Battledetails

EinsA vs. Sykes (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2013 14:46:00.459284 EinsA521
 
Stimmlich komplett unmotiviert. Flow geht, Doubles mach mal leiser. Text eher scheiße, Reime nee. Und mach nicht auf Kolle. DisskingUwe0
 
Beat is nicht so meins, Reime sind meistens einsilbig, vom flow her klingt das alles sehr monoton JayPi0
 
intro.. naja einstieg.. verkackt takt gut getroffen, klingt aber gelangweilt, passt aber zum beat, aber alles eintönig text is auch gut, die line mitm aufschnitt gefällt mir am besten. dein punkt hier. Laafuu1
 
Cooler Beat und Flow. Text ist okay. Rappst sehr gut für Training, besser als dein Gegner, aber durch guten Konter ein Unentschieden Saib1
 
beschissenes intro , der beat ist nicht sehr battle lastig -keine besonderen punchlines manchmal nicht richtig im takt - reim niveau ist nicht so berrauschend standart flow wie jeder jec so ausschwitz lines bringt wegen pimf ...naja Czumm0
 
Runde 1 rück 11.01.2013 14:33:45.53834 Sykes483
 
Stimmlich besser. Cooles Intro. Krasse Konter. Flowlich ein Tick besser. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
Ihr nehmt euch beide nicht viel, Reime wie bei deinem Gegner einsilbig, quali ist aber besser und flow nicht so monoton, paar Konter sind auch dabei, knapper Punkt an dich JayPi1
 
geiles intro.. einstieg is okay, takt mal garnicht getroffen! die lines wirken durch den "flow" schmierig.. konntest mich jetzt nicht überzeugen hoffe das wird besser. Laafuu0
 
Geiler Konter! Dein Intro war verdammt geil! Kommst nicht ganz so gut auf den beat wie dein Gegner. Das Luft schnappen hat mich gestört, mach mal paar Cuts, wenn du es nicht packst. Deswegen leider nur ein Unentschieden Saib1
 
intro gut gekontert - öfter als dein gegner - flow variabeler als der deines gegners paar witzige lines dabei hier geht der punkt an dich wegen mehr wortwitz Czumm1
 
Runde 2 hin 12.01.2013 16:46:57.918344 Sykes515
 
Beat ganz cool. Stimmlich nicht mehr so nice Textlich ganz lustig manchma, passt alles. DisskingUwe1
 
Wieso immer so deepe Beats? Wieder das gleiche wie in Runde 1, deine Stimme kann ich mir aber geben und dein Flow ist auch ganz solide, mal sehn was dein Gegner bringt JayPi0
 
intro find ich persönlich übertrieben einstieg is naaajaaaa takt haste hier besser getroffen flow auch besser, zum glück, machts nich ganz so langweilig deine stimme passt gut zum beat, die lines sind jetzt auch besser. musst aber noch deutlich an dir arbeiten. trotzdem deine runde Laafuu1
 
Pimf Quali ^^ Uh ein hässlicher Bite zur snare, nein das ist schon keine Hommage mehr, und du packst es auch nicht so cool wie das original. Wieder das selbe Problem, aber kommst gut auf den Beat. Guter Front. Punkt an dich Saib1
 
auch hier nicht unbedingt ein battle beat - mir gefällt der einstieg sehr gut - zu viele worte in einer line deswegen teilweise offbeat - judenline gefällt mir ganz gut , flow angenehm anzuhören Czumm1
 
Runde 2 rück 12.01.2013 19:44:06.148601 EinsA462
 
Stimmlich endlich mal fresh. Doubles mach bitte leiser und präziser. Reime naja, aber dank paar Konter gibts Draw. DisskingUwe1
 
Also du setzt deine Doubles schon mal unsauber, mir Reimen habt ihr es beide nicht so, Konter sind aber paar dabei, ich kann mich bei euch jedoch schwer entscheiden, wer besser ist, deswegen nen Draw in dieser Runde JayPi0
 
einstieg geht besser takt nich ganz so gut getroffen wie dein gegner lines sind okay aber hauen jetzt niemand vom stuhl. klingt jetzt aber echt cool vom stimm-einsatz her, versteifst dich aber zu sehr auf den text deines gegners. nächstes ma wenn du 3 oder 4 main-spuren aufnimmst, misch es bittes besser. lässt sich gut anhören, trotzdem punkt an den gegner. Laafuu0
 
Hund line whack. Konterst nicht gut. Flowst nicht so gut wie in Hr1. Reime sind schlechter. Punkt an die Gegner. Saib0
 
auch hier gefällt mir der einstieg die reime sind sehr schwach aber dein flow ist dope und die 26 Z line nice gekontert ich geb hier n draw hast auf jeden fall mal hier ansatzweise gezeigt was du so drauf hast Czumm1
 
Runde 3 hin 13.01.2013 22:17:12.546441 EinsA458
 
Beat ist ganz lustig. Stimmlich naja. Flowlich ist schon ganz ok und klingt routiniert. Reime ne und Text eher nee. Lass mal diese NS Anspielungen, in der RBA wird nicht alles geduldet. Outro schwul. DisskingUwe0
 
kann ich mir nicht geben.. was ist das für nen Beat? das ist mehr als monoton, der Rest wie in den Runden davor JayPi0
 
geiler beat, macht ein intro unnötig! einstieg diesmal gut, stimmeinsatz.. schlecht! flow klingt recht routiniert, lines ganz okay, am besten find ich "du hast keine rechte wie ne Frau" versteh jetzt aber nicht alles, qualität klingt iwie schlechter als vorher,das qutro ganz besonders. Laafuu1
 
Lil oldschool Beat, ja der ist hamma. Die Juden Lines solltest du lassen, sind langweilig. Kommst echt dope auf den Beat. Gib dir mal mehr Mühe beim Text, dann kann da noch was werden Saib1
 
hab diesen beat damals auch gegen sykes verwendet - reim niveau wieder sehr low - von byten muss du nicht reden wenn du so wie pimf betonst - der flow klingt sehr abgehackt ... Czumm0
 
Runde 3 rück 14.01.2013 18:44:13.452902 Sykes449
 
Stimmlich sehr fresh. Routiniert und nicer Flow. Geht gut nach vorn. Coole Konter. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
bist deinem Gegner einfach überlegen, qualitativ, flowmäßig, das ist einfach abwechslungsreicher und geht ins Ohr JayPi1
 
klingt insgesamt schlecht, der beat passt einfach nicht zu deinem flow ums mal vorsichtig zu formulieren.. lines sind schlecht gewählt.. hättest sie bisschen kürzer machen müssen.. teilweise viel zu lang. flow, überhaupt nicht vorhanden, man versteht dich aber besser als den gegner. outro find ich zu selbstverliebt, demnach punkt für den gegner. Laafuu0
 
Du kommst gar nicht auf den Beat. Outro Uncool. Luftholproblem. Diesmal konterst du nicht so gut wie in der Rr1, deswegen Punkt an Gegner Saib0
 
einstieg klingt komisch hat aber irgendwie style - nice gekontert aber guck das du mehr im takt bist in dem du weniger wörter in die line packst - punkt an dich Czumm1