Battledetails

Sir SmokeALot vs. Joesen (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2013 23:20:53.263458 Sir SmokeALot423
 
routiniert geflowt. text gefällt mir ebenfalls sehr. stimmeinsatz und style passen auch. insgesamt gut geworden. dein punkt. MiddleMike1
 
wicked beats ^^ cooler oldschool style gefällt mir deine stimme ist ganz freash aber viel bleibt bei der runde nicht hängen Rigatoni1
 
Insgesamt sehr gute Vorlage. Du bist flowlich sehr sicher unterwegs textlich ist es auch ok und dein Stimmeinsatz passt, bist deinem Gegner hier deutlich überlegen./// 300 mal g1
 
klingt sehr routiniert geflowt, punchlines sind eher mittelmaß...klingt für mich zum teil sehr zweckgereimt was das gesamtbild etwas runterzieht, dennoch nich schlecht. Kobi1
 
Runde 1 rück 22.02.2013 22:28:39.615776 Joesen572
 
kommst nicht so gut auf dem beat. flow geht aber klar. text ist nicht so. das hamann-ding hab' ich auch nicht gecheckt. MiddleMike0
 
ganz klar das dein gegner stimmlich vorne ist.. du rappst ein bisschen nasal aber es könnte auch an dem aufnahmegerät liegen punkt an gegner Rigatoni0
 
Ok keine du hast Zeit gehabt das merkt man deiner Runde auch an flow ist sehr schwach textlich nix gutes dabei und auch nicht wirklich gekontert Stimmeinsatz kommt auch mehr oder weniger hingeklatscht./// 300 mal g0
 
erster konter geht direkt mal daneben...leierrap, kommt aufjeden fall nich so straight...für mich klar an hr Kobi0
 
Runde 2 hin 24.02.2013 21:27:11.288289 Joesen482
 
punkt an dich. MiddleMike1
 
schön chillig und langsam.. bleibt auch nicht viel hängen.. viel über sein mädchen und wenig gegnerbezug könnte gegen jeden sein Rigatoni1
 
Ok hier klingst du schon viel besser, Flow ist cool, Stimmeinsatz fresh textlich ok könnte aber bischen mehr Highlights vertragen. Mal sehn, was dein Gegner macht./// 300 mal g1
 
warum klingst du so gelangweilt? und schon wieder so ne urkurze runde, punchlines sind auch so gut wie nich vorhanden Kobi1
 
Runde 2 rück 25.02.2013 22:23:54.742449 Sir SmokeALot382
 
keine runde. MiddleMike0
 
anderer beat? raff ich nicht ganz wie ihr das geregelt habt.. oh ist ja nur ein beat.. neija punkt an gegner Rigatoni0
 
Was da los? Keine runde keine punkte.Aber der beat ist hammer./// 300 mal g0
 
runde 2 ist nich vorhanden Kobi0
 
Runde 3 hin 27.02.2013 19:16:57.169643 Sir SmokeALot458
 
gutes ding. fetter flow. text passt auch. stimmeinsatz und style wieder dope. DRAW MiddleMike1
 
die stimme gefällt mir gut kommst coll auf den beat ayse leckt cybersex line killah ^^ Rigatoni1
 
Ja man kommst richtig dick auf dem beat. Flow sauber textlich gut unterwegs und stimmeinsatz kommt richtig gut./// 300 mal g1
 
punchlines lassen wieder zu wünschen übrig, routine reisst halt einges raus Kobi1
 
Runde 3 rück 28.02.2013 21:10:33.174138 Joesen518
 
guter konter! konterlines sind viele und vor allem gute dabei. stimmeinsatz und style ist hier viel besser als in runde 1 und 2. flow geht auch klar. DRAW MiddleMike1
 
du bist nicht schlecht aber kommst einfach nicht gegen deinen gegner an punkt an gegner... ref oder was auch immer das sein soll nervt n bisschen ^^ Rigatoni0
 
Der beat schmeichelt deiner stimme 0%, flow wackelt hier und da mal textlich ok konter waren einige dabei dein Stimmeinsatz kommt nicht so gut und mir fehlt die variation klingt bischen zu monoton./// 300 mal g0
 
selbes bild wie runde 1 Kobi0