Battledetails

Zeams vs. MCDOENESS (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2013 19:14:05.509125 Zeams436
 
beat is cool aber du flowst ungefähr so viel wie ein fluss in der wüste :/ lines nichts besonderes HR style halt.. Momo0
 
Flow nicht wirklich mit Sinn eingesetzt, eher so auf Zufall gerappt. Stimme gefällt mir recht gut. Textlich nicht umhauend. Cyano1
 
teilweise offbeat. du überziehst grade am anfang das taktmaß, was du mit doubletime nicht mehr retten kannst. mit der zeit wird aber sicher auch das vergehen. stimmeinsatz geht klar. reime sind oft einfach aber teilweise auch mehrsilbig. flow leidet etwas, aber passt schon. MiddleMike0
 
Hast zuviele Silben im Text, bist größtenteils offbeat. Stimme hat zwar Potenzial, aber versuch erstmal die Zeilen auf den Takt zu bringen. Mr.Miggl0
 
Beat: geht klar Flow: Ist hier und da manchmal vorhanden bist aber eher selten auf beat unterwegs.. Stimme: ja rappst mit druck und gefällt mir Lines: Jetzt nicht so die hammerlines dabei aber auch nix extrem grottiges.. Yakulian1
 
Der Beat ist schon mal cool. Dein Flow wirkt kommisch ist aber trotzdem nicht so der Burner. Text ist auch nichts besonderes, kaum Punches und viele Zweckreime drin. Kein Punkt. CitSix CitSix0
 
Runde 1 rück 24.01.2013 19:10:03.487536 MCDOENESS399
 
schon mal besser gekonter gut aber die ganzen wie vergleiche sind echt kacke aber du bist hier besser ! Momo1
 
Hast du mit Absicht bei dir das P vergessen? Stimmlich null, kein Druck, gar nichts. Flow überhaupt nicht gut on Point, Taktgefühl? Im Gesamten auch das Soundbild schlechter. Cyano0
 
flow ist bei dir besser. wirkt aber alles etwas vorgelesen. da muss mehr druck hinter, dann passt das auch. übung macht den meister. paar gute konterlines sind dabei. alles in allem solide runde. knappes ding an dich. MiddleMike1
 
Du klingst auch etwas unbeholfen, du ziehst manche Silben zu lang, das Ganze fließt nicht so richtig. Text ist auch nicht so der Bringer. Jedoch biste ein bisschen sicherer, darum knapper Punkt. Te Mr.Miggl1
 
Flow: mehr flow als gegner aber trotzdem oft offbeat Stimme: MEHR DRUCK!!! dann beat lauter mischen onst wird das nix Konter: Ein paar akzeptable Konter sind dabei aber auch nix weltbewegendes... geb hier nen draw Yakulian1
 
Dein Flow gefällt mir schon mal besser! Du hast recht, seine Runde kann man gar nicht richtig kontern. Die Glurak gegen Taubsi Line find ich cool. Der Rest ist durchschnittlich. Reicht trotzdem für den Punkt. CitSix CitSix1
 
Runde 2 hin 28.01.2013 17:40:19.129106 MCDOENESS390
 
hier gehste echt unter .. puuh lines mal wieder diese ganzen wie vergleiche.. aber flow kommt nicht schlecht aber druck fehlt hier.. Momo0
 
"Das zeams ich nicht"? WTF? Auch hier wenig Taktgefühl vorhanden, stimmlich musst du auch mal mehr draus machen. Textlich bleibt auch nichts hängen, was gut wäre. Cyano0
 
teilweise offbeat. flow an sich geht aber klar. klingt aber leider wieder vorgelesen. textlich kann man das noch verbessern, aber für den anfang reicht das völlig aus. MiddleMike0
 
Du sprichst die Worte sehr befremdlich aus. Pack ma 1-2 Silben mehr in den Text. A propos Text, ist zwar besser als in deiner RR, aber immernoch stark verbesserungswürdig. Stimmlich klingste etwas zu lieb. Mr.Miggl1
 
Beat: ist lustig... mehr nicht Flow: kommst hier viel besser als in der Runde 1 aufn beat Stimme: deutlich besser als in Runde 1..aber immer noch zu drucklos Lines: ja hast da ein paar gute dinger dabei...aber sonst auch ned so der burner Yakulian1
 
