Battledetails

Bermuda_B vs. Noz (3 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2013 17:15:13.75936 Bermuda_B2674
 
Die Runde kommt gewohnt sick! Flowlich ist das schön abwechslungsreich, v.a. durch die DT-Einlagen und auch textlich sind einige unterhaltsame und kranke Lines dabei. Stimmlich klingst du sehr verspielt. Das dürfte sich zwischendurch ruhig etwas aggressiver anhören. Überwiegend klingt es sehr ironisch und von oben herab, was ja aber auch nicht schlecht ist. Gute Vorlage! Tingeltangel Rob0
 
Textlich finde ich die Runde ziemlich stark, lässt halt deinen verrückten Style sehr gut spielen, für meinen Geschmack haste hier aber ein wenig zu viel Wie-Vergleiche drin und zu wenig Gegnerbezug. Reimtechnisch aber wie immer stark. Flowlich find ich einige Stellen nice betont, was mir aber fehlt ist die gewisse Struktur, die du sonst immer in deinen Runden hast. Das klingt halt so, als hättest du einfach Punsh für Punsh aufgeschrieben und aneinandergereiht. Ich hoffe du weißt was ich meine. Ich finde auch, dass du deinen Flow auf dem Beat nicht so gut präsentieren kannst, zu dir passen einfach diese schnelleren Beats mit ordentlich Wumms hinter. Trotzdem eine gute Runde, auch wenn du mehr drauf hast! Steel0
 
So, mein erster Heads-Vote, freu mich drauf! Erstmal ein sehr cooler Beat. Stimmlich bist du grundstätzlich richtig fresh, das ist vielseitig, individuell und klingt auch auf dem Instrumental cool. Teilweise könntest du etwas druckvoller sein, in der Hinsicht fängst du stark an, lässt aber auf Rundenlänge nach. Flowlich hast du dich den Drums sehr gut angepasst, das klingt sofort stimmig. Die Doubletime-Einlagen sind immer sauber, aber nicht immer ideal platziert, manchmal klingt es, als wären die Lines aus Versehen zu lang gewesen und du hättest deshalb schneller rappen müssen. Auch wäre ein bisschen mehr Abwechslung (abgesehen vom Doubletime) gut gewesen, im Großen und Ganzen bist du ein klein wenig eintönig. Reimtechnisch hast du größtenteils durchdachte und ziemlich lange Reime, einige wenige Ausnahmen sind drin, sind aber kein ausschlaggebendes Problem. Das Reimschema ist etwas simpel, da wäre defintiv mehr drin gewesen. Zusammenfassend bringst du ein individuelles, solides, aber noch nicht ideales Klangbild. Textlich geht die Mützen-Line klar, die Land-Line war ziemlich cool, die Pissen-Line war auch nicht schlecht, einige Vergleiche waren etwas zu einfach (Buch, Krähenfüße), aber deine Lines haben durchgehend Inhalt und jeder Punch hat zumindest eine Daseinsberechtigung, somit geht der Text mindestens klar. Insgesamt eine solide Battle-Eröffnung! donz0
 
Stimmlich geht das wieder schön nach vorne...deine typischen, leicht übertriebenen Betonungen setzen deine Linez schon schön in Szene! Die Atmosphäre ist leicht psycho...das is ja meistens bei dir so, aber auf diesen Beat find ichs atmosphärisch fast besser umgesetzt als jemals zuvor! Flowtechnisch muss man da auch nicht großartig drüber reden..einfach stark wie gekonnt und präzise du deine Shuffles setzt, aber auch ab und an mal ne langsam durchgeflowete Line einstreust! Textlich ist das reimtechnisch gesehn ne astreine Sache...du hast extrem viele, geile Ganzwortreime dabei...aber genau das sogr auch dafür, dass es textlich fast n bischen belanglos wird irgendwie...viel zu viele Wie-Vergleiche...ich hab zwar Nix gegen diese aber wenn man sie so penetrant aneinander reiht wie du hier teilweise ist das schon irgendwiew n Defizit finde ich! Einige Linez klatschen natürlich wieder vorbildich und böse, aber unterm Strich hattest du sonst eine gesundere Mischung am Start... DeeLah0
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der Runde etwas enttäuscht bin. Die Gründe: Du harmonierst nicht sonderlich gut mit dem Beat, weil du schlicht etwas zu hoch rappst. Die Shuffels wirken zu erzwungen und fügen sich schlecht ins Gesamtbild ein. Textlich finde ich es auch arg wirr teilweise bzw nicht nachvollziehbar(die letzte Line z.B.) ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 06.01.2013 16:56:57.442859 Noz2838
 
