt damit zutun" $pecht1
 
Der Beat ist Müll!!! Was machst du den da man? Rapp lieber so wie in der RR2 das steht dir am meisten. Du wirkst nicht so sicher auf den Beat und dein Stimmeinsatz ist ziemlich monoton und klingt lustlos.Textlich das Gleiche wie in deinen vorigen runden, Doubletime Ansätze kommen cool. Schade habe mir mehr erhofft, dass deine Schwächste runde. Du Hast dir mit dem Beat selber ein Bein gestellt./// 300 mal g1
 
drecks beat fowst aber recht gut drauf textlich nix besonderes Prototype0
 
Runde 3 rück 05.03.2013 00:58:02.826938 kendo-music466
 
gute beatwahl vom gegner auf dem lässt er dich ausnahmsweise mal alt aussehen! text durchschnitt bis auf den gesang ist da leider nichts was mich umhaut.. der punkt geht an deinen gegner.. Chesay0
 
alter.lern mischen. flowlich gleichstark, textlich versteh ich fast nix, nur da kam so n onkel vorbei und das is irgendwie häh?alter statt dir n halben part gesang zu reservieren rap mal, das is kein singsang battle.du kannst dir genauso an die nase packen wie dein gegner, ihr habt beide ziemlich große fresse dafür ds ihr nur standard bringt. flowlich seid ihr beide gut, seit beim schreiben mal kreativer und geht auf euren gegner ein, denn so könnt ihr vielleicht in der entry den ein oder anderen beeindrucken, aber das wars dann auch. DerSchwede1
 
Kommst leider nicht an deinen Gegner dran. Sepp|arated0
 
Beat liegt dir natürlich nicht so. Hier eher eine schwächere Leistung von dir. Hier bekommt dein Gegner nen Punkt wobei ich weiß das du etwas besser bist. Daher geht das Ding hier unentschieden aus $pecht0
 
Der Beat passt dir genau so wenig aber du hast ihn ja nicht ausgesucht man merkt dir auch an das du kein Bock drauf hast kann ich auch voll verstehn.Das ist bei dir genau wie bei deinem Gegner deine schwächste Runde. Flow Ok, textlich diesmal schwächer unterwegs und Stimmeinsatz auch sehr lustlos und monoton. Du hast den Kontervorteil diesmal auch nicht ganz ausgenutzt konnte kaum welche raushören. Punkt geht somit knapp an deinen Gegner./// 300 mal g0
 
textlich besser flow leider nicht konter sitzen reicht für nen punkt.aber arbeiter mal an deiner qali Prototype1