Battledetails

nr3 vs. Talf (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2013 12:23:24.223643 nr3591
 
beat ist bisschen lam.flow ist aber cool text geht klar.dobbeltime passage kommt cool Prototype0
 
Sample vom Beat ist ok aber bisschen zu langsam für meinen Geschmack. Deine Stimme ist ganz cool. Dein Doubletime war auf keinen Fall on point aber wenigstens relativ deutlich. Einige Lines sind ganz cool, sonst ganz ok. Du flowst mir auch etwas zu unsicher allgemein. Reduzierte Musik1
 
flow nicht gut. Lines sind für ne Hr einfach zu schwach. Doubletime genau wie beim Gegner voll daneben Code1870
 
Beat cool. Stimmeinsatz passt. Der style passt. Textlich ein wenig zu wenig gegnerbezogen. Doubletime kommt komischerweise cool. Flowlich cool.Du kommst besser auf dem Beat, als dein Gegner. Cooles teil für die Entry. Unlustig1
 
Naja, Runde ziemlich einschläfernd insgesamt. Text ist nicht wirklich mit Punches versehen, Reime sind auch nicht das Wahre. Die Double sind nicht so schlecht und bringen zumindest mal bisschen Variation rein. Stimmeinsatz eigtl ok, Flow hakt aber ziemlich dahin.. Kenny Dope0
 
Runde 1 rück 24.01.2013 21:42:54.74161 Talf629
 
intro ist killer.dobbeltime ist gut.text ist hammer pflegefall kam gut.hast auch nicht schlecht gekontert. Prototype1
 
Doubletime mit Line direkt ausgekontert. Deiner ist aber nicht viel besser. Hast aber seit unserem Battle bessere Qualität. Stellenweise nuschelst du sehr. Flowst ähnlich wie dein Gegner hier, deine Stimme hat aber mehr Power. Konter sonst ganz solide Reduzierte Musik1
 
ich finde deinen Sprachfehler voll lustig .. die Lines gehen manchmal auch klar .. flow ist bisschen Offbeat .. aber lustig ... di?ko Code1871
 
Intro wack. Du versuchst Flowlich etwas zu reissen, aber es kommt einfach nicht so geil. Du bist total offbeat, obwohl dus deinem vorwirfst. Das ist arg hecktisch und unroutiniert. Punkt an Hr Unlustig0
 
Du hast einen sicken Style. Gefällt mir ganz gut. Da ist zwar noch sehr viel Luft nach oben, aber da geht schon noch was. Stimmeinsatz nice, Flow stellenweise ganz geil, manchmal hakt er aber auch. Bring Kontinuität rein. Konter leider (fast) Fehlanzeige. trotzdem Dein Punkt Kenny Dope1
 
Runde 2 hin 26.01.2013 16:12:09.203601 Talf557
 
killer beat hast gut drauf geflowt.text ist nicht so cool wie dein letzter.nummer gegen kummer ist echt beste was danach kommt nervt ein bischen die line "ich ziehe schlittschuhe an bevor ich in deine fresse springe" kommt von favorite.sorry aber biter kriegen keine punkte Prototype0
 
Immer deine Dubstep Beats alter! Aber der ist ganz cool. Du flowst ziemlich daneben stellenweise. Du triffst zwar den Takt, aber die Zeilenlänge ist oft viel zu lang und das versuchst du dann mit Doubletime, aber das ist einfach nicht deine Stärke. Text ist ok, ein paar lustige Lines, die mit der Paintball Arena. Reduzierte Musik0
 
genau das selbe.. paar Lines sind fast gut.-D die technischen Ansätze werden schon..das ganze steckt halt noch in den Kinderschuhen. Code1871
 
Beat okay. Dein gelispel nervt ein wenig. Wiedereinmal versucht jemand durch Reime zu Punkten. Reime sind schön und gut, nur puncht das drumherum einfach garnicht. Textlich wie zu vermuten nicht so geil...alles zu standart und offbeat ab und zu. Hook nich so geil. Unlustig0
 
