Battledetails

De Ma vs. King Don Albo (16 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2013 14:27:56.748144 De Ma613
 
Ganz in Ordnung, kling fresh textlich leider nur "okay" Desart1
 
Die Stimme klingt eigentlich ganz nice, etwas mehr Druck wäre vielleicht schön. Flowlich bringst du schon etwas, auf jeden Fall besser als in der RR. Du triffst den Takt teilweise nicht ganz, aber keine großen Schwächen. David Kay1
 
erstmal schwieriger beat, auf hanks beats zu rappen ist immer ein wenig riskant. Stimme geht gut rein. Beim flow hät ich gern gehört das du ein paar mehr passagen durchflowst, sonst bganz gute runde... ja sonst gute besserung:) Wine-C1
 
Allein für den Beat solltest du gewinnen. Von wo hast den ? Das Ende von Soziopath geloopt oder ? Den muss ich auchma benutztn. Stimmlich ist das nice. Flow ist routiniert und geht gut nach vorn. Reime sind cool aber an Betonungen solltest du mal arbeiten. Manchmal ein Tick offpoint aber passt schon alles. DisskingUwe1
 
yo, south park intro ist cool, einstieg auch cool, flow ist stellenweise nicht vorhanden, redest manchmal nur, auch wenns absicht ist. wenn man auf nem hank beat rappt kann man nicht viel erwarten.. JayPi1
 
Außer dem Intro und einer Line hat mir eigentlich alles gut gefallen. Flow nichts besonderes, aber flüssig. Als Aufwärmrunde geht es fjedenfall klar Dannsen1
 
Runde 1 rück 03.01.2013 16:02:34.60066 King Don Albo553
 
Der Kettenspitt war ja mal derbe fürn Arsch, das Intro hat mich aufgeregt, sry no go Desart0
 
Flowlich nicht stark. Triffst den Takt eher selten. Konter da, aber nicht stark. Insgesamt bist du unterlegen. David Kay0
 
die spitts am anfang sind eher peinlich, man hört dein akzent sehr stark raus. Textlich ist das nicht gut, stimme geht aber auf jedenfall klar. Trotzdem dem gegner unterlegen Wine-C0
 
Akzent ist nervig aber geht nicht in die Bewertung ein. Bist stimmlich und flow unterlegen. Klingt auch noch eher unroutiniert. Punkt geht an HR. DisskingUwe0
 
was soll das gangstergehabe? quali ist nicht die beste, text und reime haben auch kein hohes niveau. dein gegner ist dir einfach überlegen und die bitchfresse lines sind unnötig JayPi0
 
oh,oh,oh du musst dich in allen hinsichten verbessern, stimmeneinsatz kacke, text richtig wack und nichtmal gekontert. Zieh mal lieber sinnvolle vergleiche, oder lass es ganz. Punkt ganz klar an gegner. Dannsen0
 
Runde 2 hin 03.01.2013 19:29:54.372728 King Don Albo515
 
Wie alt ist das Kind? Und in welchen Sozialen absturz gebiet wächst es auf? Peinlich dein gelaber ist auch voll fürn arsch. Da gefällt mir gar nichts. Dein Flow mies, dein text mies und dann so große Fresse, sry no go wie dein Dopubletime Desart0
 
Stimme zu leise. Ein paar Punches, die ok sind, sind ok. Flowlich und beim Takt, hast du dich verbessert. Ich war überrascht vom Doubletime. Der war zwar nicht gerade krass, aber größtenteils verständlich und überdurchschnittlich für die meisten Doubletimeversuche in der Train. Kriegst den Punkt. David Kay1
 
ist gegner bezug eines anderen erlaubt im intro? viel zu laut abgemischt, textlich wieder nicht gut dein text besteht hauptsächlich aus ausgelutschten standartphrasen, reime naja. Wine-C1
 
Naja, klingt hingefetzt. Flow geht noch so aber klingst sehr unroutiniert. Stimmlich hat mir die RR1 mehr gefalln. DisskingUwe0
 
intro ist behindert, betonungen hast du nicht sauber gesetzt, reime sind nur einsilbig. für die train geht das schon klar JayPi0
 