Durch den Gesang bringst du schon mal gut Abwechslung rein. Insgesamt harmoniert dein Stimmeinsatz etwas besser mit dem Beat und auch von den Betonungen her klingst du natürlicher. Du konterst zudem sehr viel und das auch auf eine innovative Art und Weise. Die Hook ist inhaltlich zwar nicht ganz so krass, aber ansonsten schießt du hier sehr überzeugend zurück. Tingeltangel Rob1
 
Noz steigt hier mit einer schönen Hook in die Runde ein, bleibt sofort im Ohr hängen. Sogar mit dem Doubletime harmoniert es ganz gut. Am Flow hab ich nichts zu bemängeln. Du bringst richtig Abwechslung in die Runde und betonst optimal. Auch textlich hast du die Runde vorbildlich auseinandergenommen, allein schon die Dach-Line fand ich genial. Top Rückrunde, dein Punkt! Steel1
 
Dein Stimmeinsatz unterscheidet sich grundlegend von dem der Vorlage, du rappst ein ganzes Stück tiefer, ziehst die Stimmlage auch auf Rundenlänge durch, drucktechnisch nehmt ihr euch nicht viel. Die Hook ist sehr, sehr cool und gut gesungen. Alles in allem passt ihr ähnlich gut auf den Beat, ich entscheide mich knapp für dich, da du das Battle-Feeling etwas besser rüberbringen kannst. Flowlich kannst du dich ganz gut von der Vorlage abheben, die Hook ist schön vielseitig, im Part bist du in der ersten Hälfte etwas monoton, aber bringst dann mit kleinen Variationen und Doubletime sehr gekonnt Anwechslung rein. Die gut gesetzten Beatcuts untersteichen das noch, alles in allem kommt das einfach souverän und ist der Hinrunde überlegen. Reimtechnisch hast du schonmal ein deutlich komplexeres Reimschema, auch kommen die Reime öfter nicht dann, wenn man sie erwartet, klingen aber im Nachhinein trotzdem gut. Reimsilbentechnisch nehmt ihr eucht nicht viel, somit ist deine Reimtechnik knapp überlegen. Dein Klangbild ist also in den wichtigen Kriterien und damit auch insgesamt überlegen. Textlich sind einige nette Konter dabei, der Stars-Konter ist einfach, aber effektiv, der Mützen-Konter war gut, "Zäh wie Harz" saß, die Bauunternehmen-Line war auch nicht schlecht, der letzte Konter ist nochmal sehr cool. Insgesamt nutzt du deinen Kontervorteil mehr als ausreichend aus und kannst viel von der Vorlage auseinandernehmen, das reicht für eine erkennbare Überlegenheit und alles in allem geht der Punkt an dich! donz1
 
Du gehst stimmlich n bischen lässiger über den Beat, hast aber dennoch genug Aggressivität und Druck am Start! Du treibst n bischen mehr mit deinen Betonungen anstatt das ganze irgendwie "krank" wirken zu lassen! Hat auch was definitiv! Flowtechnisch stehst du deinem Gegner hier in Nichts nach, bist meiner Meinung nach sogar noch n bischen im Vorteil, da du deine Flowwechsel meiner Ansicht nach n bischen souveräner und weniger plötzlich bzw. apprupt bringst...Das ist vom Klangbild her einfach ne schönere Sache und auch deine Hook sorgt hierhingehend für eine gute "Abrundung"...Du lässt Stimmeinsatz, Flow und Text (!!!) einfach perfekt miteinander harmonieren und reisst die Hinrunde damit nieder! Deine Konter sind zwar teilweise n bischen unsauber gereimt, aber inhaltlich zerlegst du die Hinrunde vorbildlich! Punkt geht hier recht deutlich an dich! DeeLah1
 
Die Hook ist nice gesungen und harmoniert schön mit dem Beat. Stimmlich harmonierst du besser mit dem Beat und kannst die Atmosphäre besser einfangen. Die Shuffels bzw. Doubletimes wirken einfach passender und weniger erzwungen. Textlich greifst du auch viel auf. Kurz und knapp : Besser. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 07.01.2013 20:15:21.208815 Noz2299
 
