Battledetails

SeriousD vs. fReShNeSs (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2012 18:42:51.516667 SeriousD519
 
So ein drecks Beat ! Das kann man nicht ernst nehmen Flow ist miserabel Dein Text ist auch sehr ausbaufähig Die Reime sind echt nicht gut Algie0
 
Okay der Beat ist schonmal garnicht cool :D. Flow ist leider sehr oft daneben. Reime sind auch noch sehr schwach. Da hast du noch viel vor dir. Du erzählst fast nur über den Beat. Der Flow ist einfach immer gleich. Da musst du mal Abwechslung reinbringen. Stimme kommt noch wenig druckvoll. Evtl einfach mal lauter rappen. Da kommt die Stimme meist natürlich Druckvoll. DrChre0
 
was is das denn? mische geht gar nicht klar, beat zu laut, generell komisch bearbeitet. flow ist nicht dolle, viel zu monoton, viel zu gedrückt alles. nicht gut. Mister Rice0
 
Beat finde ich fresh. Du kommst nur leider nicht so geil drauf...Dein Flow ist sehr lahm, dafür halbwegs sicher. In die Stimme muss viel mehr aggression rein. Alter, der Flow geht auf die Länge echt nicht klar...wie kamst du so in die Entry??? Auch die Reime werden am Ende echt scheisse!! Das hört man eigtl inner Train. Textlich auch nichts wirklich gutes...mal schauen was vom Gegner kommt Adrian1
 
also auf so 'nen Beat kann man theoretisch geil abgehen - was du da machst hat nichts damit zu tun. Du flowst absolut steril, kein bisschen Gefühl, Druck oder Variation. Das klingt als würdest du reden, da fehlt einfach die Power - gerade auf so einem Beat. Textlich ist das alles arg belanglos und trifft deinen Gegner nicht wirklich Einseinsnull0
 
Runde 1 rück 23.12.2012 16:18:33.679678 fReShNeSs548
 
Flow ist gut Das mit dem ernst nehmen dachte ich mir vorher auch Konter sind recht gut gestaltet Reime sind solide Algie1
 
Deine Stimme ist cool. Kommt gut auf den Beat. Du bist routinierter, bringst Variationen rein und rappst auch mal schneller drauf. Kommt alles sehr nice. Du bist hier der eindeutige Gewinner. DrChre1
 
flowlich ganz cool, aufjedenfall besser. textlich stärker. muss ich nicht viel zu sagen, oder? Mister Rice1
 
Stimme kommt schonmal besser, erste Line sitzt! Du bringst zwar Variationen in den Flow, allerdings bist du dann offbeat. Reime sind leicht besser, aber sonst kommt leider nicht viel. Hm, schwere Entscheidung, ich gebe hiermal ein Draw, Gegner war monoton, du teils offbeat, vom Text nehmt ihr euch nicht viel Adrian1
 
hast eine sehr angenehme Stimme, einstieg kommt ziemlich locker - verheddert sich dann im Laufe aber - die erste Zeile trifft schon doller als die ganze erste Runde. Insgesamt sind deine Konter nicht hart, Reime ausbaufähig, aber mit Kontervorteil und schönerem Gesamtbild geht die Runde an dich. Einseinsnull1
 
Runde 2 hin 25.12.2012 16:15:39.914668 fReShNeSs485
 
Smooth Beat gefällt mir Dein Flow war vorher besser Deine Punches sind schwächer als davor Aber die Hook ist cool gestaltet Die Reime solltest du mal wieder höher stellen Algie1
 
Der Beat ist zum Beispiel dope. Sowas ist schön. Text ist lustig :D wieder viel Abwechslung drin. Deine Stimme ist irgendwie old school. Gefällt. Du bist hier wieder in allen Punkten überlegen. DrChre1
 
lahmer beat, kommst aber gut drauf. hook ist nice, rest ist ganz lässig, aber nichts auffällig geiles Mister Rice1
 
Auf dem Beat kommt deine Stimme sehr geil! Flow ist chillig, Reime sind ok, allerdings kommt textlich gaaar nichts, sorry. Da müssen auch bei nem schwachen Gegner Punchlines kommen, gerade dann! Hm, sonst nicht viel auszusetzen, warst diesmal sicher im Takt, mal schauen was da noch kommt Adrian1
 
Guter Beat für dich. Hast 'nen lässigen Style, wirkst stellenweise aber noch ein wenig unsicher im Flow. Hook kommt cool, aber noch mal die "Speed oder Crack" line?! Reimtechnisch is da auch noch viel Luft nach oben. Insgesamt hast du eine Menge potential, mal gucken was serious draus macht Einseinsnull1
 