Hier gehst du iwie bisschen im Beat unter, manchmal fehlt der Druck, teilw. schwer zu verstehen. Flow ok, aber nicht wirklich sehr gut; Style und Stimme mag ich iwie. Textlich hast du manchmal ganz witzige Vergleiche und Reime, aber dann auch wieder recht sinnfreies zweckzeugs. Kenny Dope1
 
Runde 2 rück 27.01.2013 18:19:12.046324 nr3600
 
dein gegner war eigendlich besser Prototype1
 
Paintball Line sehr schön gekontert! Du flowst besser als dein Gegner, und du setzt deine Stimme um einiges besser ein. Sonst ist das Ding auch solide gekontert finde ich, in dieser Runde, zumindestens was Flow angeht, ganz klar deins. Reduzierte Musik1
 
hier auch dem Gegner wieder unterlegen. sry kein punkt Code1870
 
Stimmeinsatz kommt nicht so gut wie in der hr1 konterst akzeptabel. Style passt nicht so auf dem beat. Ab und zu muss man echt schmunzeln :D. Textlich cooler als hr, wobei daran ruhig noch gearbeitet werden kann :) Dein Punkt. Unlustig1
 
Du rappst teilw offbeat. Kein Flow da. Text ist nicht gut. Hast mit solchen Runden keinen Anspruch auf Entry, sorry. Punkt klar an HR. Kenny Dope0
 
Runde 3 hin 28.01.2013 19:29:08.239063 nr3733
 
cooler beat aber deine stimme kommt immer noch komisch rüber.text ist ganz ok hast aber gut geflowt Prototype0
 
Eher die schwächere Runde dieses Battles wie ich finde. Beat ist aber sehr chillig. Du flowst irgendwie zu hektisch. Du musst deine Betonungen präziser setzen dann kommt das ganze wesentlich cooler. Reduzierte Musik1
 
hier seid ihr echt ca. gleich gut ... aber dein Gegner hat die besseren Lines ..deswegen punkt an talf Code1870
 
Beat okay. Style kommt wieder ganz cool, jedoch ist hier textlich nicht so viel zu holen. Bezug aufs lispeln ganz cool. Reimschema was eigenes. Der Style kann durchaus ganz cool werden, jedoch solltest du ggf ab und zu an den Reimen noch ein wenig arbeiten. Draw. Unlustig1
 
Fresher Beat. Wieder überhaupt kein Bouncefaktor vorhanden. Kein Flow. Style spricht mir folglich auch nicht zu. Du musst am Text und den Reimstrukturen ansetzen, dann wirds vielleicht auch mal was mit Flow und so. Kenny Dope0
 
Runde 3 rück 30.01.2013 14:19:09.338527 Talf565
 
hammer gekontert.flow ist echt gut text ist echt besser von Verquervater Prototype1
 
Konterst solide und flowst recht cool auf dem Beat. Kurze Doubletime Einlagen stehen dir definitiv besser und solche Beats mehr als Dubstep. Du musst aber an deiner Deutlichkeit arbeiten, es ist schwer dir zu folgen. Reduzierte Musik1
 
vbt line sehr cool.. aber irgendwo her kenn ich die ... :D Code1871
 
Das Lispeln tut echt sau weh....Konter ganz lustig. Zu sagen, dass du nicht mehr lispelst ist gelogen und macht dienen Part schlechter als er sein könnte. An sich dein bester part, schön onbeat.Flow hier auch stärker als in den Runden davor. Textlich ab un zu jedoch nicht so geil. Outro unnötig und scheisse. Draw. Unlustig1
 
Kommst smooth auf den Beat, sehr chillig. Nette Reimketten drin. Stimmeinsatz überzeugt mich wieder absolut. Flow geht klar, aber manchmal fängst an zu nuscheln und wirkst zu gelangweilt. Aber potenzial ist mehr als vorhanden bei dir. Klares 3:0. Kenny Dope1