Battledetails

DeLyric8zuder9 vs. McT-One (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2013 18:07:11.603987 DeLyric8zuder9495
 
das erste was auffällt ist, dass du zu low und drucklos rappst. deine betonungen sind ganz okay, du versuchst du zu variieren. flowmäßig stört mich das langgezogene. das klingt noch sehr unsicher. wenn du viel machst wirst du bestimmt mal gut, aber dir fehlt noch viel routine. textlich find ich es reimtechnisch schon okay, aber inhaltlich ist das nix. Deinvater3651
 
paar gute lines waren dabei flow ist ganz ok nicht ganz mein ding.spritz deiner bitch....... line ar killer.das kid am ende fand ich ein bischen unpassend weil du dich so jung anhörst. Prototype1
 
"er hat mehr Männer in sich, als wär er das A-Team..." Mehr Männer als wer? mehr als du? Bitte auf Sinn achten. Flow stockt...und klingst stark lustlos. Meza0
 
Interessanter Beat. Stimmeinsatz recht langweilig. Flow ist recht faad. Reime sind ganz ordentlich.. Hier und da versteht man dich nicht so gut. schade. Hab jetzt keine Zeile gehört, die mich vom Hocker haut.. "A-Team"-Zeile is echt alt und nicht der Hit. Die Runde kann man sich schon anhören, aber is nichts besonderes.. Chilllord0
 
cooler beat, aber dem rap fehlt noch reichlich routine. wirkst noch recht unsicher, verschätzt dich scheinbar öfters mit den silben, viele zweckreime. stimme ganz cool, text eher schwach Kaputtmacher0
 
bring mal mehr druck in deine stimme. klingt extrem low. reime teilweise ganz cool. teilweise stanni. Textlich noch viel luft nach oben. Arbeite aber erstma daran druckvoll zu flown. Schrei mal bissel in ein kopfkissen ;) Tobsen aka TBS0
 
Runde 1 rück 24.01.2013 10:32:44.702163 McT-One501
 
deine backups! gehen gar nich alter. schneide die mal zurecht, oder rap sie direkt sauberer ein. du rappst auch total drucklos. deine betoungen kommen auch noch unsicher und unroutiniert. finde ihr seid beide total gleichauf. draw Deinvater3651
 
flow und style sind gut.gut gekontert vom text her nicht ganz so gut wie dein gegner Prototype0
 
Deutlich besser als dein Gegner. Flow kann noch ausgebaut werden und achte auf die Doubles die sind größtenteils noch unsauber. Gut ausgekontert. Runde geht an dich. Meza1
 
Stimmeinsatz bei dir bisschen besser.. Die Doubles sind hier und da mal daneben, schade. Das macht n bisschen Quirlquarl. Stimme ein bisschen zu laut gemischt. Beat geht unter.. Reime sind hier auch ganz ordentlich. die "Saad"-Zeile aus der HR1 haste wohl nich verstanden, aber die war auch nich besonders.. Hast eigentlich ganz ordentlich gekontert.. pfff.. knappe entscheidung.. Runde geht knapp an die RR1 Chilllord1
 
Kommst cooler, doubles sitzen ziehmlich kacke, adlips kommen auch eher nervig. kannst noch mehr power in deine stimme rein bringen. kommst insgesamt aber cooler und bist textlich souverän dabei, schön ausgekontert. Kaputtmacher1
 
flow cool. backings teilweise unsauber. reime selbes lvl. Textlich ein ticken stärker. Mir fehlt hier bei beiden aber etwas abwechslung in sachen flowvariationen. Konter genutzt. punkt Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 hin 26.01.2013 01:49:19.35995 McT-One497
 
gefällt mir vom stimmeinsatz schon sehr viel besser! textlich flasht mich nix. (ausser das mit dem mückenstich haha) flowlich satndart, aber ganz okay. konntest hier variieren. Deinvater3651
 
hammer flow der beat ist killer.krasser text von anfang bis ende. punkte schnorn war echt hammer Prototype1
 
