Battledetails

King Don Albo vs. Flowda (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2013 15:34:33.133039 King Don Albo441
 
Keine runde keine punkte J.hancock0
 
ui da hat aber einer probleme mit kritik. haha feierbar wie sonstwas :D Kaputtmacher0
 
keine runde - keine punkte RTS0
 
Okay, manchmal habe ich die Votings in der Train auch nciht so ganz nachvollziehen können, aber ist jetzt kein Grund so rumzuheulen, Keine Punkte keine Runde. - Sicknail0
 
warum startest du dann ein Battle???? punkt für Flowda da ja alle Jury-Mitglieder und somit auch ich scheiße sind .... StenZz0
 
Keine Runde - Keine Punkte Sepp|arated0
 
Keine Runde Keinen Punkt. Destregon0
 
Runde 1 rück 23.01.2013 23:53:50.304754 Flowda390
 
keine runde keine punkte J.hancock0
 
korrekter move, bei der hr hätte ich was gedropt. Kaputtmacher0
 
keine runde - keine punkte RTS0
 
Fairer Zug, auch keine Runde. - Sicknail0
 
Punkt für dich ... StenZz0
 
Keine Runde - Keine Punkte Sepp|arated0
 
Keine Runde kein Punkt Destregon0
 
Runde 2 hin 27.01.2013 15:19:51.401389 Flowda463
 
haha, netter beat, solide und sauber... J.hancock1
 
stimme ist leider viel zu leise abgemischt, man versteht teils wenig, flow und text halt so train standart. beat damn schwul. Kaputtmacher1
 
gute runde. irgendwie hat der neat was, das mir gefällt. flow passt, 1-2 zeilen bisschen off-point. an der stimme könntest du vielleicht noch ein bisschen arbeiten, damit du mehr druck hinein bekommst. lines sind auch gut (dschungelcamp, haftbefehl). dein punkt! RTS1
 
Flowst sicher über den Beat, paar nette Lines, Haftbefehl Line gefällt! Stimmeinsatz wirkt aber leider etwas langweilig, trotzdem eine gute Vorlage. - Sicknail1
 
Du klingst unmotiviert... Flow,Reime,Vergliche sind vorhanden.... die runde ist besser als die von dein gegner Punkt für dich StenZz1
 
Ziemlich cool, allerdings auch sehr monoton - Der beat passt gut zu dir. Bist im Takt und textlich echt sehr unterhaltsam - Versuch druckvoller zu rappen dann bist du echt ganz cool Sepp|arated1
 
Yeah Bist deutlich über Train Niveau. Textlich bist du Konstant um mehrsilbige Reime bemüht und deine Punshlines sind konstant Logisch Verpackt. Raptechnisch bringst du gute Betonungen, triffst den Takt, setzt Shuffels, Kettenreime was die Runde anhörlich werden lässt. Aber wo ist diesmal dein Druck mein Freund? klingt so als ob du nachts aufgenommen hättest und ins Mic geflüsstert hättest. Ansonsten Tighte Runde! Destregon1
 
Runde 2 rück 29.01.2013 16:50:56.860753 King Don Albo446
 
o.k. also vom ding her solide technik aber nich ganz so sauber, knapper punktverlust J.hancock0
 
autsch, die doubles sitzen böse schlecht. ihr gebt euch beide nicht viel. textlich etwa auf gleichem niveau, flow wirkt stockend. Kaputtmacher1
 
was als erstes auffällt: die doubles. sehr sehr unsauber! damit geht viel hörgenuss verloren. konter sind auch nicht sonderlich gut (kotzen-line geht irgendwie nach hinten los, haftbefehl konter kommt sehr flach). arbeite aber auf jeden fall an den doubles! punkt an hr RTS0
 
Doubles sitzen gar nicht richtig. Stört das Gesamtbild, deine Cuts hört man auch ziemlich raus, versuch das zu verbessern, Flow ist noch unsicher aber auch nicht so schlecht. Stimmeinsatz geht an sich klar. Aber bist hier deinen Gegner schon unterlegen. Lines gefallen mir auch nciht so gut. Versuch mal deine Texte durchdachter zu schreiben und dir mehr Zeit zu lassen. - Sicknail0
 
du konterst zu wenig, es hört sich an als ob du dir nicht viel mühe gegeben hast (unmotiviert) aber dein gegner ist im Gegensatz zu dir verständlicher und kommt besser auf dem Beat... StenZz0
 
