Battledetails

J-Flow.M-Pire vs. Jooze (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2012 00:43:48.968833 J-Flow.M-Pire704
 
flow schon recht sicher. könntest nur etwas mehr variieren. etwas monoton das ganze. lines starni. stimme vielleicht uch noch bisschen mehr druck reinlegen Bhalou0
 
komms nich richtig onpoint.. die punches so lala. Walkman1
 
schlechter flow, nicht gut gepunsht sry F-eight0
 
Dein Stimmeinsatz ist Bischen monoton!! Du triffst schon den Takt!! Deine Lines sind nich schlecht aber mich Haus nicht um!! Finde deinen Gegner hier besser Porta One0
 
Runde 1 rück 20.12.2012 14:11:46.507632 Jooze790
 
dein flow find ich deutlich besser, einfach n bisschen runder. paar nice konterlines. nimmst knapp den Punkt mit Bhalou1
 
doubles teils verkackt bisschen mehr onpoint.. joa gleichwertig so Walkman1
 
gut ausgekontert, flow um einiges besser ganz klar deine Runde F-eight1
 
Ja man!! Deine Stimme hör ich gerne die hat ne schöne Farbe !! Freshe Lines!! Gut gekontert!! Runde an dich !!! Porta One1
 
Runde 2 hin 21.12.2012 17:23:42.213872 Jooze649
 
deine stimme klingt ganz cool, flow auch wieder gut. reime auch meist mehrsilbig, lines halt aber eher standard. knapp den Punkt Bhalou1
 
beat korrekt. intro unnötig. einstieg fresh. gefällt mir besser als die rr kreuz line is fresh. zahnseideline find ich whack Walkman1
 
im Prinzip suverän, 1-2 gute Lines dabei aber manchmal zu wenige und manchmal zuviele Silben. F-eight1
 
Auch wieder Nice!!! Beat is fresh passt zu dir!! Deine Punchers gehen gut klar!!! Gute Vorlage Porta One1
 
Runde 2 rück 23.12.2012 00:31:41.35341 J-Flow.M-Pire786
 
klingst genauso wie hr, versuch mal nicht immer gleich zu Rappen, und pass dich mehr dem beat an. flow Variationen wirken gekünstelt, passen manchmal nicht gut. kontertechnisch nicht wirklich stark. reicht nicht Bhalou0
 
intro haha. hier kommt dein flow nich flüssig. stimme zu laut gemischt. konter auch nich das gelbe punkt knapp an gegner Walkman0
 
Intro total unnötig, Stimme vll wenigstens doppeln. Hört sich einfach nur wheak an ^^ F-eight0
 
Hey!! Du hast die runde gut gekontert!! Das is nich schlecht !!! Flow und Lines sind auch gut!! Ausgeglichen!!! Porta One1
 
Runde 3 hin 25.12.2012 00:22:03.957642 J-Flow.M-Pire554
 
diesen langen Intros nerven bisschen. vielleicht beat cutten.hook prinzipiell ganz ok, der Gesang klingt nur mega schief. flow find ich bisschen besseres als in dein a ndern runden, da du mehr variierst. du änderst auch ein wenig die Tonlage , was das ganze nicht so monoton wirken lässt. versuch textlich mal mehr Wortwitz etc reinzubringen Bhalou0
 
interessanter beat. ok die drums sind whack.. hier kommse mir zu lasch.. klingt unmotiviert. naja die punchlines haben keinen wirklichen gegnerbezug Walkman0
 
das will ich eigentlich schon gar nicht mehr kommentieren ^^ spiel lieber Fussball oder so aber verkauf dein Mic F-eight0
 
Alter was hast du nur gemacht?!! Das is ja unter aller Sau !!! Klingt nicht gut voll schief !! Sehr amateurhaft!! Ein furchtbarer Beat!! Du triffst zwar den Takt aber mehr auch nicht !!! Porta One0
 
Runde 3 rück 26.12.2012 14:42:45.674611 Jooze630
 
mehr druck , flow runder, Konter ganz ok, text geht insgesamt mehr in die fresse. Punkt Bhalou1
 
flow kommt runder druck in der stimme auch mehr vorhanden kommst drückender. allgemein runder konter nich der burner aber reicht für den punkt Walkman1
 
kaum was zu sagen, klar deine Runde, klar dein Battle F-eight1
 
Du hast aus dem Beat noch was gemacht !!! Is zwar auch nich der Hammer !! Aber sollte für dich reichen technisch solide !! Porta One1