Battledetails

Cartman vs. Sykes (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2013 15:46:51.34425 Cartman459
 
Jo, Cartman wie gehts so. Runde ist cool. Flow gefällt mir. Kommst routiniert und sicher auf den Beat. Betonungen sind cool, bis auf suizidgefährdet. Stimmlich auch ganz cool, vielleicht noch ein Stück aggressiver. Text geht klar, Reime auch. Gute Runde. DisskingUwe1
 
beat fragwürdig ?.. einstieg ist extrem unverständlich also von deiner runde ist gar nichts hängeblieben einfach nur standart.. Momo0
 
puuuh, dein flow seeehr monoton, schwer verstaendlich, text nicht prall. geht an den gegner Mcdoeness0
 
du bist ein bisschen unverständlich(lern deine texte auswendig, dass verbessert da), dein flow ist unterlegen, aber du hast bessere Reime. also gewinnt dein Gegner. B-L-M0
 
Dein Flow gefällt mir. Der text ist nichts besonderes. Hurensohn, fick dich... usw. die einzige line die mir richtig gefällt ist die, mit der chips tüte. CasualOhhGee0
 
könntest deutlicher rappen text jetzt nich so bombe flow aber okay.knapper Punkt für Dich. Dr. Duke0
 
Runde 1 rück 03.02.2013 17:11:59.840341 Sykes443
 
Jo Einstieg kommt nicht gut. Flow anfangs nicht gut, aber ab der Mitte ganz solide und gefällt mir. Stimmlich auch cool. Oft nicht ganz onpoint. Dieses Family Guy vs. Southpark Anspielungen sid ganz lustig. Schreib mal besser auf Takt und ändere die Silbenanzahlen. Denke ich gebe ein Draw. Beide Runde sehr cool, HR gefiel mir ein kleines Stück besser. DisskingUwe0
 
gut gut dein punkt punches sitzen obwohl du niocht viel konterst weil du`Žs ja nicht verstehst aber trzdem hast du das beste draus gemacht dein punkt Momo1
 
wegen ueberlegenen flow geht das an dich, sowie die kontervorteile, die du ausgenutzt hast ( was es da an kontern gab) punkt an dich Mcdoeness1
 
du hast ansätze von kontern, aber punchst ihn damit nicht wirklich. wie der konter mit den chipstüten, einfach nicht cool. aber du flowst besser und ich verstehe dich, also punkt. B-L-M1
 
Dein Flow ist gut aber dein gegner flowt etwas besser. du hast mehr flow variationen und kommst realer rüber. dein "du bist mir scheiß egal" klang gefällt mir. du hast gut gekontert. CasualOhhGee1
 
bei dir versteh ich auch nicht alles flow nicht ganz so gut wie vom gegner meiner meinung nach und die punches find ich langweilig.Punkt an Gegner. Dr. Duke0
 
Runde 2 hin 05.02.2013 22:43:05.454127 Sykes468
 
Intro ist wohl eins der besten in der RBA. Beat auch cool. Stimmlich viel zu leise, komm mal mehr aus dir raus. Flowlich wieder recht nice. Betonungen ganz cool. Reime solide, Fronts auch. Aber stimmlich hättest mehr aus die rauskommen müssen. DisskingUwe0
 
Intro verdammt geil erlich hatte nen kleinen lachflash... Beatwahl diggah du gehst drauf echt unter das ist ein Fame beat aber für train gute punches Tipp: nimm lieber keine beats wo welche drauf gerappt haben die besser sind als du.. mal gucken was dein gegner macht.. Dein punkt Momo1
 
der stimmeneinsatz sehr lame, da fehlt echt abwechslung, flow geht klar, vor allem gegen ende, text naja, ok. draw Mcdoeness0
 
du kommst überhaupt nicht auf den beat. klingt einfach schrecklich. pick keine beatŽs auf die schon jemand gutes gerappt hat, das zieht deinŽs einfach unweigerlich runter. dein ernst mit der crohook? B-L-M0
 
du flowst besser. kommst überzeugend auf dem beat. text ist gut. CasualOhhGee1
 
stellenweise langweilig geflowed lines haun mich auch nicht um aber besser als deine 1. runde.von mir ein Draw. Dr. Duke0
 