Ich hoffe du beleidigst mich jetzt nicht in deiner nächsten Hinrunde aber: Du kommst nicht ansatzweise so cool auf dem Beat, Oft Zeilenlänge viel zu lang. Du rappst völlig unverständlich und teilweise offbeat. Du gehst allerdings gut auf die Runde deines Gegners ein - Reicht allerdings nicht. Wirklich innovative Reime sind auch nicht dabei. Sepp|arated0
 
Setz deine Doubles genauer! Das tut weh beim hören! Dir fehlt Routine, Flow, Treffende Konter und Logistik in deinem Text! Bist in allen Punkten weit unterlegen! Was nicht heißt das du schlecht bist.. aber doch bist du. Destregon0
 
Runde 3 hin 02.02.2013 16:33:10.91884 King Don Albo419
 
in 2min geschrieben? so gewinnt man dann eben auch nicht, aber dein potenzial ist sicher da...und naja dein gegner hats dir dann doch geschenkt J.hancock1
 
in 2 min geschrieben, ok, ob man sich damit rüsten kann ist ne andere frage. quali is bösartig schlecht, das gesamtbild leidet natürlich hart darunter, aber auch der text is halt unterstes train niveau. doubletime kam jetzt wohl auch eher kacke. wenn du solche runde dropst musste dich eben mit kritik rumschlagen, was erwartest du? Kaputtmacher0
 
naja... man merkt wie drauf du warst. intro kommt nicht gut. flow nicht gut. das mit dem freestyle am schluss... naja man sollte freestylen können.. RTS1
 
Mische hier schlechter als in deiner RR2, hmm was soll ich dazu sagen, wenn du dein Text in 2 Minuten schreibst kann dass ja nichts werden, Flowst hier auch ziemlich schlecht vorallem beim Doubletime, warum battles du wenn du überhaupt kein Bock hast? Nimm dir mal die Tipps aus der RR2 zu Herzen und lass erstmal das Doubletime bevor dein Flow nicht routinierter ist. Dein Gegner hat zwar keine Runde gebracht aber da du hier wirklich überhaupt keine Mühe gegeben hast gebe ich in dieser Runde keine Punkte. - Sicknail0
 
ähähähähähähähähä"ich ficke deine Mutter so wie ich will" schnell ausgesprochen und das nennt sich dann doubletime... das ist kein Freestyle.... Punkt an dein Gegner da jeder andere auch 2wie dein gegner2 lieber topflappen strickt oda sonst irgendetwas sinnvolleres macht als wie sich das zu geben StenZz0
 
Mal abgesehendavon , dass du überpeinlich bist und es eigentlich eine Zumutung ist dir bis zum Ende zuzuhören, du deinen Kumpel deinen Gegner als "Bitch" regelwidrig "frontest" und insgesamt schon seit Sekunde 1 nur eine Ausrede für deine rapptechnische Unfähigkeit suchst, bist du deinem Gegner einfach unterlegen. Der flow stimmt nicht, man versteht dich nicht, textlich ist das nichts - Leider ganz schwache Runde Sepp|arated1
 
Ich bin ein Koka Ticker du ein Hurensohn-- Da wären wir wieder bei der Logistik.Deine Doubletime Scheiße kannst du weglassen sry für die Runde geb ich dir kein Punkt der Lachflash in der RR hat mehr Punsh als deine HR. was ist Los mit dir? Bringst ein Heulintro im Kanackenslang über die Bewertungen setzt uns aber sowas vor und klaust uns 3 min Lebenszeit. Wenn ich gehört hätte das du die Scheiße wenigstens ernst meinst hätte ich dir den Punkt gegeben aber so no way sry. Destregon0
 
Runde 3 rück 06.02.2013 15:57:53.784809 Flowda383
 
und es wär so einfach gewesen.... J.hancock0
 
haha das intro kommt schon cool. haha das battle is eh so hart witzig, ich fav das mal gleich :D herrlich ey. dafür kannste aber keine punkte erwarten, hast aber glück, dass die hr3 eine der schlechtesten runden war die ich je gehört habe und genau so wenig punkte verdient hat. Kaputtmacher0
 
naja dann geht der punkt wohl an die schlechte hr, schade... RTS0
 
oh man :D:D:D, ja bringst hier keine Runde, keine Punkte. - Sicknail0
 
Kicos Lache :DDD Epic :P Punkt an dich biite erwähne in deinen nächsten battle womit du die zeit lieber verbracht hast anstatt was aufzunehmen XD StenZz0
 
Lasst doch mal diese peinlichen Intros, niemand will .... Ach das ist schon alles - Zählt sicher nicht als Runde - Schande das solche wie ihr überhaupt in der Liga seid. Sepp|arated0
 
Keine Runde keine Punkte- Auch wenns Amüsant war Destregon0