Der Peet Beat ist nicht so meins, aber egal. Dein Flow ist manchmal aus dem Takt, und auch nicht so gut. Die Überpunches gab es hier auch nicht. Die Cro Line geht in Ordnung. Draw CitSix CitSix0
 
Runde 2 rück 31.01.2013 23:06:21.594427 Zeams388
 
naja auch so so gut.. konter such ich vergeblich bzw. Gute Konter ! ich geb hier keine punkte. Momo0
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar, auch wenn manche Konter cool sind. Allerdings Draw Cyano0
 
wieder teilweise das taktmaß überschritten und dadurch versucht es mit doubletime zu kaschieren. flow ist schon besser als in runde eins. ebenfalls textlich gut gekontert. stimmeinsatz geht auch klar. MiddleMike1
 
An manchen Stellen sind echt VIEL zu viele Silben, rapp das Zeug mehrmals ein, dann checkste das auch besser. Die Flowdefizite überwiegen einfach zu sehr. Punkt an Hr. Mr.Miggl0
 
Flow: Ziemlich offbeat Stimme: Wieder sehr gut.. KOnter: Naja sind nicht so viele dabei finde hier die hr stärker Yakulian0
 
Also, so sollte ein Konter nicht sein. Flow deutlich schwächer und die Konter sind nicht vorhanden. In der Runde zu sagen, dass er ein Scheiss labert, ist für mich kein Konter. Beide Runden nicht soo gut. Draw CitSix CitSix0
 
Runde 3 hin 04.02.2013 14:44:00.156333 Zeams372
 
puuuh .. arbeite an deinem Flow !! echt mies ! wirklich ist kacke .. einfach üben üben üben das wird schon. Momo0
 
Das schnellere ist nicht so deins, für Übungszwecke aber sicher mal gut. Vom Text her seid ihr beide Trainniveau.. Du gewinnst allerdings auf Grund des Flows, da er einfach "gekonnter" wirkt und du eher weißt, wie man mit der Stimme umgeht. Cyano1
 
gehst teilweise auf dem beat unter. doubletime ist dadurch etwas unverständlich. flow ist schon besser als in den runden zuvor. text ist ok, aber auch nichts besonderes. MiddleMike0
 
Du musst echt an deinem Taktgefühl arbeiten. Der DT-Beat ist erwartungsgemäß eine sehr unvorteilhafte Wahl für dich, versuch erstmal 'nen normalen 4/4 Takt aufrechtzuerhalten. Mr.Miggl0
 
Beat: ja standart Battle zeugs Flow: Bist hier wieder nicht so im takt aber trotzdem besser Stimme: vernuschelst viel.. hast auch den Beat zu laut bzw die stimme zu leise gemischt...hab kaum was verstanden Lines: Hab kaum was verstanden deswegen eher schlecht als recht Yakulian0
 
Der Beat ist schon mal Kacke. Deine Stimme solltest lauter mischen. Der Flow find ich sehr unterdurchschnittlich. Sorry Text ist auch nicht gut und wieder viele Zweckreime. Reicht nicht für den Punkt. CitSix CitSix0
 
Runde 3 rück 06.02.2013 18:52:40.704359 MCDOENESS407
 
kommst besser aber der einstieg kommt verkackt punches gegen in ordnung dein punkt. Momo1
 
Versuchst ähnlich schnelle Passagen wie der Gegner einzubringen - mit keinem Erfolg. Stimme springt bisschen arg hoch und runter in den Oktaven. Reimen tust du auch nicht wirklich krass. Kein Punkt Cyano0
 
wenn dir der beat zu kurz ist musst du ihn loopen. betonung gefällt mir hierbei gut. flow passt auch. doubletime klingt bei dir besser als bei deinem gegner. textlich reißt du hier nichts ab. reicht aber für den punkt. MiddleMike1
 
Dein Punkt. Flowst zwar auch nicht grad so gut drauf, aber bist immerhin etwas sicherer unterwegs. Mr.Miggl1
 
Flow: ziemlich abgehackt.. wenigstens im Takt Stimme: Diesmal besser als sonst..wenigstens versteh ich was du sagst Konter: besser als die Hr Punkt Yakulian1
 
Der Flow geht klar. Der Text ist leicht besser als beim Gegner. Punkt geht an dich. CitSix CitSix1