Battledetails

itztrue vs. LeRoy (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2013 17:00:23.899969 itztrue713
 
Text sitzt. Flow sitzt. Sehr gute Runde für die LIga. Desart0
 
So, das Battle kenn ich schon. Beat ist ganz lustig. Kommst stimmlich ganz cool und routiniert drauf. Flow ist cool. Cuts sind hörbar. Du hast anscheinend nen Sprachfehler, aber geht schon klar. Kommst gut onpoint. Text ist gut gegnerbezogen, aber hast auch viel Scheiße dabei. Reime gehen großteils klar. Sehr coole Vorlage. DisskingUwe0
 
Flow nicht gut, musst an Zeilenlänge arbeiten. Text auch nicht überragend, Punkt an Gegner Edig (bteg)0
 
Stimme kann ausgebaut fett klingen....flow entertaint wenig weils zu laut abgemischt wurde...flow is okay für Train sowie text auch für front...aber alles is ausbaufähig draw Killaakahcboi1
 
Runde 1 rück 16.01.2013 13:44:45.747843 LeRoy687
 
Ebenfalls guter Text und gute Runde. Seid beide gut. Die letzte bar war die Wohl stärkste bisher. Die hat gesessen^^ Kontervorteil gewinnt. Dein Punkt. Desart1
 
Mische und Quali von LeRoy kenn wir ja alle. Flow ist auch sehr cool und gefällt mir mehr als der von Micrap. Alles sehr schön onpoint gerappt. Betonungen auch cool. Stimmlich sehr cool. Druck und Aggresivität ist genug drinnen. Konter sind nice. Lustig auch wie du ihn kurz reingeschnitten hast. Reime gefallen. Punkt geht an dich. DisskingUwe1
 
FLow viel besser und konter sind rauszuhören. Klingt auch viel besser und angenehmer als Gegner auf dem Beat. Dein Punkt Edig (bteg)1
 
Tony Tones Double?...klingt schon harmonischer...konter teilweise vorhanden...hätte mehr gekonnt draw Killaakahcboi1
 
Runde 2 hin 19.01.2013 15:52:21.86164 LeRoy574
 
Frontest schön, Das Klangbild ist hier was schlechter aber passt so Quali wird nicht bewertet. Desart0
 
Gesinge am Anfangist nicht so cool. Danach geht der Flow sehr cool nach vorne. Sehr routiniert. Betonungen auch wieder sehr cool. Stimmlich auch sehr fresh unterwegs. Fronts finde ich sehr cool, vorallem auf seinen Stimmeinsatz und seinen Namen. Reime auch cool. Freshe Runde. DisskingUwe1
 
Einstieg kommt nicht cool, Flow gut für Train aber Text nicht gut. Gegner kommt cooler aber ca. gleicht gut. Draw Edig (bteg)1
 
reime schon besser gesetzt...flow straight stimme auch gut gesetzt und passend zum beat...dein Punkt Killaakahcboi1
 
Runde 2 rück 23.01.2013 14:26:28.50274 itztrue515
 
Hier wieder schöne Runde bin begeistert von dem Battle mit das beste was ich bisher gehört habe. Auch hier gehtd er Punkt an den Kontervorteil. Desart1
 
Ich dachte du rappst schon im Intro, da du ohne Pause redest und auf den Takt. Erste Line ist nicht so cool, wieso ne Pause zwischen "Takt" und "triffst" ?. Stimme kommt auch sehr dick und fresh, ist fast schon cooler als von der HR2. Flow dem Gegner eher unterlegen, machst viel mehr Pausen. Konter sind cool. Cuts manchmal stark hörbar. Ich geb noch knapp ein Draw, weil ich die Runde auch sehr cool finde und viele Konter auch klar gehn. DisskingUwe1
 
Flow schon besser , aber klingt alsob du krampfhaft versuchst den Takt zu treffen. Text auch nicht der burner . Draw Edig (bteg)1
 
Hast du echt Atemprobleme?...klingt sehr danach...hackst einige worte ab, wobei flow darunter leidet...konter sind auch okay aber auch luft nach oben punkt an Gegner Killaakahcboi0
 
Runde 3 hin 27.01.2013 08:06:15.273091 itztrue593
 
Okay deine schlechteste Runde. Das Popschutz hat viel wasser abbekommen. Hört sich nicht gut an. Textlich ganz okay Flowlich gefällts mir auch aber der gesamteindruck ist hier schlechter. die Hook ist fürn Arsch. Desart1
 
Die Runde gefällt mir nicht so wie deine anderen. Du übersteuerst mit den Vocals sehr und schreist hier viel zu sehr rum. Stimmeinsatz war vorher cooler. Flow ist cool und routiniert. Betonungen gehen großteils klar. Reime sind ok. Text sind paar coole Lines dabei, aber auch viel scheiße. DisskingUwe0
 
Anstrengend zu hören. Man muss sich voll konzentrieren um alles zu verstehen. Spielst mit Reimen , darunter leidet aber der Inhalt. Punkt an Gegner Edig (bteg)0
 
deine schlechteste runde...mische sehr schlecht und aussprache is sau mies....versteh net wirklich viel Killaakahcboi0
 
Runde 3 rück 30.01.2013 11:58:54.126376 LeRoy634
 
Du hast alle 10 Zeilen mal eine Punchline. Aber die sitzt. Flowlich deinem Gegner nicht überlegen meiner Meinung nach. Doch du nutzt deinen Kontervorteil und ganz ausschlaggebend ist hier, dass das Gesamtbild so viel besser ist. Doch bei eienr Sache muss ich dich enttäuschen. Ich habs gemerkt. Mir hast du hier zu oft die Rhymes ausgelassen und das nehme ich einem "Rapper" einfach krum. Auch wenns deine Art ist für mich reicht das. Nur ein unentschieden Desart1
 
Magst den Beat nicht so ? Ist übertrieben langsam. Flow ist cooler und gefällt mehr als der von der HR3. Betonungen wieder cool. Reime sind cooler. Stimmlich auch cool. Konter sind krass. Nimmst seine Runde auseinander. Eigentlich alles gesagt, Punkt geht an dich. DisskingUwe1
 
Deine Schwächste RUnde in dem Battle, trotzdem überlegen aber musst mehr kontern, fickst wie du sprichst - line ist cool, dein Punkt. Edig (bteg)1
 
qualitativ und technisch besser....reime und flow überlege....dein Punkt Killaakahcboi1