Battledetails

SonGoku vs. Dzibz (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2013 12:42:43.968468 SonGoku524
 
Gute Runde. Du hast Flow, ohne Zweifel. Der Text ist mittelmäßig, manchmal gute Reime, manchmal aber auch weniger gute. Kenny Dope0
 
Vote Battle jetzt nur wegen dem namen. Flow ist im Ansatz an sich cool aber nicht zu 100% on point. Deine Stimme hat was, da muss mehr Routine kommen. Dieses Beef und Vegetarier Ding ist mittlerweile total ausgeluscht. Beat finde ich cool. Geht and einen Gegner. Reduzierte Musik0
 
geiler Beat. mit deinen Betonungen könntest du für mich auch schon in die Advanced. hast absolut deinen Stil gefallen. "du bist dope, hast schon 4mal gewonnen" haha. gefällt mir auch textlich gut. bis auf die Zeile mit dem Beef-Vegetarier. die ist halt schon so oft da gewesen, das zieht es runter. ansonsten schöne Runde Der Verquervater1
 
von dir hab ich schon von kemo gehört..deine stimme finde ich echt witzig, da geht einiges, wenn du am ball bleibst. text ist noch weit entfernt von guten und raffinierten reim-und mehrsilben. der inhalt ist solala, style und flow ist meiste zeit eigtl recht fresh. Tamer0
 
lustiges intro. ungeiles lalala. flow ist außergewöhnlich und erfrischend find ich. punches sind mäßig. saft Bartow1
 
Runde 1 rück 21.01.2013 18:15:31.525718 Dzibz514
 
Enorm geiler Einstieg, der super saiyajin. Gute Konter, Flow und Style überzeugen. Ich hab durchgehend mitgebounct;) Sehr gute Runde, daher punkt an dich. Kenny Dope1
 
Dein Flow ist cooler und deine Stimme auch. Kommt alles druckvoller und routinierter. Der Gegnerbezug ist auch cool. Deiner. Reduzierte Musik1
 
haha. auch sehr stylisch. was macht ihr beiden in der Entry? ich kann mich schwer entscheiden. ich kann dir auch wenige Sachen sagen, die du verbessern kannst, kommst sehr lustig. ich glaube dein Gegner hat dich ziemlich unterschätzt. aber ich gebe Goku knapp den Punkt Der Verquervater0
 
absolut gute runde. konter sind gut, gefallen mir. in allen belangen deinem gegner überlegen. punkt Tamer1
 
kein intro. stimme ist cool. flow ist regulär. cuts mag ich überhaupt nich. saft Bartow0
 
Runde 2 hin 23.01.2013 18:05:06.362487 Dzibz452
 
"Lyrisch auseinander fluchen ... und Boo muss einen andern suchen" --> sehr amüsant. Die Runde ist zwar nicht so gut wie deine 1., aber trotzdem eine absolut überzeugende Runde. Kenny Dope1
 
Beat ist ok, flowst aber lässig drauf. Bringt mich sogar zum Kopfnicken. Die Lines sind Gegner bezogen. Affenjunge und Schwanz ziehen und so weiter finde ich ziemlich witzig, aber da geht textlich an sich mehr. Reicht aber für deinen Gegner auch wenn dieses mal eher knapp. Reduzierte Musik1
 
gleiches Bild wie vorher. cool anzuhören. dafür textlich leider echt uninteressant. ab der zeile mit dem youjizz sind ein paar Sachen die zusammen mit deinem Stil gut wirken, davor ist es aber sehr leer. Der Verquervater1
 
betonst ziemlich nice muss man sagen. ab und an bleibste hängen, aber sonst sauber geflowed. inhaltlich und punchlinetechnisch ist da jetzt nichts geiles dabei. nichts was mich umwirft, oder im kopf hängen geblieben ist. scheinbar ist dir selber nichts weiter eingefallen, statt auf der songoku schiene rumzureiten... Tamer1
 
die schwanz-line geht nach hinten los. cuts mag ich wieder nich. flow ist gut. punches sind okay. saft Bartow0
 
