Battledetails

Raign vs. Saib (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2012 16:38:26.619194 Raign458
 
teilweise zu leise, schwache reime, ist halt echt schwer zu verstehen, viel zu viele pausen, flowlih gefällt mir das nicht wirklich. McAbsturz0
 
Flowlich scheiße, besorg dir maln gescheites Mic. Textlich standart. LVR0
 
Runde gefällt mir einfach.. nicht. Textlich haste nicht viel rausgeholt, so das dein Gegner alles Punchen konnte SCHADE. Son__C0
 
deine quali ist schlecht.aber egal.lern deinen text besser.hört sich oft abgelesen an.ist schwer bei dieser quali gut was rauszuhören was dein style usw angeht.durch das ablesen komm manche lines nicht fett.besser betont als dein gegner und mehr flow hast du auch.wobei das jetzt auch nicht der hammer ist.was es aber auch nicht sein muss.naja.besorg dir bessere quali.trotzdem..draw Doubleage1
 
Runde 1 rück 22.12.2012 12:31:38.837247 Saib415
 
textlich auch echt standard, mördan line ist nice, wirkst sicherer auf dem beat als dein gegner, obwohl du auch oft neben dem beat ist. punkt für dich. McAbsturz1
 
bist flowlich auch nicht gerade gut. Textlich aber, bist du besser. LVR1
 
Runde geht an dich ! Textlich auch nicht gut, aber hast relativ gut gekontert. Son__C1
 
sprechgesang?okay aber am anfang kommst du echt lahm.weiss nicht deine betonung gefällt mir nicht so.mehr betonung wie bei kollektiv wäre cool.stell dir vor dein gegner steht vor dir!wenn du aufnimmst!mehr schwung und energie rein bringen bitte..draw Doubleage1
 
Runde 2 hin 26.12.2012 00:44:18.283015 Saib425
 
energydrink line gefällt, teilweise was hektisch, zu viele silben in einer zeile? aber sonst ganz okay. McAbsturz1
 
flowlich schwach, textlich ok. LVR1
 
Wo ist da ne Stimme? DEIN DRUCK FEHLT DU RAPPST WIE WENN DU LIEST... Rapp deutlich aggresiver ! Gehört und Gestört.. naja Geht besser... Textlich isses nicht gut, und dein flow passt auf keinsterweise zum Beat. Schade Son__C0
 
kommt mir wieder lahm.ich mein du flowst ja schon ein bisschen aber da ist keine kraft hinter...da musst du auf jeden fall dran arbeiten!du hast glück das dein gegner nicht besser ist sonst würdest du für den flow und einsatz keine punkte von mir bekommen.deine runde ist im grossen und ganzen besser also.punkt an dich Doubleage1
 
Runde 2 rück 28.12.2012 15:29:23.740559 Raign504
 
beat wieder zu laut gemischt, kommst aber besser auf den beat als in der HR. McAbsturz1
 
flowlich musst du dich echt verbesser, Textlich schwach. LVR0
 
Was sollen die ständigen pausen verdammt? das versaut deine ''gute'' runde.. Lass den shit mal ! Textlich haste gut gekontert. Punkt an dich. Son__C1
 
bitte an der quali arbeiten..du könntest gut kommen.text kannst du auch verbessern genau wie dein gegner..teilweise verkackt.nimm dir solange zeit bis die aufnahme perfekt ist.abgesehen von meiner meinung hat Saib ne bessere runde hingelegt.punkt an HR Doubleage0
 
Runde 3 hin 29.12.2012 16:55:28.176492 Raign414
 
textlich echt standard, misch bei nächsten battles echt mal deine stimme lauter. flowlich gute ansätze, üb einfach noch weiter. McAbsturz0
 
Das einzige das an deiner Runde gut ist, ist der Beat. flowlich scheiße, Textlich auch. LVR0
 
Welche Mutter lässt ihren Sohn ran? 0 Punkte Line.. Textlich beste Runde und vom Flow her auch nicht schlecht ! Beste Runde Punkt! Son__C1
 
du hast n kleines luftholproblem :) text üben üben üben.dann kommt das evt auch nicht mehr vor.quali isn picken besser.jedenfalls hört mann jetzt mehr von deiner stimme.text naja geht besser.am ende eines reims die stimme senken.du gefällst mir besser.grundsätzlich.du musst dich zwar noch stark verbessern aber bei dir sehe ich ansätze..mach weiter.punkt an dich Doubleage1
 
Runde 3 rück 30.12.2012 23:27:00.286836 Saib408
 
lustloser stimmeinsatz, generell einschlaf-flow, wieder hektische parts, teilweise echt gut auf dem beat, gefällt mir besser. McAbsturz1
 
In dieser Runde in allen belangen überlege. LVR1
 
Jau, auch bei dir Textlich stärkste Runde! Flow passt sehr gut zum Beat, (heisst nicht das dein flow gut ist!). Könntest mehr reißen ! Draw. Son__C1
 
Danke.der anfang...nenene...was soll ich sagen.kein richtiger rap in meinen augen..dein gegner macht es zwar nicht viel besser als du aber er weiss was er macht.ich will mal ne runde hören in der du richtig abgehst..sorry aber ich bekomm n schlechtes gewissen wenn ich dir jedesmal für sowas nen punkt geb. Doubleage0