Wow, was für ein sentimentaler Beat. Was würde deine Frau wohl davon halten, dass du davon rappst, dass seine „Bitch“ dir „Arsch gibt“. ;D Ich weiß nicht wirklich was ich hier groß kritisieren soll. Die Beatwahl sagt mir jetzt nicht so zu, aber ansonsten hab ich für die Runde eigentlich nur Lob übrig und was du kannst, weißt du ja sicher schon. Inhaltlich könntest teils noch etwas weiter um die Ecke denken, aber muss ja nicht.. Tingeltangel Rob1
 
Von solchen Beats halte ich nicht so viel, aber deine Stimme knallt hier echt gut drüber und darauf kommt es ebend an. Flowlich wieder astreine Betonungen, besonders bei "Bermuda A". Ansonsten sind die Parts wieder sehr facettenreich gestaltet, ich denke, da brauch man dir nicht viel erzählen, da stimmt einfach alles. Textlich bist du für mich einer der Besten der Liga geworden, da trifft einfach jede Line. Auch die Reime sind ganz stark. Ich versuche schon etwas zu finden, was ich ein wenig kritisieren kann, um dich nicht in den Himmel loben zu müssen, aber ich finde einfach kein Makel in deiner Runde, saubere Vorlage. Steel1
 
Über den Beat kann man sich streiten, aber zu deinem Style passt er defintiv gut. Die Stimmlage ist sehr passend, du kannst trotz der ruhigen Atmosphäre relativ aggressiv klingen und somit passt alles. Negativ fällt auf, dass du in der zweiten Hälfte drucktechnisch noch aufdrehst und teilweise einfach zu hart für den Beat bist. Flowlich ist der Einstieg nicht ganz ideal gemacht, aber danach passt du dich dem Beat gut an und ziehst einige Lines sehr schön über die Takte. Die kleinen Variationen sind wieder gut, der Doubletime kam wieder sauber, auch wenn er hier nicht unbedingt hätte sein müssen, somit hast du dein Niveau aus Runde 1 gehalten. Reimtechnisch kommst du auf diesem Beat noch etwas besser zur Geltung, einfach weil die Stimme noch mehr im Vordergrund steht. Das Schema hebt sich deutlich vom Standard ab und auch silbentechnisch kann man da nicht viel bemängeln. Somit ist dein Klangbild ähnlich gut wie das letzte. Textlich ist der Einstieg nicht wirklich kreativ, die Peter-Parker-Line war nett, die Pizza-Line war flach, aber trotzdem gut, die Grizzly/A/Bälle-Lines waren dann ganz klar das Highlight der Runde, schöne verbundene Wortspiele über 3 Zeilen, stark! Somit sind die Fronts ähnlich stark wie die aus Hinrunde 1, aber dein Textniveau ist schon ein Stück höher und insgesamt bringst du wieder eine sehr gute Runde! donz1
 
Hab auf son Beat gehofft irgendwie...Du schaffst es fast als Einzioger auf so harmlose Beats eine böse Battleatmosphäre zu erzeugen! Du betonsat schön aggressiv und gehst schön emotional mit dem Beat...Bringst fast n bischen Dramatik mit rein...so als ob es dir im Herzen weh tun würde, dass Bermudas Mama wien Grizzly aussieht...das macht Eindruck! Flowtechnisch hast du dir jetzt keinen Arm ausgekugelt...zündest kein großes Technik-Feuerwerk, was auf diesen Beat und vorallem bei dieser erzeugten Atmosphäre aber auch vollkommen Ok ist! Die Runde punktet eindeutig eher durch n astreinen Klang als durch einen komplexen Flow...Textlich wieder durchgehend treffend...finde du hast immer ne sehr gute Mischung zwischen komplizierten Wortspielen und asozialen, stumpfen Linez am Start! Eindeutig ne freshe Runde! DeeLah1
 
Deine Stimme ist hier etwas zu laut abgemischt. Die Bermuda Lines kommen sehr cool. Flowlich bist du wieder sehr variationsreich unterwegs. Stimmlich harmoniert es dank der Mische nicht so gut, wie noch in Runde 1. Ansonsten legst du mit der Runde wieder sehr gut vor. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 09.01.2013 18:18:33.730936 Bermuda_B1555
 
