Battledetails

FreeSenZe vs. King Don Albo (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2012 15:16:18.72112 FreeSenZe474
 
Doubletime heißt nicht, dass man einfach nur schnell übern beat rattert... man sollte auch den takt treffen. flow ist irgendwie nicht wirklich vorhanden, bitte rap einfach erstmal normal geschwindigkeit. punchlines? hör ich keine. Deatheye0
 
ganz geiler beat .also wenn man dubbletime macht-muss man auch den takt treffen mein lieber. den text hab ich kaum verstanden. aber ich kann wenigstens ein bisschen taktgefühl bei dir hören. aber lass das mit dem dubbletime.punkt an den gegner HABIT0
 
Hat alles Ansätze aber relativ unroutniert alles. Aussprache beim Doubletime geht aber offpoint. In meinen Augen keine richtige Runde. DisskingUwe0
 
gar nicht im takt sowas ist doch nicht nötig wenn du battlen willst dann guck doch mal das du den takt triffst Czumm0
 
Kein Flow nur schnelles Reden. und arsch schnell kein text. Kein Punkt. Unentschieden Desart0
 
Also eins muss ich dir lassen, man versteht vieles wenn man richtig hinhört, das wars aber auch schon. Kein bisschen im takt, kein flow und die mische ist auch fürn a. SAJUS0
 
Runde 1 rück 18.12.2012 16:59:09.914374 King Don Albo473
 
wollt ihr mich eigentlich beide auf den arm nehmen?:D das hier ist kein wer macht am schlechtesten doubletimeversuche wettbewerb... fangt erstmal an langsam und sicher durchzuflowen. bist auf einem ähnlichen niveau wie dein gegner. Deatheye0
 
besser als die hr. auf jeden fall kommst besser auf den takt als dein gegner, doch dieses:"du bist ein spasst du bist ein spasst" war ziemlich unnötig. punkt geht hier klar an dich. HABIT1
 
Aussprache viel weak beim Doubletime. Soll das ein Spitt sein ? In meinen Augen beides viel zu weak und hingefetzt. Keine Punkte. Lasst Doubletime lieber wenn ihr es nicht könnt. DisskingUwe0
 
die runde gefällt mir gar nicht ich geb hier keinem die punkte du könntest mehr als er hast dir aber keine mühe gemacht Czumm0
 
Besserer Flow Text noch beschissener. unentschieden Desart0
 
Die runde ist auch nix, dein doubletime ist unverständlich, textlich fehlts an routine, sry leutz, null runde. SAJUS0
 
Runde 2 hin 18.12.2012 18:47:14.165775 King Don Albo465
 
Besser als deine rr. Textlich an manchen stellen okay, am flow bitte arbeiten. Deatheye1
 
intro ist nicht so gut. kann das irgendwie nicht lustig finden. aber ich kann sagen das ein paar gute lies dabei waren. punkt geht hier wieder an dich weil ich das gesammtbild bei dir besser finde. HABIT1
 
Du übertreibst es mit der Stimme und hast sie genau garnicht in Griff. Flow hat Ansätze aber ist ziemlich weak. Taktgefühl nicht wirklich da. Ziemlich billig hingefetzt. DisskingUwe0
 
stimme viel zu laut schwer zu verstehen der beat ist nice die quali ist kacke - standart punches aber sollte für den gegner reichen Czumm1
 
Hier passt der Flow am anfang diesmal wirkt diesmal als Stilmittel und gefällt. Text wieder schwach. dein Punkt. Desart0
 
Intro ist nicht witzig. Stimme ist zwar da aber sonst wieder in allen belangen üben. Und jetzt werd ich mir kollegahs beat nie wieder anhören können^^ SAJUS1
 
Runde 2 rück 21.12.2012 19:03:56.392495 FreeSenZe375
 
Textlich besser, paar Konter dabei. Flow? Bitte arbeite dran, muss deswegen einen Draw geben. Schade für dich. Deatheye1
 
gutes intro. dann wieder manchmal hart ofbeat und ich höre nicht so geile lines raus. textlich kannst du noch echt zulege. punt wieder an den gegner. HABIT0
 
Ist alles ziemlich weak. Hast Ansätze aber nehmst das Battle anscheinend garnicht ernst. Versinkst im Beat. Hast unsinnige Lines. Geb dir mehr Mühe. Aber gefällt mir mehr. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
du sprichst deinen text einfach nur herunter man versteht dich teilweise noch gar nicht... punkt an den gegner Czumm0
 
Text schwächer. Flow nicht mal nen halben Part lang in ordnung kein Punkt. Desart0
 
Deine mische muss besser werden, flow existiert bei dir nicht verfehlst auch oft den takt, man mekrt dass du noch unerfahren bist. Versuch mal freestyle zu rappen oder zumindest freestyle texte zu schreiben damit du ein gefühl für den takt bekommst. SAJUS0
 
Runde 3 hin 21.12.2012 19:13:36.883154 FreeSenZe390
 
So whack kann der Text nicht mal beim freestylen sein... dachte ich. der beatpick war selbstmord für dich. Flow üben bitte. Punkt an dich. Deatheye1
 
keine runde. HABIT0
 
Beat ist cool. Aber du bist viel zu unverständlich. Hättest doch merken müssen und an den Einstellungen schrauben müssen. Dafür kann ich dir keinen Punkt geben. DisskingUwe0
 
bla bla bla bla sowas kriegt keinen punkt Czumm0
 
Schwach schwächer am schwächsten? Was ist das? OMG Kein Punkt und wenn dein Gegner auch keinen bekommt haue ich halt solange auf dem votebutton rum bis er das so aktzeptiert was soll das? da versteh ich kein Wort!! Desart0
 
was ist den bei der mische schief gelaufen? versteh kein wort. SAJUS0
 
Runde 3 rück 22.12.2012 02:58:27.296182 King Don Albo414
 
OMG! Wieso versaust du dir alles? Keine Runde + Regelverstoß (Gegnerbezug von dritten)... Keine Punkte für dich. Deatheye0
 
keine runde. HABIT0
 
Zum Glück. Freestyle ist weak. Dafür gibts aber keinen Punkt. DisskingUwe0
 
bla bla bla bla bla punkt an niemand Czumm0
 
Hey Punkt für den Gastrapper das wohl beste an allen drei Runden. Ach darf ich nicht? Dann halt Punkt weil du am anfang gesprochen hast. Hammer Zeile mit "kz" (abgekürzt wegen rba votingsystem) Desart0
 
Zeitmangel?^^ ey das hättest du mit freestyle kontern können aber naja. SAJUS0