Battledetails

Al-Rinoh_Lokus vs. GEEronimo aka EL-K-PONE (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2013 18:36:37.559142 Al-Rinoh_Lokus506
 
du flowst größtenteils recht sicher, aber sehr einfach. wobei dafür dieser Singsangflow cool wirkt! deine Reime und dein Reimschema sind eher wenig komplex. und auch an dem Stimmeinsatz musst du noch ein bisschen arbeiten, hast da aber Potential denke ich. dafür ist dein Text dann wirklich sehr leer. gibt mir nichts..mal sehen was er macht Der Verquervater1
 
ja text und reime sind standart.. keine line die ich nicht schon mal irgendwie irgendwo gehört habe. insgesamt eher schlechte runde Tamer1
 
Ich finde, dass der Beat hier sehr gut zu deinem Style passt. Flow gefällt mir recht gut, kommt routiniert rüber. Du bist wirklich das gegenteil von Monotonie in deinem Part. Viele gute Betonungen und dieses halbgesungende vor der Hook kommt richtig gut. Kommen wir nun zum Text. Also erstmal fällt auf das du keine Doppelreime verwendest. Deine Reime sind dann doch oft zu simpel. Gegnerbezug hast du hier. Gehst sehr viel auf seinen Aufstieg ein und verpackst das recht gut. Vielleich hättest du noch mal ein schönes Wortspiel bringen können aber gut. Fazit: Solide erste Runde. RD41
 
fetter beat passt zu deinem style flowst auch echt gut warn aber keine fetten punches dabei hook ist lustig Prototype0
 
Runde 1 rück 16.01.2013 17:21:41.705493 GEEronimo aka EL-K-PONE399
 
deine Stimme kommt schon sehr souverän rüber. dafür flowst du ziemlich unsicher. deine Reime sind an sich in Ordnung, aber ziemlich einfach gesetzt, es ist den Großteil der Runde dieses Paarreimschema. text hat auch nicht wirklich etwas besonderes. ich kann auch nicht nachvollziehen wo dein Gegner Battleboi Basti's Flow hat? auf den Beat kommst du meiner Meinung nach leider weniger gut klar, als dein Gegner. Deshalb gebe ich ihm knapp den Punkt Der Verquervater0
 
auch hier sind die reime richtig ausgelutscht. konter sind eigtl kaum welche vorhanden und wenn doch, dann wirklich schlechte. kenne bessere trainingsrapper. draw Tamer1
 
Ok. Es fällt hier klar auf, dass du diesen Beat wohl nicht so gern mochtest. Stimmeinsatz passt hier kaum drauf und harmoniert somit nicht so gut mit dem Beat. Flow auch unsicherer als beim Al-Rinoh_Lokus. Machst immer solche unpassenden Pausen um den Takt zu treffen. Nun zum Text. Reime sind etwas besser als bei dir aber auch zu oft einsilbig. Paar Doppelreime hattest du die allerdings auch nicht auf einem hohen Niveau waren (verzeih dir dis auf scheiße ist). Paar Konter gefielen mir dann aber doch recht gut. (z.B. Und höchstens durch Betonungen reimen sich deine Zeilen) Du fickst erzähl mir nix denn deine rechte Hand die zählt hier nicht ist ok aber ist dann doch eher so ein Standardspruch. "Habe ich kein Geld für Vodka ja dann saufe ich Benzin" ist einfach nur krank und kommt lustig rüber :D Insgesamt gefiel mir dann die Hr1 besser weil dein Gegner den besseren Flow hatte und du dich Textlich nicht stark genug abheben konntest. RD40
 
flowst besser auf den beat,hast echt gut gekontert deine runde gefällt mir einfach besser Prototype1
 
