Battledetails

Freedom vs. Pato (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2013 18:37:04.736701 Freedom767
 
Du hörst dich voll nach JAW an. Dein Text ist etwas niveaulos. Find ich nicht so cool. Flowlich aber echt cool. Pathologie-Line geht voll klar! Punkt an dich. Sykes1
 
coole runde, guter flow gute reime gute lines kann man nich meckern.punkt an dich. Dr. Duke1
 
Stimmeinsatz und Flow sehr nice, das ist mindestens Entry niveau, auch wenn die DT's teilweise undeutlich sind. Punches durchgehend mittelmäßigem Niveau. Drumstick Line kommt gut. Punkt an dich Fakez1
 
Homo Beat ;) Aber passt zum Yolo/Swag Thema... Reime sind sehr schön, flow geht so... YuriMusik1
 
Joa ganz ok ist nicht das beste aber schon gut HABIT0
 
Flow ist sehr cool und routiniert, wobei du manchmal etwas hektisch bist. Bist sehr dick und routiniert und überhaupt nicht monoton. Hast mit dem Flow, den Lines und dem Stimmeinsatz bisschen was von Hank. Bist aufjeden Fall sehr dick. Text gefiel mir schon sehr, wobei du halt eher den Klischee-Whack MC frontest. Reime gehn auch klar. Betonungen auch sehr cool, wobei du man wenn man nicht auf den Takt achten würde, nicht wirklich die Reime raushören könnte. Eigentlich entryreif und selbst dort würdest du was reissen. DisskingUwe1
 
Runde 1 rück 09.02.2013 14:10:21.871835 Pato702
 
Paar coole Konter sind dabei. Aber flowlich bist deinem Gegner unterlegen. Von den Reimen her sehr cool. Trotzdem Punkt an deinen Gegner. Sykes0
 
auch nicht schlecht die gegnerrunde find ich aber etwas besser.solltest auch versuchen noch deutlicher zu rappen. Dr. Duke0
 
Doubles drücken den Stimeinsatz teilweise runter zB in der Anfangshook. Flow kann mithalten aber teilweise etwas unroutinierter. Reime ebenfalls. Die Flowfehler (vorallem beim Cut in der Mitte) sind dann doch ausschlaggebend für den Punkt an die HR! Konter reißen es leider nicht raus. Fakez0
 
Reime auch ok. Flow ist auch in Ordnung... Ich seh hier keinen Sieger YuriMusik1
 
Deine runde finde ich besser kommt bisschen in der hook wie essah egal dein punkt HABIT1
 
Flow ist auch sehr cool. Hast paar coole Konter, vorallem der auf seine Gott-lines. Reime sind auch cool. Betonungen sind auch cool Stimmlich gefiel mir die HR1 aber etwas besser, wobei du auch sehr fresh unterwegs bist. Fand beide Runden sehr gut und entryreif deswegen gebe ich ein Draw. DisskingUwe1
 
Runde 2 hin 13.02.2013 13:41:09.079933 Pato617
 
kommst nicht so cool wie dein gegner auf dem beat. textlich ungefähr gleiches niveau. Wegen Flow, punkt an deinen Gegner. Sykes0
 
ja okay hast schon nen gewisses level erreicht könntest schon locker in der entry mitmachen.allerdings is der text jetzt nicht der überflieger.gebe hier ein draw. Dr. Duke1
 
Flow gefällt mir nicht so gut wie in der RR1... reime ok. Der Storytellingansatz ist gut gedacht, aber schlecht ausgeführt. Leider interessant ausgekontert. Punkt an RR Fakez0
 
Ich versteh bei dir zwar alles, aber man muss seeehr genau hinhören :/ Eigentlich coole Runde. Leider Kein Punkt YuriMusik0
 
Der beat ist geil. Dein flow ist auch gut. Dein punkt HABIT1
 
Flow auch wieder cool, wobei du vor dem Reim immer das Tempo kurz erhöhst, was mir nicht so gefällt. Betonungen gehn klar. Fronts gehn auch klar. Reime sind cool. Wieder ziemlich entryreif. Stimmlich auch wieder cool, wobei es klingt als würdest du dich noch ein Stück zurückhalten. Egal, schaun wir mal was der Gegner so bringt. DisskingUwe0
 
Runde 2 rück 16.02.2013 17:34:04.730898 Freedom608
 
flowst viel lässiger auf dem beat. einfach besser. Punkt an dich. Sykes1
 
nicht so cool wie deine erste runde aber auch du hast anscheinend schon gut routine drin. aber die konter haun mich nicht vom hocker.von mir ein draw. Dr. Duke1
 
Flow besser als HR. Reime nich so der Knüller, aber deine Art zu kontern gefällt mir, zB bei der Hurensohn Line. Hier hast du die nase knapp vorne, weil dein Gegner das Storytelling verkackt hat. Punkt an dich Fakez1
 
Klangquali besser. Viel besser verständlich. Find dich besser. Aber bisschen mehr Zeit für die Reime hättest dir nehmen können! Punkt YuriMusik1
 
Ich finde dich flowlich eig. Imme r bisschen schlechter. Sorry HABIT0
 
Richtig dicker Einstieg. Stimmlich gefällst du mir wieder ein wenig mehr als dein Gegner. Flowpassage vorallem, die bis zum Ende hin ist krass. Da musst du gecuttet haben, aber man hört es nicht wirklich raus. Aber davor hat man paar Cuts krass rausgehört. Betonungen gehn auch klar. Reime auch solide. Konter sind cool gebracht, vorallem in diesem ironischen Stil. Wieder sehr dick. Hast den Punkt wegen etwas cooleren Stimmeinsatz und sehr coolen Kontern verdient. DisskingUwe1
 
Runde 3 hin 20.02.2013 13:53:42.666076 Freedom491
 
Schade dass du keine Runde gebracht hast. War ein unterhaltsames Battle Sykes0
 
joa vlt nächstes battle dann mal ganz durchziehen... Dr. Duke0
 
Keine Runde... Keine Punkte Fakez0
 
Vllt ne bessere Begründung? ;) Hier bekommt natürlich keiner nen Punkt ;) YuriMusik0
 
Kein punkt. Keine runde HABIT0
 
Keine Runde. Alter du bist hart der Boss, mit dem Gelaber. Ne wirklich, bist ein Nachwuchs-Hollywood Hank. DisskingUwe0
 
Runde 3 rück 20.02.2013 18:02:01.722344 Pato482
 
okay habt ihr euch geeinigt... Dr. Duke0
 
Geht klar. Keine Bitchmoves. Gutes Battle Sykes0
 
Keine Runde... fair geblieben Fakez0
 
Hier bekommt natürlich keiner nen Punkt ;) YuriMusik0
 
Ok gut gemacht. HABIT0
 
Keine Runde. Lustige Bemerkung, übrigens. Seid beide sehr dick. Wieso seid ihr noch hier unten ? DisskingUwe0