Battledetails

RD4 vs. $pecht (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2013 16:42:45.044497 RD4633
 
oh der beat ...gespannt .... enttäuscht worden! warum nimmst du so anspruchsvolle beats, wenn du nicht drauf zurecht kommst? textlich auch nur naja sehr balanglos. ma sehn was der specht bringt Herbalist0
 
also die mische bockt schonmal nicht. der text ist ok mit gegnerbezug der flow ist im ansatz gut. man musste sich das mehrmals anhören um den text vollständig zu verstehen. Der Spartaner0
 
Klingst sehr jung, dafür finde ich dich ganz gut. Versuch deinen Part mal etwas besser abzumischen, sodass deine Stimme mehr Druck kriegt. So klingt es sehr schwammig. Man versteht deinen Text zwar, aber deine Double-time Parts sind offbeat. Die Specht-Line war witzig. Caballo0
 
yo der RD also... Beat ist nicht so geil.. Flow geht gut aufn beat...Text nicht schlecht...paar lustige lines gebracht und gut aufn gegner eingegangen. Yakulian0
 
Runde 1 rück 14.02.2013 10:43:54.591207 $pecht654
 
jup nette leistung,schöne variationen im flow, textlich auch klar überlegen. Herbalist1
 
ziemlich geiler flow und nette mische. text ok aber ich höre keine konter. ganz knapp punkt an rr deswegen Der Spartaner1
 
Deine Kollegah-eske Arroganz im Intro fand ich ganz lustig. Dein Flow ist wesentlich routinierter als der deines Gegners. Deine Doubletime-Parts waren on point. Schöne Runde im großen und ganzen, aber der Flow etwas monoton. Caballo1
 
Intro ist lustig^^ Stimmlich bist du viel präsenter.. Doubletime sehr geil.. Gehst kaum auf die meisten fronta ein bist aber trotzdem überlegen punkt Yakulian1
 
Runde 2 hin 14.02.2013 19:49:34.796639 $pecht591
 
nette stimme ,schöner style ,textlich okay! Herbalist1
 
joa is praktisch wie in runde 1 bloß dass der text etwas besser ist Der Spartaner1
 
Hast hier wieder eine schöne Runde hingelegt. Allerdings ist dein Flow hier ähnlich wie in den anderen Runden. Mir fehlt so ein Bisschen der Überraschungs-Effekt. Trotzdem sitzen deine Lines, sie könnten aber noch etwas origineller sein. Caballo1
 
Beat ist ned so krass...sammal du klingst ein wenig wie juskha.. die Leerline ist extrem geil...Hast echt geile punsches sehr geile runde..mir gefällt dein flow echt Yakulian1
 
Runde 2 rück 16.02.2013 16:23:08.011874 RD4480
 
besser als deine erste runde, dennoch reicht es leider nicht Herbalist1
 
ok text ist besser und die runde ist voll mit kontern vorallem die train-line ist gut. ein bisschen monoton und drucklos aber im großen und ganzen ok. ein paar konter schießen vorbei z.b. das mit der kollegahkopie. deswegen draw Der Spartaner1
 
Deine beste Runde wie ich finde. Der Kollegah-Diss ist sehr treffend und angebracht. Konter hast du auch drin und gehst gut auf den Gegner ein. Dein Flow ist dieses Mal mehr auf dem Beat auch die Doubles sitzen mehr. Ich gebe ein Draw. Caballo1
 
Kommst mit flow und stimme nicht mit...textlich zwar gut aber kommst nicht an die hr ran..obwohl ein paar schöne konter dabei sind (trainylines) Yakulian0
 
Runde 3 hin 16.02.2013 16:34:11.932603 RD4526
 
klingt sehr langweilig auf dauer ,da kommt nix bei rüber bring mal mehr ausdruck mit rein. Herbalist0
 
gute reime aber text schwächer als in den runden davor.wieder etwas drucklos. Der Spartaner0
 
Der Text ist leider sehr Standard. Die Punches kommen bei deinem Style an sich besser raus als bei deinem Gegner, weil du nicht ganz so monoton rappst. Aber du hast in dieser Runde zu wenig Punches. Gerade wenn man vorlegt, muss da mehr gehen. Arbeite an deinem Stimmeinsatz, dann kann da noch einiges gehen. Caballo0
 
Oh den Beat kenn ich doch^^ sehr geile wahl. Flow konstant wie immer...Textlich deine schwächste runde..aber trotzdem ne schöne runde..auch nice reime Yakulian0
 
Runde 3 rück 18.02.2013 16:08:29.580503 $pecht542
 
deine schwächste runde hier , aber reicht dennoch aus. Herbalist1
 
flow wieder gut aber dieses mal etwas druckloser. ordentlich konter drinnen und manche ziemlich gut. nase vorn meiner meinung nach Der Spartaner1
 
Ziehst die dritte Runde etwas lustlos durch finde ich (liegt vielleicht an deiner Krankheit?). Gegen deinen Gegner reicht es aber, weil du wesentlich lockerer rüberkommst und auch ein paar gute Konter drin hast. Caballo1
 
Sehr gute Konter.. sehr schöne reime konstanter flow..hätte mir besser gefallen wenn du hier schneller gerappt hättest aber trotzdem punkt Yakulian1