Battledetails

Bly vs. Hadezzz (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2013 22:39:03.937248 Bly573
 
Bisschen offbeat. Text ganz ok. Am Flow noch üben. Zeams0
 
Kommst soliede aber nicht unbedingt orginell oder schön rüber. Der psychologe1
 
Am Anfang sehr offbeat. Die Reimkette ist nicht so cool, mach mal eine mit mehr als 3Silben, dann wär die ganz cool. Danach triffst du den Takt manchmal. Flow geht klar für die Train. Kommst sehr drucklos. Rap lauter und nicht so hektisch. Kommst aber sehr hektisch. Auf nem schnellen Beat solltest du weniger Silben schreiben. Griechische Götter-Line ist sehr cool. Torhüter-Line geht. Reime sind selten solide. abstoßend - Spast posen. Da sind viele Zweckreime. Gegnerbezug gefällt mir aber. Runde geht aber sonst eh klar. DisskingUwe0
 
der anfang is schlecht dann wirds besser vom flow her reime meist standard aber der ein oder andere gute vergleich dabei.draw Dr. Duke1
 
beat ist schonmal nicht so mein ding. Bist offbeat. Reime sind ok bis auf eins zwei reime. Text ist ganz gut und dein style geht klar. M&M1
 
Runde 1 rück 08.02.2013 21:35:41.458424 Hadezzz725
 
Akzent entertaint mich. Flow ist wie bei der HR nicht Top. Konter vorhanden. Punkt an dich weil du mich besser unterhalten hast. Zeams1
 
Alle die deutlich nicht Hochdeutsch sprechen find ich schwer zu verstehen. Mag jetzt rassistisch klingen aber für mich ein Minus. Das mit Kolle dachte ich bei seiner Runde auch der Konter sitzt. Der psychologe1
 
Österreicher ? Bin auch einer. Kommst auf dem Beat etwas cooler als dein Gegner und triffst den Takt fast immer. Konter wie der mit dem Bitervorwurf war klar, Militär-Konter auch. Kommst sicherer. Reime sind solider. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
der anfang bisschen unverständlich aber witzige idee reime und lines an sich besser als gegner flow in etwa gleichwertig.glaub die torhüterline is nich von kollegah der sagt das noch anders hab gegoogelt aber vlt irr ich mich auch...draw Dr. Duke1
 
dein akzent nervt ein wenig. Hast manchmal zu viele wörter in eine zeile verpackt. Textlich und reimlich ist das gut. Style ist auch ganz ok. Geb hier mal ein draw M&M1
 
Runde 2 hin 12.02.2013 20:05:18.300695 Hadezzz860
 
Am Flow noch arbeiten, überlegen wie du den Akzent am besten auf den Beat bringst, dann hast für mich großes Potenzial. Zeams0
 
DIe Namesbezüge mit Blei sind witzig und gefallen gut. Der flow kommt straighter als in RUnde 1. Du bekommst den Punkt hier für den orginelleren Text. Der psychologe1
 
Geiler Beat. Trifft den Takt in der dritten Zeile nicht gut. Du rappst am Anfang zu schnell und am Ende musst du auf den Schlag warten. Musst eine Geschwindigkeit finden und möglichst beibehalten. Betonungen sind großteils cool. Flow auch. Kommst für die Train relativ sicher und cool. Stimmlich brauchst vielleicht ein Stück mehr Aggressivität aber kommst trotzdem sehr präsent. Text geht klar. Reime sind großteils solide. Schaun wa mal was der Gegner so bringt. DisskingUwe1
 
ich glaub du verschluckst öfter silben oder es is dein österreichischer akzent^^mir is kein besonderer punch aufgefallen aber ich versteh dich halt auch schlecht...flow is okay aber ausbaufähig. Dr. Duke0
 
Diesmal zeilen gut verpackt. Flow und style hier besser passt gut zum beat. Text und reime wieder gut. Gute vorlage M&M1
 
Runde 2 rück 14.02.2013 22:21:39.159711 Bly728
 
Runde ist auch ganz ok. Bist Raptechnisch besser, Hadez ist lustiger. Unentschieden. Zeams0
 
Diesmal gefällt mir deine Stimme nicht ist so assig. Deiner KOnter bzw. punches sind alle sehr standard bzw wirken gestellt(das mit den Fans und so) Der psychologe0
 
Kommst viel viel druckloser und schlechter auf den Beat. Takt triffst du besser als in deiner HR1. Flow geht klar. Zweckreimvergleiche sind nicht cool. Betonungen gehn auch klar. Reime sind schlechter. Versuch an der Reimtechnik zu arbeiten und nicht unter 3 Silben zu kommen. Kommst auch nicht so sicher wie der Gegner. Konter gehn ein paar wenige klar. Naja, Punkt an HR2. DisskingUwe0
 
besser als deine erste runde von den reimen her aber keine besonderen punches flow wieder gut solide.dein punkt Dr. Duke1
 
reimlich und textlich wieder ok. Flow und style auf diesem beat etwas schlechter als beim gegner. Konter ok aber nichts weiter hängen geblieben. Punkt knapp an hr M&M0
 
Runde 3 hin 17.02.2013 00:48:34.376926 Bly599
 
Überdenk mal deine Beatwahlt ;) Auf der RR warst besser. Jetzt wieder nicht so, hört sich an als wenn gleich einschläfst. Text Naja Zeams0
 
Das mit den Meteroiden kommt gut, aktuelle bezüge allgemein sind immer zu empfehlen. Der rest naja ähnlich wie vorher. Obwohl du auf nem Deepen beat vieleicht auch eher was deepes erzählen solltest nur so naja. Der psychologe1
 
Beat ist für Battlen nicht geeignet. Deep und viel zu langsam. Triffst den Takt aber trotzdem relativ gut. Flow relativ langsam aber geht eigentlich klar. Text geht klar. Hast wieder viele Zweckreime, aber die sind wenigstens nicht mehr so schwach. Klingst stimmlich irgendwie wie ein gelangweilter Lance. Bring mal mehr Druck in die Stimme und rap auf ordentlichen Beats. Fronts gehn klar. Schaun wa mal was der Gegner so bringt. DisskingUwe0
 
flow etwas schwerfällig reime wieder okay kometenline gut.draw Dr. Duke1
 
hättest dir für den text wohl lieber mehr zeit lassen sollen weil da kam nicht viel. Ansonsten geht das schon klar M&M1
 
Runde 3 rück 17.02.2013 17:54:17.338639 Hadezzz728
 
Siehe HR2. Bringst hier wieder mehr unterhaltung und Gegner kommt nicht so auf dem Beat klar. Punkt an dich Zeams1
 
Das fingerbluten zu KOntern is solide. Das mit der Lasange ist auch hängen geblieben. Bin mir wieder mal unsicher Der psychologe1
 
Stimmlich viel präsenter. Flow ist sicherer und dicker auf dem Beat. Triffst den Takt auch gut. Konter waren jetzt keine guten dabei. Betonungen gefallen mir. Lines sind ganz cool. Reime sind besser und nicht so gezweckt. Bist einfach präsenter, fertig. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
flow auch nicht das gelbe vom ei aber paar gut lines dabei.draw Dr. Duke1
 
find dich hier genauso gut wie dein gegner entscheidung fällt mir schwer bei euch. Textlich auch nicht so die bombe. Geb hier wieder ein draw M&M1