Runde 2 rück 24.01.2013 02:05:37.987494 SonGoku474
 
Beat ist doch hammer. Wo sind die Konter? Text ist nicht überzeugend. Die langgezogenen Betonungen kommen nicht gut. Und auch die Doubletimes nicht..Reicht nicht. Punkt an die Hinrunde. Kenny Dope0
 
Flow ist besser als in HR1 allerdings auch nicht immer on point. Reime sind teilweise wirklich sehr flow. Das mit der Kampfkraft find ich aber echt witzig. Wo du schneller wirst, macht die Runde ziemlich kaputt. Das am Ende brachte noch einmal zum schmunzeln. Sehe deinen Gegner aber immer noch ein Stück weit vorne. Reduzierte Musik0
 
der Doubletime ist sehr unroutiniert. insgesamt kommst du nicht so gut auf den Beat klar. dafür find ich es textlich besser. und deine Stimme hat mit den Betonungen was echt eigenes. ich gebe den Punkt trotzdem knapp an dzibz Der Verquervater0
 
tahahaha, also wie schon in der hr1 gesagt entertainst du mit deiner stimme ziemlich gut. aber die fehlt es noch an erfahrung, dass merkt man im inhaltichen und in den konterversuchen. man sollte zudem immer die hinrunde kontern und nicht die lines aus der rückrunde des gegners. beim scouter, kayoken etc. musste ich echt hart lachen, weil du das ziemlich gut untergebracht hast. reicht da dein gegner aber absolut 0 punches gebracht hat, außer die sayjin-kacke und du weitausgehend das auch mit einegrbacht hast, entertainst, vergebe ich hier ein draw Tamer1
 
wat fürn intro^^ doubletime find ich kommt ganz geil eigentlich für entry. titten^^^^^punkt hier wieder. saft Bartow1
 
Runde 3 hin 26.01.2013 02:00:56.604901 SonGoku420
 
Keine gute Runde. Ausreden gibts nicht. Die Runde ist nervig, macht mir keinen Spaß, das anzuhören, Sorry. Kannst du besser. Schade, wär ein gutes Battle geworden, wenn du dir hier mehr Mühe gegeben hättest. Kenny Dope0
 
Hast du nicht in zehn Minuten gehabt das glaube ich nicht. Flow ist dieses mal ok. Textlich ist mir überhaupt nichts hängen geblieben. Beat ist auch eher schlecht. Intro war aber ganz witzig. Reduzierte Musik0
 
gefällt mir nicht so gut..also es ist immer noch gut, aber deine erste Runde war einfach so dope! kann hier nicht viel zu sagen. du solltest dich auch um mehr Gegnerbezug bemühen, wenn du mehr Zeit hast Der Verquervater0
 
ja schade, dass du nicht viel zeit hattest, hört man auch raus. reicht nicht :) Tamer0
 
ausreden sind wack. flow ist hier schwach. beat ist auch nicht geil. hook suckt ganz schön. nimm dir echt mehr zeit mann. saft Bartow0
 
Runde 3 rück 26.01.2013 17:47:43.704455 Dzibz441
 
Du sagst es, er ist von Runde zu Runde schlechter geworden. Ist nicht so dein Beat, aber die Punches sind wie gewohnt gegnerzerberstend vorhanden;) Klares Ding. Auch diese Runde geht locker an dich. Kenny Dope1
 
Bist hier definitiv überlegen das weißt du auch und fährst ne schön arrogante Schiene. Bist hier in allen Belangen überlegen in meinen Augen. Reduzierte Musik1
 
deine Runde. zeigst wieder, dass du sehr gut auf verschiedenen Beats klarkommst. außerdem für mich auch die erste Runde in dem Battle von dir die mich textlich unterhalten hat Der Verquervater1
 
bist hier überlegen, dein punkt. Tamer1
 
okay. die runde gefällt mir echt besser. "darauf reimt sich nur noch einpennen" find ich gut. haha anti haftbefehl find ich auch nice. runde geht an dich. saft Bartow1