Battledetails

fReShNeSs vs. der_fiesling (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2013 02:30:30.618419 fReShNeSs445
 
Draw beide runden sind nice deswegen punkt an euch beide mfg KaliboOm KaliboOM1
 
cooler flow echt chilliger style dein intro kam gut bist exht nen guter rapper Prototype0
 
hook gleich zu beginn kommt ganz gut ist aber sicher auch geschmackssache. teilweise sind paar gute reime dabei, im großen und ganzen aber ziemlich einfach gehalten. stimmlich bist du ganz ordentlich unterwegs und flowlich geht die runde auch klar. die furz-line nervt nach 3 maliger wiederholung etwas. die pikachu line find' ich gar nicht gut, auch sehr unkreativ. DRAW MiddleMike1
 
flow routiniert,textlich etwas weak,die hook punchet schon aber das recht nich ohne punchlines Genozid0
 
flowed gut, stimme geht ab aber reime sind bischen einfach Dreizehn0
 
Runde 1 rück 27.01.2013 20:03:22.097412 der_fiesling417
 
Draw beide runden sind nice deswegen punkt an euch beide mfg KaliboOM KaliboOM1
 
hast auch gut geflowt ung echt gut gekontert hast fette punches spar dir deine kraft...usw. ist echt megal lustig.hast dir den punkt verdient Prototype1
 
flowlich finde ich dich einen tick besser als deinen gegner. einige gute konter sind dabei, bleibt aber nicht viel von hängen. "mühe gegeben - bühne zum beben" find' ich recht gut. textlich ist vor allem im ersten part noch mehr drin, aber geht insgesamt völlig klar. DRAW MiddleMike1
 
quali schlechter, aba davon abgesehn flow gefällt mir besser, is bissl runder aba textlich puncht das auch nich Genozid1
 
flowed auch gut, bessere lines als dein gegner Dreizehn1
 
Runde 2 hin 29.01.2013 18:49:04.013579 der_fiesling402
 
keine rund kein punkt mfg kaliboom KaliboOM0
 
keine runde keine punkte Prototype0
 
kann man sowas noch beat nennen? keine runde. MiddleMike0
 
zumindest die 5 minuten hat man um ne ansage zu machen,zumindest nich verpeilt aba trotzdem punkt eingebüsst Genozid0
 
ufo geräusche kann ich nur hören Dreizehn0
 
Runde 2 rück 31.01.2013 18:25:44.917516 fReShNeSs417
 
keine runde kein punkt mfg kaliboom KaliboOM0
 
flow und style sind nicht so mein ding Prototype1
 
das mit dem beat ist mir ein rätsel, aber ok. freestyle. muss man nichts zu sagen. dein punkt. MiddleMike1
 
bitchmove. erinnert mich auch ne eigene besoffene freestyle runde. sei nie stolz drauf aba immerhin was gebracht. Genozid1
 
hahahahahaha sau durch aber lustig Dreizehn1
 
Runde 3 hin 02.02.2013 18:06:54.555794 fReShNeSs385
 
keine runde kein punkt KaliboOM0
 
keine runde keine punkte Prototype0
 
ich seh' das jetzt mal als fairen zug aus runde 2. keine runde. MiddleMike0
 
also ich weiss nich was ihr für battles macht aba wenn das die revanche zu hr1 is.ausgeglichen weak Genozid0
 
hmm schade hättest ja trozzdem was machen können schade Dreizehn0
 
Runde 3 rück 03.02.2013 01:09:00.357604 der_fiesling386
 
anderer Beat aber besser als nichts KaliboOM1
 
jo punkte gehn an dich Prototype1
 
gut geflowt :D dein punkt. MiddleMike1
 
bitchmoved ihr euch gegenseitig, dann kann mans auch lassen, besonders war das zwar trotzdem wieder nich aba wie schon davor, eine runde, ein punkt Genozid1
 
gute runde Dreizehn1