Battledetails

Bim vs. Eddi G (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2013 11:02:04.18311 Bim500
 
naja textlich und reimtechnisch schwach.. stimmeinsatz ist ein bisschen komisch. arbeite an dir. Deatheye1
 
Fette Runde! Beat, Text und Flow- Alles passt! Du Huhuhuhutmachersohn :D Punkt an dich. Akademik1
 
Flow sehr variabel. Schöne Runde obwohl allerdings etwas kurz geraten. Unterhaltungswert allerdings sehr hoch, man hört gerne zu. Gutes Gesamtpaket. Wenn man hier auf dem Entrylevel meckern kann dann über die Vergleiche die etwas durchdachter sein könnten. Ansonsten gute Vorlage $pecht1
 
jaaaaaaaaaaaahh deine stimme ist ausbaufähig aber flowtechnisch bist du richtig freash^^ gefällt mir alles bis auf den text ... mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
Rappst sicher über den Beat textlich ist es ok und dein Stimmeinsatz ist auch ok knn nicht viel sagen gute Vorlage.Hören wir mal, was dein Gegner macht./// 300 mal g1
 
Runde 1 rück 23.02.2013 01:31:22.07642 Eddi G446
 
ihr nehmt euch hier beide nichts. ungefähr gleiches niveau wie dein gegner. draw. Deatheye1
 
Hast dir Mühe gegeben aber es reicht für deinen Gegner nicht. Akademik0
 
Schlecht bist du auch nicht. Aber mit deinem Gegner hälst du -zumindest in dieser Runde- nicht mit. Mag aber vielleicht auch am Beat liegen der eher zu dem Flowstil deines Gegners passt. Habe auch wenig aufgegriffene Konter gehört. $pecht0
 
doubbletime ist n bisschen vernuschelt textlich bleibt auch nicht viel hängen hier geb ich den punkt an bim Rigatoni0
 
Ok Flow kommt sicher, textlich biste etwas schwächer unterwegs als dein Gegner aber konter waren vorhanden Stimmeinsatz war in Ordnung finde allerdings der Beat past einfach nicht zu deiner Stimme was du aber noch recht gut hinbekommen hast.finde euch beide in der runde gleichwertig./// 300 mal g1
 
Runde 2 hin 24.02.2013 18:33:18.443079 Eddi G459
 
schwache runde. beat zu laut und das was man verstehen kann ist standard. beat ist aber dope. Deatheye0
 
Die Runde ist unsauber gemischt aber wenigstens kann man den Text verstehen. Der Text ist aber auch nicht besonders. Akademik0
 
Was für ein hässlicher Beat, gefällt mir absolut nicht was jedoch natürlich nichts zur Sache tut. Muss jedoch feststellen, das du den Beat nicht so toll bedienst. Wüsste auch nicht wie ich es machen würde aber es passt nicht. Textlich relativ schwach da geht doch bestimmt noch mehr. Paar vergleiche oder Doppelreime vielleicht!? $pecht0
 
beatwahl ist nice =D und hier kommst du auch viel cooler =D hier bleibt auch nicht viel hängen und wieso pitched du deine backups? Rigatoni0
 
Finde deine stimme etwas zu leise gemischt. Flowlich biste diesmal nicht so sauber wackelt an der einen und anderen stelle hin und wieder textlich dasselbe wie in deiner RR1 Stimmeinsatz ok./// 300 mal g0
 
Runde 2 rück 26.02.2013 15:03:42.641624 Bim457
 
viel besser als dein gegner. du bist ihm in allen belangen überlegen. am doubleime kannste aber noch was üben ;) dein punkt. Deatheye1
 
Auch nicht wirklich sauber gemischt aber trotzdem ein guter Konter. Du gehst sehr gut auf Lines aus Der Hinrunde von deinem Gegner ein. Akademik1
 
Auch du triffst nicht optimal die Beatline. Aber immerhin besser als dein Gegner. Konter vorhanden. Sagt mir hier alles mehr zu als bei deinem Gegner. $pecht1
 
uuuh ein abi-rapper BUUUH! awa ne spaß =D bist in allen blangen besser in dieser runde.. vor allem der doubbletime ist klar und verständlich Rigatoni1
 
Wir wissen welche runde es ist..., flowlich wieder sicher textlich gut und konter vorhanden Stimmeinsatz ok deine Doubletime fand ich gut hebt das gesamt Klangbild noch etwas an.punkt an dich da du in der Runde überlegen bist./// 300 mal g1
 
Runde 3 hin 27.02.2013 22:04:05.618388 Bim459
 
Schöne Vorlage. Der vergleich mit "faltige haut" kommt dope. schöner stimmeinsatz. du steigerst dich hier im verlauf des battles. Deatheye1
 
Guter Einstieg! Fetter Beat. Bringst sauber geflowte Punshes. Die Hook find ich richtig fett. Punkt an dich. Akademik1
 
Da ich denke, dass du selber weißt das dein Gegner hier unterlegen ist hast du dir hier weniger Mühe gegeben. Trotzdem, die Runde ist okay obwohl da bestimmt noch mehr hätte gehen können. $pecht1
 
esmatix beat =D nice lass dich alt aussehn wie faltige haut =D also wird schwer für dein gegner Rigatoni1
 
Flows sicher, finde dein Stimmeinsatz kommt sehr gut die "ich penn gleich noch ein" stelle find ich sehr gut du hast auch ne schöne Variation drine gefällt mir und textlich wieder gut./// 300 mal g1
 
Runde 3 rück 01.03.2013 21:34:24.702954 Eddi G415
 
du hättest dich echt mehr anstrengen können. das hört sich sehr lustlos an bei dir. schade. Deatheye0
 
Deine Reime sind nicht wirklich überragend aber du bringst sie gut auf dem Beat. Die Hook ist sehr einfallslos und langweilig. Du gehst auf die Hinrunde ein aber für mich war der Part nicht genug. Akademik0
 
Überraschend straight und onpoint geflowed. Stimmiges Gesamtpaket von dir. Hier deine beste Runde, daher gibt hier auch einen Punkt für dich. $pecht1
 
ist ganz klar das dein gegner besser ist.. du bist nicht schlecht aber einfach nicht auf seinem level viel glück beim nächsten battle ps: abi macht sein abi?!!? witzig ^^ Rigatoni0
 
Du musst dir mehr zeit nehmen für deine Texte die sind zimlich schwach geschrieben du konterst zwar aber nur mit einer sehr leicht gehaltenen Reimtechnik. flow ist sicher und Stimmeinsatz kommt etwas besser.punkt geht hier knapp an deinen gegner./// 300 mal g0