Schönes Intro. Flowlich klingt dein Einstieg leicht versemmelt, aber ansonsten konterst du hier sehr nice und schießt flowlich etwas überzeugender zurück. Was für ne Freundin? Noz is doch verheiratet.. mach dich mal etwas über den Gegner schlau. Ich hätte nicht erwartet, dass du hier auch stimmlich so gut mit dem Beat harmonierst. Im Direktvergleich entertaint ihr mich in Runde 2 beide gleich gut. Schönes Battle bisher. Tingeltangel Rob1
 
Krankes Intro. Stimmlich passt du dich ganz gut dem Beat an, hätte ich nicht erwartet. Deine Wortwahl unterhält mich immer sehr gut, ist dir hier auch wieder gelungen. Die Konter sind teils gut verpackt, ich denke aber, dass da noch ein wenig mehr gegangen wäre. Einige Passagen sind nett geflowt, Noz ist für meinen Geschmack aber ein wenig besser auf den Beat eingegangen, facettenreicher. Einige Betonungen wie z.B. bei "als wenn's ne Mittagsstunde wär" feier ich aber. Schwierige Sache, muss aber sagen, dass mir Noz hier ein wenig mehr gefallen hat, die Konter von dir haben einfach nicht genug gebumst, daher geht der Punkt an die Vorlage. Steel0
 
Dein Stimmeinsatz ist hier durchwachsen, du rappst zwar druckloser als in deiner letzten Runde, was grundsätzlich gut ist, aber ein stimmiges Gesamtbild entsteht trotzdem nicht wirklich. Die Stimmlage ist noch ein Stück zu hoch, weshalb du ein bisschen gehetzt wirkst und auf Rundenlänge entsteht der Eindruck, dass du etwas gelangweilt rappst. Somit bist du stimmlich unterlegen. Flowlich ist es so ähnlich, zwischendurch sind immer mal wieder gut geflowte Lines, aber meistens bist du relativ monoton, erscheinst trotz des ruhigen Beats gehetzt und "an die du tagtäglich denkst" ist nicht wirlich sauber im Takt. Dein Gegner hat eigentlich ähnlich schnell gerappt, aber er konnte das besser auf den Beat legen und kann sich damit auch flowlich von dir abheben. Reimtechnisch hast du wieder ziemlich lange und größtenteils unverbrauchte Reime, jedoch hättest du ruhig etwas mehr Wert auf eine anspruchsvollere Platzierung der Reime legen können, im Direktvergleich bist du sonst nach wie vor knapp unterlegen. Dein Klangbild ist damit in Runde 2 wieder schwächer als das deines Gegners, was schade ist, weil du vor allem flowlich ziemlich ziemlich leichtfertig Chancen vergibst. Textlich war der Einstieg okay, der Feature-Konter war zu flach, der Muschi-Konter hat entertainend, danach kommen wieder einige zu flache Konter, das Problem ist, dass du mit den Sandpapier/Feature/Finger-Lecken-Lines zu wenig mit der Vorlage machst, sie zu wenig verarbeitest, um sie wirklich zerstörend zurückzugeben. Insgesamt bist du deswegen auch textlich unterlegen und der Punkt geht an die Hinrunde! donz0
 
Intro wieder wunderbar Bermuda-like :D Du versucht hier das komplette Gegenteil...Stimmlich gehst du wieder ne ganz andere Richtung und kannst mich diesmal nicht so ganz überzeugen was die Atmosphäre angeht! Ist auch einfach nicht dein Beat wie ich finde...Flowtechnisch gehst du dafür wieder gut ab...du flowst natürlich etwas versierter auf die Technik als Noz es getan hat, aber damit bügelst du den stimmlichen Defizit quasi perfekt aus! Normalerweise würde jetzt hier der Kontervorteil reichen um sich, aus deiner Sicht, n Vorteil zu schaffen, aber ich muss sagen, dass deine Konter hier wirklich nicht sehr durchschlagend sind! Hab mir eure beiden Runden jetzt n paar mal reingezogen und bin zu dem Endschluss gekommen in Runde2 ein Draw zu geben! Textlich ward ihr ungefähr gleich auf und die anderen Sachen wiegen sich, wie oben erklärt, ab! Draw in Runde2! DeeLah1
 
