Battledetails

thisispiet vs. CitSix (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2013 18:08:46.644827 thisispiet478
 
Ohwowow...Der Beat ist ungünstig für deine Qualität...Punshes fallen mir nicht besonders auf...Die einzige Stelle die ich gut finde ist, das mit dem ABC sonst nichts... ToXiCxXMuSiCxX1
 
beat extrem nervig. offbeat und drucklos. deine stimme kommt nicht durch. textlich schwache leistung. insgesamt kein guter front. Dirty-Samzon0
 
hmm also sehr simple reime text puncht auch kaum flowlich klingt das sehr gelangweilt das muss besser werden. audioquali auch komisch Nico.Tin0
 
Zu langes Intro.. zu einfache reime.. langweilig, dass du immer auf den namen eingehst.. Du kommst cool rein, aber dann verkackst du bisschen. für die training ist das okay, aber versuch mal mehr zu flown.. Tempora1
 
quali ist echt nicht der burner.beat ist gut flow nicht ganz perfect.sind keine wirklich guten punches dabei sonnst hat mich deine rund auch nicht wirklich angesprochen Prototype0
 
Runde 1 rück 01.02.2013 21:54:29.201649 CitSix512
 
Deine Qualität ist um Einiges besser, aber die Runde schockt auch nicht so!.. Du bist mir aber sympathischer als dein Gegner...Ich bin ratlos...Draw ToXiCxXMuSiCxX1
 
versuchst auf seinen front einzugehen aber puncht nicht wirklich. ebenfalls offbeat. der stimmeinsatz etwas besser als beim gegner. Dirty-Samzon1
 
Audioquali auch nicht gut. Schnapst sehr nach luft teilweise dann cute lieber anstatt die letzte silbe zu verschlucken. draw hier für mich Nico.Tin0
 
Dein Reimschema ist auch nicht cooler, also eher selfdiss.. Deine stimme und auch alles andere an deinen vocals ist bisschen schwächer als das vom Gegner. Aber üben macht den mesiter! Tempora0
 
intro ist ganz gut nicht der burner aber ok.hast gut gekontert.sonst keine guten punches dabei bist aber ein bischen besser als thisispiet Prototype1
 
Runde 2 hin 02.02.2013 10:30:18.102948 CitSix506
 
Der einzige CitSix zu sein ist bei so nem Namen auch nicht schwer...Punshes nicht vorhanden...Cumshot-Line ist sowas von wheak... ToXiCxXMuSiCxX1
 
du rapst nicht. du sprichst eher. deine s-laute sind total nervi aber das ist ja qualität und wird nicht gewertet. text und flow wie in runde 1 Dirty-Samzon0
 
Stimme lauter ? okay. Cumshot line gut rest ist sehr gezweckreimt der punkt geht an dich weil du die jury dope findest ? naja text MUSS besser werden Nico.Tin0
 
Dikka, DU bemängelst seine mische, ist schon wieder nach hinten los gegangen.. Dein Text ist auch nichts dolles, eher schwach.. Ich weiß nicht wo ich bei dir ansetzen soll, in sachen betonung,flow ect. Einfach üben, viel freestylen hilft Tempora0
 
fetter beat passt gut zu deinem style flow passt aber nicht so gut drauf.hast gute punches aber nix besonderes Prototype0
 
Runde 2 rück 02.02.2013 15:04:21.091048 thisispiet411
 
Mein erster Gedanke: "Yuah Schwuchtel..."...Ich verstehe deine Runde nicht komplett bis gar nicht...Gegnerpunkt ToXiCxXMuSiCxX0
 
paar nette konter dabei mit dem pegel. flow ist schon besser als in runde 1. zwar noch zu drucklos und hektisch aber reicht für den punkt. Dirty-Samzon1
 
sehr leise abgemischt.. gangsta rap ? vieles unverständlich. aber juryline gut gekontert. seit beide gleichwertig Nico.Tin0
 
Intro überflüssig.. Üb an deinen Texten,Reimstruktur ect, bring doppelreime! z.B. Du bist ein 1A Penner und ich der Weiber Banger! Vom Flow ect. bist du überlegen! Tempora1
 
quali ist besser als in runde 1 hast echt gut gekontert lowst auch sicherer auf dem beat als CitSix.hast recht punkte gehn an dich Prototype1
 
Runde 3 hin 02.02.2013 21:27:39.101282 thisispiet454
 
Ich spiele dich an die Wand wie nen Beamer? Ich bitte dich...Den Rest verstehe ich leide nicht... ToXiCxXMuSiCxX0
 
reime und textinhalt wie in rund 1. stimme immernoch drucklos, flowfehler drin. draw Dirty-Samzon1
 
Das selbe wie zuvor. Musst mehr auf den beat abgehen und evtl was an der audioquali machen Nico.Tin1
 
blabla intro.. cooler beat.. manchmal offbeat. Deine mische ist echt etwas leise... sonst all das was ich vorher auch gesagt hab... Tempora1
 
intro nervt wer redet von gangsat rap?? hast ganz gut geflowt text war nicht der burner aber ok.deine stimme ist bischen leise Prototype1
 
Runde 3 rück 03.02.2013 08:40:45.62375 CitSix434
 
Du hast so ein Glück, dass dein Gegner so eine schlechte Quali bzw. zu leise ist :DD...Dein Punkt... ToXiCxXMuSiCxX1
 
reime schlecht. alles viel zu hektisch und offbeat. brauchst noch viel übung. draw Dirty-Samzon1
 
Kommst nicht gut auf dem beat gegner kam besser klar knapper punkt an ihn. Auch leider kaum gekontert Nico.Tin0
 
sowas von offbeat, sorry, aber ist so. Ich weiß ja nicht wie du deine texte schreibst, aber versuch mal zu schreiben, während der beat läuft und pass so deine zeilen an. Übung macht den meister, kollege. Hat leider nicht für n punkt gereicht. Tempora0
 
intro ist lustig.flow ist nicht so mein ding hast aber echt gut gekonter aber reicht leider nicht Prototype0