Battledetails

esohkay vs. Jamor (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2013 14:56:29.857908 esohkay431
 
den beat fand ich schon immer geil. reime meistens recht gut aber du hast keinen flow sorry du redest auf den beat und triffst den takt nicht außerdem ist deine stimme viel zu laut. Unreal0
 
Bist etwas zu laut und flow ist nicht gut bist meistens offbeat und betonst auch schlechter als dein gegner Runde an deinen Gegner Busfahrer0
 
Oldschool Beat^^ du bist viel zu laut. reime nicht so cool. Flow auch nicht so cool. Wie wärs mit Variationen? Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist in ordnung. flow ist gut. stimmeinsatz ist whack. mehr druck in die stimme. CasualOhhGee0
 
Runde 1 rück 21.02.2013 03:39:26.315344 Jamor433
 
Besser Deine Mische ist auch cooler. Reime sind Durchschnitt... Punkt YuriMusik1
 
deine stimme ist ein bisschen zu leise. flow auf jeden fall besser keine frage. text find ich auch besser punkt an dich Unreal1
 
Extrapunkte gibts nich, entweder eine oder keinen. Kriegst aber diesmal den Punkt weil du einfach in dieser Runde viel besser bist in allem Busfahrer1
 
gut gekontert. flow ist gut. stimmeinsatz ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 2 hin 21.02.2013 03:59:34.027852 Jamor431
 
Netter Flow! Mag ich! Reime gut! Beat hätte cooler sein können! Lustige Lines^^ Punkt YuriMusik1
 
flow an manchen stellen verbesserungswürdig aber besser als vom gegner und der text ist auch besser! Unreal1
 
Beat gefällt mir schonmal, Einsatz auch flow geht auch klar und text is ziemlich Standart, gewinnst du das Ding? Mal eben den Gegner anhören... Ja Eindeutig Busfahrer1
 
text ist witzig :) . flow ist gut. stimmeinsatz gut. die line mit scheiße drauf ist geil. CasualOhhGee1
 
Runde 2 rück 24.02.2013 14:59:21.863818 esohkay402
 
du kommst garnicht auf den beat klar bist oft offbeat und flowst kaum. text ist von zweckreimen geprägt und der inhalt ist auch nicht so der hammer da hättest du mehr bringen können Unreal0
 
Hmmm Einsatz leider nicht gut wenn du so einsetzen willst, versuch doch erstmal sicherer zu werden, du könntest den besten Text haben aber wenn du so rappst würdest du trotzdem verlieren, dein gegner ist dir einfach überlegen Busfahrer0
 
du bist immernoch zu laut -.- mach die spur leiser. doubletime?! not so cool... bisschen besser von den reimen Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist gut und witzig. solltest mehr kontern. stimmeneinsatz gut. dein doubletime ist gut aber es hört sich ein wenig verkramft und unroutiniert an. CasualOhhGee0
 
Runde 3 hin 27.02.2013 23:21:14.06876 esohkay396
 
0 flow sorry deine reime sind ja zum teil nicht schlecht aber ziemlich zweckhaft Unreal0
 
wow son geiler Beat... und du redest so monoton darüber, du brauchst mehr Aggressivität, Aroganz oder irgendwas in deiner Stimme, aber du Strahlst Busfahrer0
 
netter beat :D immer noch zu laut^^ die runde mag ich! rhymes sind geil! mehr power wäre cool! letzte line aber whack^^ Punkt YuriMusik1
 
text ist in ordnung. flow in ordnung. kommst whack rüber. mehr druck in die stimme. hörst dich an als ob du reden würdest. CasualOhhGee0
 
Runde 3 rück 03.03.2013 23:27:00.493354 Jamor378
 
flow schlechter als in deinen anderen runden aber immernoch besser als vom gegner. eure texte sind beide nicht so gut aber du kommst insgesamt besser rüber darum wieder punkt an dich Unreal1
 
Okay das ist echt eindeutig das du hier besser bist, Betonung gefällt mir Textlich bist du nur n bischen besser aber Insgesamt bestimmt n paar Lvl über deinem Gegner Busfahrer1
 
Sorry diesmal kein Punkt. Reime sind solala... Runde an sich nicht so krass YuriMusik0
 
text ist gut. gut gekontert. flow ist geil. stimmeinsatz ist geil. die line mit 30€ ist geil. dein text ist zwarauch assi gelaber aber ist sehr witzig. pinkt an dich. CasualOhhGee1