Mische ist hier besser, war aber auch nicht schwer. Flowlich war Noz präziser unterwegs. Insgesamt bot die HR mehr Abwechslung. Stimmlich so wie vom Flow. Textlich wollen mich die Konter nicht wirklich flashen. Mir fehlt da der Witz, der deinen Gegner lächerlich aussehen lässt. Im Gesamtbild war Noz hier wieder überlegen. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 11.01.2013 18:15:40.58845 Bermuda_B1533
 
Der Beat untermalt deinen sicken Flow hier echt gut. Stimmlich klingst du aber etwas angeschlagen und zurückhaltend. Schade, dass du nicht noch etwas brutaler betonst. Textlich ist das ebenfalls wieder ganz unterhaltsam. Hurra, hurra! Gegen Ende lässt du etwas nach. Aber insgesamt hab ich auch hier nicht viel zu bemängeln. Ich hoffe, dass du bald wieder ein Battle startest! Tingeltangel Rob0
 
Was eine kranke Runde :D Beim ersten Hören fand ich es ein wenig komisch, aber wenn man es öfters hört, hat es schon einen Flavour. Textlich bringst du hier echt kranke und zugleich gute Lines. Die "kumbaya my lord"-Line war für mich das Highlight. Flowlich schön zackig, was mir bei dir besser gefällt. Die Hook finde ich aber nicht so gelungen. Nochmal zum Schluss ne nette Runde, bin gespannt auf Noz! Steel1
 
Stimmlich gefällst du mir hier gut, du rappst sehr aggressiv, lässt den Druck aber nicht ganz raus, wodurch diese leicht verhaltene Stimmung entsteht, die sehr gut zum Instrumental passt. Flowlich sitzen vor allem die Flowwechsel gut, das klingt souverän und zum ersten Mal passt du hier in den schnellen Passagen richtig schön auf die Drums, auch die Reime konntest du größtenteils gut betonen. Somit bringst du flowlich eine ziemlich einheitliche und gut angepasste Leistung, meiner Meinung nach die beste von deiner Seite. Reimtechnisch gibts nichts neues, alles, was ich in den letzten Runden geschrieben habe, gilt auch hier noch. Du bist ohne Frage gut, aber wahrscheinlich wirst du bei diesem Gegner nicht mehr als mithalten können. Zusammenfassend bringst du in Runde 3 dein stimmigstes und bestes Klangbild. Textlich ist die Mandelbrot-Line cool, die Leberwurst-Line geht klar, die Dschungel-Line war ziemlich stark, die Mutter-Line war zwar nicht wirklich nötig, aber nichtsdestrotz lustig. Ansonsten häufen sich die etwas simplen Vergleiche in dieser Runde zu stark und machen zwischen den einigen guten Lines den Eindruck, als wären sie nur Lückenfüller. In der Hinsicht hat mir deine Hinrunde 1 deutlich besser gefallen. Aufgrund der etwas niedrigen Punchlinedichte war der Text etwas schlechter als deine vorherigen, ging aber trotzdem klar. Insgesamt trübt der Text den Gesamteindruck ein wenig, aber trotzdem bringst du in Runde 3 deinen stärksten Beitrag! donz0
 
Beat passt perfekt zum Flow hier in dieser Runde! Stimmlich fehlt mir aber wieder n bischen was...könnte auch irgendwie an der Mische liegen! Hast du ne andere Quali als sonst??? Flowtechnisch hab ich hier Nix zu bemängeln...du hast zwar immer die selben Flowschemen am Start,die du sogar in den fast den gleichen Abständen abrufst und einstreust, aber dennoch bilden sie hier eine durchgehend gut anhörbare Einheit...Textlich ist es aber irgendwie wieder Nix Besonderes Diggah...zu viele Wie-Vergleiche...seit wann bist du denn so fixiert darauf? Wie gesagt, Wie-Vergleiche sind völlig Ok, aber du bringst einfach zu viele davcn hintereinander...das macht das Zuhören fast n bischen anstrengend, wenn man speziell auf den Text achtet! Du bist wohl etwas aus der Form... DeeLah0
 
Stimmlich kommt es einfach nicht Bermudalike. Dir fehlt es hier an Power und Biss. Flowlich bist du schon viel leichter über den Beat geflogen, klingt hier wieder zu gewollt- ala ich muss hier jetzt eine schnelle Line einbauen. Textlich warst du auch schon deutlich fieser unterwegs. Insgesamt zu emotionslos vorgetragen. Bermuda hat mich hier ein wenig enttäuscht. ♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 13.01.2013 17:53:29.334981 Noz1685
 