Runde 2 rück 25.12.2012 20:44:21.598664 SeriousD426
 
Wieso fängst du nicht erstmal in der Train an ? Da lernst du erstmal die Routine etc. Dein Flow ist gegen den von deinem Gegner total unterlegen Konter versucht zu bauen aber da fehlt was Die Hook ist sehr schlimm Das tut mir in den Ohren weh ! Übe aber trotzdem weiter Denn du kannst mehr aus dir machen Algie0
 
Die Mische ist nicht gut. Du hebst dich wenig vom Beat ab. Aber das wird nicht bewertet. Ohman du hast schwul auf cool gereimt. Muss das sein? Der Flow ist auch nicht so oft richtig on point. Punkt an den Gegner. DrChre0
 
sorry, das kann man sich nicht geben. wie kamst du in die entry? textlich schwächer und flowlich deutlich schwächer! Mister Rice0
 
Deine Stimme kommt nicht so gut. Auch der Flow ist diesmal schlechter, paast nicht gut zum Beat, dazu paar unsicherheiten. Punkt für den Gegner! "Hook" ist unnormal schlecht... Adrian0
 
Du bist deinem Gegner in allen Belangen unterlegen. alleine schon der "cool-schwul" reim in der Hook schenkt mc den Punkt. Du flowst auch sehr unsicher und zwischendrin immer wieder off-beat. Wenn du mal ein bisschen mehr aus dir raus kommen würdest, könnte das vllt. anders aussehen. Einseinsnull0
 
Runde 3 hin 26.12.2012 14:21:00.320919 SeriousD460
 
Gesang am Anfang bitte nächstes mal unterlassen Dein Flow klingt hier mal ganz ok Du legst nun mal richtig los Deine beste Runde Die Punches sind immernoch Standart Die Reime sind ausbaufähig Algie1
 
Digga hol dir mal nen besseren Beatgeschmack :D aber ist ja Ansichtssache. Ich habe ehrlich gesagt schon mit sonem Beat gerechnet. Dein Flow ist wieder fast die ganze Runde gleich und etwas daneben. Der Gesang am Anfang sollte schon gerade sein. Wenn du nicht singen kannst, dann lass das lieber. Punchst teilweise okay. Sonst ist da nichts viel drin. Trotzdem beste Runde von dir. DrChre1
 
deine beste runde bisher, aber trotzdem noch nicht cool, kommt alles nicht gut, kauf dir mal ein gutes mic oder misch besser ab & rapp deutlicher. Mister Rice0
 
Einstieg ist ziemlich schwach! Dein Flow wirkt noch sehr unroutiniert. Stimme musst du auch aggressiver einsetzen, der Stimmeinsatz ist recht dünn. Reime sind auch nicht gerade bombe, aber ok. Gib Dir bitte mehr Mühe bei den Texten, so ist das alles ziemlich belanglos was du da rappst. Adrian1
 
Hook ist unmusikalisch, du kommst hier aber schon einen ganzen Happen sicherer. Nichtsdestotrotz is die Stimme viel zu laut gemischt, und du kommst unter Battleaspekten einfach nicht an deinen Gegner ran. Einseinsnull1
 
Runde 3 rück 26.12.2012 19:04:33.091228 fReShNeSs476
 
Dein Flow kommt nicht richtig zu entfaltung auf diesem Beat Das sind nichtmal annähernd 16 Bars ? Die Konteransätze sind drin ,aber ich bin in dieser Runde von dir enttäuscht Die Reime sind nicht mehr so gut Algie0
 
Stimme wieder top. Machst hier nur eine halb so lange Runde. Schade, der Punkt geht also Regelmäßig an den Gegner. Trotzdem warst du in der Runde wieder in allen Belangen überlegen, egal wie kurz sie war. Schade :D DrChre0
 
alles lässig, reicht locker, muss ich nicht viel zu sagen, denk ich, oder? Mister Rice1
 
Überschätzung-Line war ok. Flow bessser als beim Gegner, aber hast Dir auch kein Bein ausgerissen. Und auch nicht bei der Textlänge. Hm blöd. Du warst zwar besser, aber die paar Bars bewerten?! Ne, wenn man kein Bock hat, dann mach gar nichts, nach langer überlegung gebe ich so dem Gegner den Punkt Adrian0
 
Deine schlechteste Runde, hast dir offensichtlich keine Mühe mehr gegeben. Du bist zwar besser, aber mit der kurzen Runde reichts nur für ein unentschieden. Einseinsnull1