Runde 2 hin 18.01.2013 17:20:59.187782 GEEronimo aka EL-K-PONE373
 
okay. also ich denke, da lässt sich auch viel an der Mische machen, aber du hast trotzdem ein sehr großes Problem mit dem Druck des Instrumentals mitzuhalten. du verlierst hier völlig die Präsenz am Mikrofon, die du vorher eigentlich echt hattest. teilweise geht dir sogar die Luft ein bisschen aus, klingt zumindest so. In der Hook klingst du noch in Ordnung, danach ist das eher schwach. der Text hatte für mich auch nichts besonderes. Der Verquervater0
 
junge junge.. findet ihr denn selber gut was ihr da in eure lines ballert? inhaltlich und vom logischen her ist das echt müll... bei der fingerline musste ich hart lachen, geile line. bist desöfteren offbeat und versinkst im beat.. musst die text mal öfter üben Tamer0
 
Beat ist zu laut. Man versteht dich sehr schlecht. Hättest noch etwas mehr Druck in der Stimme gebraucht für diesen Beat. Kommst auch allgemein nicht so gut mit dem Beat klar. Textlich fand ichs jezz schon besser. Reime zwar immer noch simpel aber dafür hast du hier diesmal ganz gut gute Vergleiche ("Du bist wie Assi Tv denn du ziehst nur Show aber" ist nice). Mal sehen was dein Gegner bringt. RD40
 
killer beat geht ab.nicht immer ganz den takt getroffen,hook ist ganz nett quali könte besser sein vom text her nicht so bombe Prototype0
 
Runde 2 rück 20.01.2013 17:14:05.97083 Al-Rinoh_Lokus399
 
also du passt auch nicht super auf den Beat, aber es fällt auf, dass du viel routinierter flowst. überhaupt, es fällt auf, dass du wirklich flowst. die Hook am Anfang gefiel mir auch hier besser als der Part. wie du konterst geht teilweise klar, aber größtenteils ist das textlich sehr zweckgereimt und inhaltslos. aber ist auf jeden Fall dein Punkt, baust mehr Atmosphäre auf Der Verquervater1
 
klingt jetzt iwie nicht so nach dir... ob du das bist?!?! stimmlich kommt das an sentinel ran...kommst insgesamt besser auf dem beat. dein punkt. Tamer1
 
Yo die Hook kommt gleich cooler als bei deinem Gegner. In deinem Part flowst du dann auch richtig nice. Stimmeinsatz kommt richtig gut. Reime hast du auch etwas verbessert. (gehn aber noch besser). Nun zum Text. Ich finde, dass du nicht so gut konterst. Gehst ja kaum auf seinen Text ein. Der Santa Clause Konter flasht mich kaum. Die Garfield Line war ganz ok. Die Assi Tv Line hast du z.B. gar nicht erwähnt. Schwierige Entscheidung. Ich finde das du vom Flow her klar besser warst und auch deine Reime waren hier besser als beim Gegner. Gekonterst hast du zwar nicht so gut aber dennoch bist du textlich dann doch nicht so weit unterlegen das ich dir hier nicht den Punkt geben kann. Dafür war dein Flow viel zu gut. RD41
 
hook ist nicht so cool das lalala ist scheiße hast gut geflowt style kommt diesmal nicht so cool zum beat aber hast besser gepuncht Prototype1
 
Runde 3 hin 21.01.2013 17:17:22.250654 Al-Rinoh_Lokus368
 
keine Runde, schade drum. Der Verquervater0
 
joa keine runde, kein punkt. Tamer0
 
Keine Runde. RD40
 
beat ist fett Prototype0
 
Runde 3 rück 23.01.2013 15:28:07.946408 GEEronimo aka EL-K-PONE357
 
immer schön, wenn fair geblieben wird. Der Verquervater0
 
was soll man da berücksichtigen du lümmel? Bist der einzige Mensch der arbeitet und hier angemeldet ist :Ž( Tamer0
 
Fair geblieben :) RD40
 
fair play??alter scheiß drauf ich hätte durch geogen Prototype0