Stimmlich stellst du deinen Gegner hier abermals in den Schatten. Das klingt schlicht überzeugender und druckvoller, wodurch deine Konter auch etwas mehr knallen. Die Schaschlik Line war etwas ausgelutscht, aber sonst kommt das echt gut. Ich hoffe, dass man in Zukunft noch mehr von dir hört und dass du deine Leistung hältst. Deine Hooks sind textlich immer sehr simpel, gehen aber gut ins Ohr. Geiles Battle von euch! Tingeltangel Rob1
 
Du steigst auch sehr straight ein, deine Stimme kommt trotz der Geschwindigkeit sehr sicher und überzeugend. Man muss hier einfach sagen, dass ihr beide eine brutale Runde bringt. Bermuda hat mir vom Style her mehr zugesagt, aber deine Konter sind wieder echt sahnig. "Tiefkühlpizza", "Spießer", etc, das sind schöne Konter. Die Hook finde ich vom Sound her zwar besser, aber textlich ist diese nicht so gelungen. Draw. Hammer Battle und von dir hab ich hier eine 1a Leistung gesehen! Ich hoffe man hört noch ein paar Battles mehr von dir! Steel1
 
Dein Stimmeinsatz ist hier überraschend stark, du gehst richtig ab, rappst sehr druckvoll und mit einer hohen, aber trotzdem sehr gut passenden Stimme. Viel besser kann man das Battle-Feeling wohl nicht rüberbringen. Der Gesang ist wieder gelungen. Damit bist du der schon starken Vorlage noch ein ganzes Stück überlegen. Flowlich gibts ein ähnliches Bild, vor allem zu Anfang rollst du förmlich über den Beat, du flowst ziemlich schnell, sehr zusammenhängend und passt super auf die Drums. Dein Gegner war keinesfalls schlecht, aber du hängst ihn scheinbar problemlos ab, ganz stark. Die Beatcuts sind etwas penetrant, etwas weniger hätten es auch getan. Reimtechnisch gibts nicht viel neues zu sagen, dein Schema ist etwas simpler als in den letzten Runden und deswegen seid ihr in etwa auf Augenhöhe. Dein Klangbild ist trotzdem relativ deutlich überlegen, Flow und Stimme geben den Ausschlag. Textlich ist der Train-Konter gut, der Leberwurst-Konter geht auch klar, die Nuss-Line hast du schön verarbeitet, die Schaschlik-Line ist okay, die Hook kommt dann nochmal schön überlegen. Durch diese guten und einige durchschnittliche Lines hast du deinen Kontervorteil akzeptabel genutzt, womit du auch in der letzten Runde textlich leicht überlegen bist. Vor allem wegen des Klangbildes geht dann auch der letzte Punkt an dich! donz1
 
Direkt die ersten beiden Linez spiegeln das Gesamtbild der Runde wieder! Du zerlegst einfach...Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Bermuda es dir so leicht macht (verhätlnissmäßig), aber ebenso wenig hätte ich damit gerechnet, dass du hier drei so Bomben aufs Parkett legst! Grade textlich gesehn, bist du in den beiden Konterrunden einfach unschlagbar..."Du bis wie ne Tiefkühlpizza - du wirs eiskalt geburnt"...grandios! Ich hab bei deinem Gegner die Wie-Vergleiche zwar bemängelt, aber du übertreibst es damit nicht, oder bringst es zumindest durchdachter formuliert rüber...Flowtechnisch natürlich auch stark! Beste Runde im Battle...! Hast dich wirklich von deiner Schokoladenseite gezeigt...Die "DeeLah - Offbeat"-Line musste ja sein wa? :D DeeLah1
 
Wirklich sehr gute Konter und die auch noch mit Wortwitz. Du machst aus deinen Kontern noch sinnvolle Punches. So muss das sein. Flowlich sitzt du einfach genauer auf dem Takt. Die HR kam mir teilweise wirklich etwas Offbeat vor. Stimmlich hat es erneut mehr Biss und kommt schön angepisst. Hätte es vorher nicht erwartet, aber für mich ist das ein 3:0 an Noz. ♥Jace♥1