Battledetails

Fuesse vs. tflyy (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2013 18:31:57.885727 Fuesse508
 
Hm yo stimmlich kommste gut auf dem beat, flow ist auch gut, text geht so, paar lines sind ganz gut. die runde ist für die train erstaunlich lang. ein 16er reicht glaub ich^^ insgesamt ne sehr solide hinrunde Kento1
 
klingt ganz gut für die trainingsliga. doch hier und da flowfehler. und reime sind nicht gerade gekonnt. aber insgesamt ok. Chaos One1
 
alter, was sind das für Reime, ich achte normalerweise nicht darauf, aber das ist richtig störend, bitte ändere daran was, sonst sehr monton und ab und an offbeat Leroy1
 
flowlich ein wenig unroutinert wird aber mit der zeit sicherer denk ich . textlich geht das in ordnung . solide runde für die train GeorgeShaine1
 
Runde 1 rück 21.02.2013 18:35:51.804675 tflyy447
 
hm flow nich so gut wie beim gegner, konter sind paar ok, textlich etwa gleichwertig mit dem gegner, man merkt aber dass dir der beat nicht ganz so liegt. geb mal an die hr Kento0
 
flow hier und da stark unsicher. dollar john line versteht man nicht wirklich da du silben schluckst. konterst wenig. unentschieden. Chaos One1
 
auch nicht viel besser, sehr monoton und leiernd Leroy1
 
wie dein gegner auch noch nicht ganz flowsicher . finde dich textlich ein bisschen schwächer gebe den punkt an die hr GeorgeShaine0
 
Runde 2 hin 25.02.2013 15:21:37.529584 tflyy466
 
Yo kommst schon mal besser auf dem beat als in der letzten runde. lines kommen ganz kool, flow ist mir zu monoton. reicht hier für den punkt^^ Kento1
 
manchmal off beat. aber kommst hier schon besser. nur textlich wieder nichts gutes zu finden. stimme niesmal besser. Chaos One0
 
offbeat, hör auf den Beat und schreibe deinen Text darauf, textlich auch nichts, was mir gefällt Leroy0
 
der beat is geil . stellenweise offbeat (freestylen hilft damit das sicherer wird ) . seit euch ziemlich ähnlich finde deinen gegner textlich besser leider an rr GeorgeShaine0
 
Runde 2 rück 01.03.2013 14:53:52.452089 Fuesse483
 
kommst schon mal schlechter auf dem beat, flow ist dafür aber etwas besser, konter lines sind ok, insgesamt etwa gleichwertig. Kento0
 
solche beats stehen dir mehr. du betonst die reimwörter manchmal echt komisch. textlich nicht viel zu holen und vorallem wenig konter. doch trotzdem punnkt an dich. Chaos One1
 
etwas besser, auf den Beat kann man aber viel besser rappen, sei nicht so monoton Leroy1
 
joa das selbe wie runde ein musst sicherer werden bist dem gegner ziemlich gleich finde dich textlich besser dein punkt GeorgeShaine1
 
Runde 3 hin 05.03.2013 14:49:08.536752 Fuesse472
 
Kommst schon mal ganz gut auf dem beat, flow ist wieder ganz solide, textlich gefällt mir die runde teilweise nicht ganz so gut wie deine ersten beiden, reicht hier aber trotzdem für den punkt Kento1
 
klingt aufjedenfall am besten von dein runden. dafür textlich noch schwächer als vorher. arbeite an der lyrics. Chaos One1
 
kann das mit den Reimen nur wiederholen, es stört so unfassbar dem Hörgenuss, lass es bitte Leroy1
 
beste runde von dir wie ich finde flowlich leichte steigerung . textlich warste wie in den andern runden unterwegs ganz okee . GeorgeShaine1
 
Runde 3 rück 09.03.2013 08:49:20.817524 tflyy416
 
Oh man was ist da denn los, kommst garnicht gut auf dem beat, flowlich deine schlechteste runde hier, bist manchmal nicht im takt, konter gehen paar klar, aber insgesamt gehts an die hr Kento0
 
was ist mit der stimme los.? stimmeneinsatz komisch. entgegensatz zu anderen runden schlecht. textlich nicht einfallsreich. und niesmal hat man KEINEN konter rausgehört. Chaos One0
 
noch mehr offbeat als in den anderen Runden, komm mehr aus dir raus und setz deine Stimme besser ein Leroy0
 
hmm der beat liegt dir nicht bis fast nicht im takt . text geht hier auch unter eindeutig an hr GeorgeShaine0