Sauber. Flowt ganz gut. Insgesamt bist du besser. Meza1
 
Beat cool.. Stimme hier besser gemischt - gut. "An die Wand geworfen"-Zeile oft gehört.. sogar schon selbst vor Jahren gebracht. Reime ordentlich. Text manchmal ein bisschen sehr zusammenhangslos.. "du willst hier was reissen, ich bitte dich.. die titten deiner freundin.. etc" was für ein Gedankensprung?! Textlich greifst du ihn nicht wirklich stark an.. aber nung gut.. Runde okay. Chilllord1
 
ja der beat ist einfach schön, steht dir wesentlich besser. flowst schon echt nice, geht gut ins ohr. text auch unterhaltsam, schöne runde Kaputtmacher1
 
cooler beat. Textlich nochmal ein ticken besser als deine hr. die train-punkte line, ergibt mir jetz wenig sinn. ansonsten ganz solide entry runde. Für adv reicht das allerdings nich ganz. Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 rück 26.01.2013 14:25:36.478409 DeLyric8zuder9418
 
auweia. du klingst hier sehr unsicher. deine konter wären als vorbild wie mans nicht macht zu gebrauchen; oft sehr sinnfrei. hast potential, aber du brauchst viel übung. hook ist ganz schlimm. Deinvater3650
 
komischer flow ganz gut gekonnter.scheiß hook uund das ende gefällt mir nich Prototype0
 
Besser als deine HR. Wieso hook am Ende? Insgesamt ist dein Gegner besser gewesen. Meza0
 
Stimme leise gemischt.. bisschen unverständlich. Hast gut gekontert. "JD"-Zeile.. lustig. Textlich haste ganz ordentlich nachgelegt.. Stimmlich kommste aber bei weiten nicht an die HR ran.. Trotzdem auch ganz ordentliche Runde.. DRAW Chilllord1
 
Diese langgezogenen silben sind anstrengen. JD line ist so ausgelutscht. bemühst dich hier, reicht aber einfach noch nicht. HR routinierter. Kaputtmacher0
 
du brauchst unbedingt ein besseren flow. Deine texte und reime sind teilweise echt kool. Aber dein rap geht einfach unter. Mach das mit dem kopfkissen mal. ganz knappes draw Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 hin 26.01.2013 14:39:10.809476 DeLyric8zuder9423
 
wenn ich je was an bushido gefeiert habe, dann diesen beat. du nuschelst oft. rap einfach mal lauter und schau wies klingt. du kannst auch variieren zwischen lässig und aggressiv oder wasweissich. auf jeden fall dran arbeiten.text ist auch ne fette baustelle. aber schon gute ansätze. Deinvater3650
 
hab wenig verstanden ice age line war ganz nett sonst nichts besonderes dabei gewesn. irgendwie kommt zu oft "kid" Prototype0
 
Teilweise undeutlich und monoton. Eichel Line nicht schlecht. Text insgesamt ok. Flow geht. Meza1
 
Beat.. naja.. aber egal. Wieso biste denn hier leise.. klingst fast schon schüchtern?! Oft versteh ich nichts, in der Hektik.. Also: Textlich naja.. "Eicheln-Ice-Age"-Zeile is lustig.. Reimtechnisch, was ich verstehe, echt ordentlich.. Die Runde is echt in Ordnung. Chilllord1
 
Setz dich ma länger an deinen Text, das wirkt alles so hingeklatscht. Gerade bei deinem Gegner solltest dich mehr bemühen. Kaputtmacher0
 
hier flowst du am unsichersten von allen runden. textlich wieder paar koole lines dabei. Reime an sich schon ok für entry. da gibs nichts zu bemängeln. Mit leicht besseren text und gutem flow, wärste def. anwärter für die obere adv. Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 rück 27.01.2013 21:53:40.027575 McT-One423
 
hhahaha. hab grad mein handy gesucht :-D geht garnich sowas. mach das bitte niewieder. du kommst hier souveräner und mit mehr style. konter okay. reicht für den punkt. Deinvater3651
 
quali ist echt nicht so bombe und dein hansy liegt wohl zu nah an den boxen.hab vom text leider nicht alles verstanden aber was ich verstanden habe war bombe.flow nicht ganz so cool wie in runde 2 Prototype1
 
Passt irgendwie nicht auf den Beat. Klingt stark überhastet und offbeat. nich deine beste Runde. War so hingeklatscht...diese Runde geht an deinen Gegner. Meza0
 
Oh nein.. Die Qualität is echt ganz schlimm.. :/ Ich konzentriere mich ganz argh um was zu verstehen.. naja.. Textlich isses jetzt auch nicht der Übershit.. Die Runde geht an die HR3. Bin mal gespannt wer das Battle gewinnt.. Chilllord0
 
whoas geht da bei der quali? schade, zerstört das gesamtbild. Am Ende hat wohl dein handy geklingelt oder sowas? oh man. naja, textlich biste trotzdem wieder gut dabei. du bist einfach erfahrener, kommst hier aber nur haarscharf mit nem punkt davon. Kaputtmacher1
 
joa, hier bist du klar unterlegen. dann noch diese handystörgeräusche..warum machst du sowas ? textlich, reime schwächer und flow diesmal auch nicht wirklich besser. Konter ebenfalls sehr schwach. Punkt an hr Tobsen aka TBS0