Was soll ich dazu sagen ?? du bist natürlich der king :DD.. ..nee spaß, jetzt mal ernsthaft, lerne lieber erstmal texte zu schreiben und flüssig zu flown bevor du dobbletime rappst ! du hast nichtmal richtig im takt angefangen.. Dannsen0
 
Runde 2 rück 04.01.2013 20:35:16.825308 De Ma524
 
Sehr leise, Text nur noch "schwach" Flow in ordnung. Aber viel mehr brauchste bei so einem gegner nicht bringen. Desart1
 
Stimme hier auch zu leise. Nicht genug gute Konter, um Punchlinetechnisch mitzuhalten. Flow ist ok. Die Cuts klingen eigentlich geil, aber kommen viel zu lange. Hier hast du einfach keine konstante Leistung abgeliefert, obwohl ich denke, dass du hättest gewinnen können. David Kay0
 
naja das hier ist kaum als vollwertige runde anzuerkennen,ist einfach zu wenig jetzt bemüh dich doch mal, du kannst wirklich deutlich mehr. Hier hat mich keiner wirklich überzeugt. Wine-C1
 
Stimmlich, flowlich fresher. Routiniert. Bist schon locker Entryniveau. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
konter treffen nicht so, gibst dir anscheinend auch nicht so mühe, wenn du dich mal mehr anstrengst könnts schon was werden, runde ist aber trotzdem nicht die beste, geb hier nen draw JayPi0
 
lass bitte dein intro. diesmal fande ich dein text nicht so pralle, aber bei dem "gegner" hätte ich mir auch keine mühe gegeben. du hättest dein text trotzdem besser auf den beat anpassen können um durchrappen Dannsen1
 
Runde 3 hin 07.01.2013 20:12:06.279346 De Ma509
 
Flow hier nochmal schwächer. Text naja xD Man hat das Gefühl, dass du gar keine Lust hast iwas vernünftiges zu bringen. Was ich dann wieder nachvollziehen kann. Desart1
 
Den Beat gut gepickt, du kommst gut darauf. Flowlich gut. Punchlines sind gut (Die Nudelsuppenline war aber unnötig). David Kay1
 
flow und stimme wieder gut aber textlich sticht es jetzt nicht raus. Trotzdem solide runde. Mal sehn was der gegner bringt. Wine-C1
 
Selbes Bild wie vorher. Passt alles. Ist nice. DisskingUwe1
 
deine beste runde von den 3, mische ist diesmal auch besser. reime sind auch meistens mehrsilbig, lines gehn klar, sticht aber keine so raus JayPi1
 
ich feier deine stimme hart, ist gut ausbaubar ;) hättest mal lieber kein onetake gemacht, dafür lieber sauber gerappt, aber egal ist fjeden dein sieg, mach weiter so. Dannsen1
 
Runde 3 rück 08.01.2013 09:50:52.471664 King Don Albo466
 
Sry auch wenn ich dafür gesperrt werde, aber du beweist hier das scheiße echt so scheiße sein kann. geht absolut nicht klar, da kann dein gegner auch zwei zeilen bringen, wenn sie sitzen gewinnt er damit. Desart0
 
Stimme klingt auf dem Beat nicht gut. Hier sind die Doubletimeversuche schlechter und den Takt triffst du teilweise auch wieder weniger. Konter nicht so gut. Outro unnötig. Bist hier einfach unterlegen. David Kay0
 
ich verstehe leider beim db nicht viel und wie geasgt arbeite etwas am akzent. also wenn du es mal in die HoF schaffen willst musst du sehr viel ühben und dich strak verbessern. Punkt an HR Wine-C0
 
Ne bist wieder komplett unterlegen. Klingt wieder alles stimmlich und flowlich weak. Aber ist keine Schande bei dem Gegner. DisskingUwe0
 
doubletime haste verkackt, versteh garnicht gescheit was du da sagst. outro hör ich mir erst garnicht an, dein gegner kommt auf dem beat viel besser.. " du bist unfickbar wie ein embryo " lass dir mal was besseres einfalln JayPi0
 
ey nimm mal die zähne auseinander, ich verstehe vlt 40% von deinem text und was ich verstanden habe ist einfach nur wack. übe mal weiter und freestyle um taktgefühl zu bekommen. Dannsen0