Battledetails

De Ma vs. CashFlow (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2013 17:50:56.095329 De Ma622
 
Dein Flow ist an manchen Stellen ok, aber auch an manchen Stellen Off-Beat. Du hast sehr einfache Doppelreime benutzt. Irgendwie ist hier kein richtiger Punch zu finden. Draw SamMylia1
 
text ist nicht sonderlich einfallsreich. geiler beat kein wunder dass bbb ihn benutzt hat. flow könnte lässiger sein Unreal0
 
weder flow noch lines haun mich vom hocker.draw Dr. Duke1
 
schon wieder dieses intro? ba/ettlenline is soooo schäbig alt. der flow ist schön im beat. text hat ein paar ideen, aber viell. noch bisschen an der formulierung arbeiten. betonung is cool, noch bisschen variieren dann is fein. nette runde Spite6661
 
Runde 1 rück 17.02.2013 17:00:47.134985 CashFlow565
 
Ein, zwei gute Stellen dabei. Reime sind nicht das gelbe vom Ei. Hast (Fast) keinen Konter. Dein Flow ist meiner Meinung nach besser. Draw SamMylia1
 
besserer text das mit dem head find ich auch gut. flow kommt auf den beat besser du bist nicht viel besser aber schon gut genug um hier den punkt zu bekommen Unreal1
 
ja da zieht er ihn durch aber da kann man noch länger ziehn^^ auch dein flow find ich nich dolle genau wie die konter.draw Dr. Duke1
 
top, bonghit... flow ist bisschen unsicherer, öfter einrappen hilft. wie wäre es mit kontern? auch du solltest in punkto betonungen mehr variieren an HR Spite6660
 
Runde 2 hin 20.02.2013 19:50:22.606774 CashFlow547
 
Dein Flow gefällt mir. Deine Reime sind hier besser. Eine Stelle gefällt mir sehr: "Abstoßend #Torwart" Ist eine solide Hinrunde, aber De Ma hat ein, zwei Stellen gut gekontert. Draw SamMylia1
 
in der ersten runde hast du mir besser gefallen. deine reime sind besser als die vom gegner und du bist ihm lyrisch finde ich etwas überlegen und vom flow her kommst du einfach etwas besser rüber Unreal1
 
der beat brauch ne weile bis er loslegt^^dein flow is hier ganz okay die fronts nicht.dein punkt Dr. Duke1
 
ne öffnung groß wie hasenscheisse? digga das is ne brutale zweckreimrunde... leider so penetrant das der hörgenuss drunter leidet :/ auch keine innovativen fronts. ich glaube mit mehr zeit könntest du das besser Spite6661
 
Runde 2 rück 21.02.2013 19:49:28.923328 De Ma542
 
1. Line ist cool. Flow ist ab und zu komisch, weil du Wörter unnötigigerweise langziehst und/oder lange Pausen hast. Paar Reime sind cool, andere aber sind schlecht. "Ich mach es wie ein Richter und bestimme das Gericht" ist cool, jedoch Konterst du mir zu wenig. Hast das auch das mit "Dick im Geschäft" gut gekontert. Draw SamMylia1
 
du gehst sogar ziemlich ab auf den beat das muss ich zugeben deine stimme hat was und sie gefällt mir besser als die von deinem gegner aber deine betonungen sind manchmal ziemlich komisch du bist vom flow her etwas unterlegen deshalb geht der punkt nicht an dich du kannst es auf jeden fall noch besser! Unreal0
 
dein flow ist etwas schlechter meiner meinung nach zur gegnerrunde und deine konter sind ziemlich whack dieses "häääh" was du da mitunter am ende deiner lines sagst find ich auch ziemlich nervig genau wie dieses papagero intro. Dr. Duke0
 
wieso bist du so unsicher im takt? hätte ich jetzt nicht erwartet. kontermäßig is bis auf dick im geschäft nichts hängengeblieben... die runde hättest du gewinnen können, war das freestyle? knapp an HR betonung ist wieder schön agressiv Spite6660
 
Runde 3 hin 22.02.2013 21:24:56.847962 De Ma522
 
Eine etwas zu laute Stimme, aber wayene. "Du willst beef? Mach dir ein Steak" ist etwas zu alt. Deine Flow ist hier am besten, gefällt mir. Reine Reimtechnik variiert: Manchmal gut, dann aber wieder schlecht. Leider puncht in der Runde nichts. Punkt an agrestic SamMylia0
 
deine reime sind oft nicht gut und auch manchmal zweckhaft und deine texte dissen auch nicht wirklich vom flow her kommst du hier viel besser rüber als in den beiden runden davor Unreal0
 
meine fresse lass bloß das intro weg^^ziemlich schlecht die runde du bist offbeat auf beiden instrumentals.text und stimmeinsatz sind auch whack. Dr. Duke0
 
nicer beat. deine erste runde war am besten, schade. flow wieder recht sicher, doch dafür hinkt wieder alles andere hinterher. tränentattoo steht für knast-warum ballerst du dir dann lines rein? 2ten beat hättest du dir sparen können. Spite6661
 
Runde 3 rück 25.02.2013 23:32:11.423865 CashFlow518
 
"Du musst dauernd stöhnen" Find ich sehr gut. Paar Reime gehen auf jeden Fall klar, manche aber auch nicht. Ich finde hier deinen Flow besser. Auch hier hast du wieder fast keinen Konter, aber das Gesamtpaket ist hier besser. Punkt an dich SamMylia1
 
reime oft gut viel besser als die vom gegner flow auch besser textlich auch etwas also punkt an dich! Unreal1
 
bist deinem gegner überlegen aber du musst auch an deinen flow und lines arbeiten deine betonungen sind besser aber da solltest auch dran arbeiten...yeah legalize it^^ Dr. Duke1
 
ersten beat hast du ganz cool berappt. recht sicherer im beat, paar konter und auch die betonungen waren gut. 2ten beat verkackst du leider. runde hätte an dich gehen können. DRAW Spite6661