Runde 2 rück 07.02.2013 18:03:10.036419 Cartman431
 
Intro auch lustig. Stimmlich überlegen aber nicht so cool wie in deiner HR1. Flowlich gefällst du mir auch mehr. Konter sind cool, Reime auch. Betonungen cool. Sicherer, routinierter und motivierter als dein Gegner. In der Hook sind die Doubles zu laut und unpräzise, sonst ne gute Rückrunde. Punkt geht an dich. DisskingUwe1
 
ich finde hier halt das dein Routinierter ist als du weil dein Flow noch nicht ausgereft und die hook hat meine Trommelfelder beschädigt -.-* Punkt an die HR Momo0
 
ok, schuesse, gangster. ziemlich stark offbeat zwischendurch, text gleichwertig bis leicht besser, die hook kommt ok, bis auf die schlechten doubles, draw Mcdoeness0
 
bist genau wie er auf dem beat. finde euch vom flow und vom text gleichauf. weiß auch nicht, finde die runde komplett überflüßig. draw. B-L-M0
 
flow geht klar für die training. reime sind nicht so geil. hörst dich nicht so gut an weil du zu laut bist. punkt an dich. CasualOhhGee0
 
deine stimme is übersteuert flow besser als der des gegners konter nich so dolle.von mir ein Draw. Dr. Duke0
 
Runde 3 hin 08.02.2013 14:42:37.300335 Cartman425
 
Einstieg kommt cool. Flow gefällt mir diese Runde im Battle am meisten. Flowst richtig krass durch. Stimmlich, flowlich routiniert und sehr sicher. Reime sind großteils nicht gut. Fronts auch nicht so gut. Bist dir relativ siegessicher. DisskingUwe1
 
oke beat mal was gutes (finde ich) aber die runde ist zu kurz ... villt 12 bars das nicht so gut ich kann dir das nicht anrechnen den du hast weniger gebracht und bist zu dem schlechter ... dein gegner hat den punkt aber fleißig üben ! Momo0
 
geht gut nach vorne, doubles leider oefter verkackt, text total punchlos, "deine punches ultrawitzig waren" ? mega schlecht. draw Mcdoeness0
 
im auto sitzt mit gegnerbezug beste line. sonst finde ich den text ziemlich whack. B-L-M0
 
Dein flow gefällt mir wirklich XD. deine punches und spits sind geil "Autositze..., Gegnerbezug :D" kommst gut und überzeugend auf dem beat. wirkt real. CasualOhhGee1
 
ich versteh wieder nicht alles was ich versteh find ich mittelmäßig außer vlt das mit dem gegnerbezug obwohl die auch nicht ganz verständlich is für mich, meinst du du machst aus deinen gegner nen bezug für dein autositz? flow aber wieder gut.Draw. Dr. Duke0
 
Runde 3 rück 10.02.2013 22:34:00.578068 Sykes419
 
Bist komplett unterlegen. Stimmlich unterlegen. Flow geht klar und ist auch sicher, aber den gut geflowten Passagen von Cartman unterlegen. Du bist am Ende stimmlich viel cooler auf dem Beat als am Anfang. Betonungen sind auch gut und gefallen mir. Konter sind paar coole da. Trotzdem Punkt an Gegner. Bist aber auch fresh. DisskingUwe0
 
Jo dein punkt finde dich vom flow halt besser wirst sicher dein Punkt ! Momo1
 
viel zu lahm auf dem beat unterwegs, da ist dir cartman ueberlegen, textlich auch nicht viel geholt. ich sage einfach mal, draw Mcdoeness0
 
ich fand das AH schon bei sorgenkind nicht lustig... ihr ballert eure lines schön aneinander vorbei. finde euch wieder gleichauf vom flow... draw. B-L-M0
 
textlixh bist du deinem gegner unterlegen. die line mit "von cartman" gefällt mir.flowlich in ordnung aber auch da bist du deinem gegner unterlegen. einige wörter in die länge zu siehen um sie zu betonen ist in ordnung aber wenn man das zu häufig macht hört sich dass nicht gut an. du bist an manchen stellen zu laut. dein gegner kommt realer rüber. CasualOhhGee0
 
hehe der anfang is ganz witzig, flow besser als in den anderen runden kürbiskopfkonter ist gut, könntest aber inbrünstiger rappen.Draw. Dr. Duke0