Battledetails

Eraser1 vs. Oldboy (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2013 14:14:20.020388 Eraser1429
 
Sehr aggrostyle, flow ist auf jeden fall da, passt gut zum beat. Textlich nicht schlecht, aber alles bisschen schwer verständlich (liegt wohl überwiegend auch an der miesen quali), extrem wird's bei der doubletime, da versteh ich gar nix mehr. Kenny Dope1
 
flow ganz cool.. außer bei den sogenannten "doubletimestellen" .. textmäßig bist du ein wenig zu weich zu ihm... das is battle^^.. du disst ih n kaum außer in der hook die nicht gewertet wird^^ reime ok aber nichts besonderes Neroone0
 
mische ist komisch. macht das ganze relativ unverständlich. gut über den beat geflowt und text geht auch Der Spartaner1
 
Quali ist ja ma richtig mies Stimmlich ganz ok .... Textlich naja ne nichts krasses...flow ist ganz gut !! mal deinen Gegner hören achja die hook geht garnicht! Autentic201
 
Also flowlich bist du relativ gut unterwegs. Leider kackt die Qualität etwas ab und manchmal ist mir nicht ganz klar welche deine Mainspur ist. Doubletimeansatz ist noch ausbaufähig. Textlich eher standardphrasen. Für ne Vorlage etwas zu low, sehen was der Gegner bringt $pecht0
 
Runde 1 rück 19.02.2013 21:55:12.128177 Oldboy447
 
Deine Hook ist lahm. Den hättest du anders machen müssen, mehr vom Part abheben. Part ist ok. Style eher smooth, flow könnte noch mehr her. Aber passt. Überzeugende Konter leider Fehlanzeige, aber Text an sich auch nicht schlecht. Draw. Kenny Dope1
 
xD deine ersten lines kontern gleich gut.. gibst ihn feuer flow gleichwertig würd ich sagen ..reime auch nicht besser aber dafür die aussagen gegen ihn ..dein punkt Neroone1
 
hook geht garnicht. ziemlich langweilig geflowt. die gefundenes fressen-line ist lustig aber sonst keine highlights. stimmeneinsatz ist auch nicht besonders Der Spartaner0
 
Stimmlich so wie der Gegner mehr druck bitte.....Beim flow ist der Gegner interessanter Textlich seit ihr gleich auf alles so standart!aber sind mir zuwenig konter drin! Autentic200
 
Klingt extrem lustlos. Konter könnten etwas durchdachter und treffender sein. Unterhaltungswert fast gen null. $pecht0
 
Runde 2 hin 19.02.2013 22:06:23.577429 Oldboy451
 
Ich glaube mit dem Beat spielst du eher deim gegner in die Karten. Du jedenfalls kommst sau langweilig rüber, durchgehend. Dein Style passt nicht zum Beat. Text ist schwächer als vorher. Und was soll das mit Farid Bang? Weder gut, noch lustig... Kenny Dope0
 
warum imitierst du farid bang? bringt dich nicht gerade weiter hier..viele flowfehler und teils offpoint..reime ok ..text nix hängengeblieben...rr1 war besser Neroone0
 
kein druck in der stimme. text ok. wieder viel zu langweilig geflowt Der Spartaner1
 
Beat ist cool! Stimmlich immer noch das gleiche! Flow so lalala hast versucht was zu reißen aber es geht daneben Textlich mit diesem Farid bang zeug finde ich lustig... mal deinen Gegner hören Autentic200
 
Flow nicht onpoint. Doubletime auch nicht im Takt. Schwache Vorlage. Diese Runde kann gegen jeden Gegner verwendet werden und ist nicht explizit auf deinen Gegner zugeschnitten. $pecht0
 
Runde 2 rück 20.02.2013 00:03:45.313959 Eraser1413
 
Beat passt wunderbar zu dir. Runde überzeugt mich. Stimmeinsatz sehr schön hier, auch nicht mehr so übersteuert wie vorher. Hook mit dem Gesang ist ganz cool. Text und Reime sind gutes entryniveau, gute Runde. Punkt hier klar an dich. Kenny Dope1
 
diesmal besser hier stimmlich sowohl flowlich.. fly wie die flügel eines kolibriŽs Oo schwach ..faridbangparodie line trifft..ansonsten wie in der runde davor find dich hier besser Neroone1
 
stimme nice. konter vorhanden aber keine besonders starken Der Spartaner1
 
Stimmlich viel besser ! Flow ist besser als der von deinem Gegner Textlich konter sind dabei ist ok deine runde Autentic201
 
Hier gefällst du mir besser als dein Gegner. Die Aufnahme ist hier auch besser verständlich und klarer. Hook schlecht^^. Flow geht mir aber gut rein. Punkt für dich $pecht1
 
Runde 3 hin 20.02.2013 00:34:23.935374 Eraser1385
 
ah der Beat...nicht so geil. Aber trotzdem, du machst was draus. Auch wenn die RUnde sehr kurz ist, flowst schon krass. Manchmal fehlt dir hier aber der Druck in der Stimme. Schön ist, wie du dich von Line zu Line steigerst...anfangs flow holprig, wird dann aber immer besser. Kenny Dope1
 
ihr solltet euch sowieso mehr zeit lassen beim schreiben vllt kommt dann auch mehr bei rum..flow ganz cool, stimme auch.. christiane F line kapier ich nicht.. Neroone0
 
stimme hätte lauter sein müssen bei diesem beat. flow wieder nice Der Spartaner0
 
Stimmlich ok Flow gefällt wechselndes Schema Textlich so lalalala Autentic201
 
Stimme etwas zu leise. Cuts sind zu deutlich zu hören. Hier wieder etwas schlechter. "Endlich einer der so schnell schreibt wie ich" genau...und vielleicht solltet ihr euch dafür mehr Zeit lassen. Die Bewertungen dauern meist eh ca 3 Wochen. Da kann man wohl 1-2 Tage mehr Zeit lassen für nen guten Text, Aufnahme und alles. $pecht0
 
Runde 3 rück 20.02.2013 15:24:47.613354 Oldboy433
 
ja, nicht schlecht, aber noch nicht gut genug. Dein Text, die Konter sind ansatzweise ganz gut. Aber dein Style ist mir noch zu langweilig...versuch mal bisschen abwechslungsreicher zu werden, mehr / anders betonen, bisschen fieser einfach und druck in die stimme rein. Punkt an die HR. Kenny Dope0
 
du konterst ihn cool aus ..flow hier auch cool würde sagen gleichwertig aber klingst besser als er sauberer.. punkt an dich Neroone1
 
text und konter sind besser und und du bist gut im takt. allerdings wieder zu drucklos und beat zu leise, was die gesamtstimmung kaputt macht. knapper punkt Der Spartaner1
 
Stimmlich -.- wie die runden zuvor Flow -.- nichts besonderes dabei Textlich 1.2 konter dabei aber nixs tolles Autentic200
 
Hier gefällst du mir besser als dein Gegner. Ihr habt ungefähr dasselbe Level. Summasumarum kommt es also darauf an wer sich mehr Mühe gibt. Hier liegst du vorne. $pecht1