Battledetails

ezZit vs. BumB Le Petuna (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2012 16:02:59.51239 ezZit622
 
pump up the valium..xD dicker beat! stimmlich ist das schön anzuhören und auch wenn es sich nicht immer gut anhört, alles zu doublen muss ich doch sagen passt das klangbild doch recht gut zur beatatmosphäre.. flowlich passt das, solide vorgetragen... man hätte vlt noch etwas gas geben können um sich schonmal einen punkt zu sichern...oder um zumindest mal zuzeigen dass man gewinnen will...und nich einfach nur abliefert..aber passt.. dafür gehste textlich schon twas mehr an den mann..vorlage OK Spontaniker1
 
Du hast ne ziemlich coole Stimme, Flowlich passt das gut auf den Beat und zu deinen Style, Textlich ist das schon sehr ordentlich, paar witzige Punchlines drinne, auf jeden fall eine gute Vorlage, mal gucken was der gegner so macht. - Sicknail1
 
Yeaaah boy zwar nich Marshall Masters aber sehr nicer einstieg. druckvoll durchgerappt zwischendrin stocst du etwas, ist das asthma oder leidenschaft ? jedenfalls stört mich daslinessind in ordnung. Gute runde ! Reference M-i-C0
 
Sehr nicer Beat ! Stimmeinsatz konstant gut druckvoll, Flow taugt mir auch sehr , Betonungen passen 1A auf den Beat. Flowvarationen streust auch gut rein. Textlich sehr unterhaltsam, die Punchlines sind gut auf den Gegner zugeschnitten, gefällt mir. Mal sehen was dieser "bumb le petuna" bringt...glaube nicht dass er mit so einer starken Runde mithalten kann Jangoderbaus1
 
style gefällt, flow geht gut nach vorne, stimmeinsatz druckvoll. textlich zwar ausbaufähig , aber ich kann mir die runde gut anhören. Bhalou1
 
Runde 1 rück 14.12.2012 16:05:18.750139 BumB Le Petuna510
 
jo stimmlich hast dus auch ganz gut drauf, finde dich stimmlich auch interessanter, jedoch find ichs nicht optimal eingesetzt... es liegt an den oft so fremden betohnungen... allzu der musikalischte biste nich grad wa xD aber singst trozdem gern, schön! textlich ist das stark verwirrend..trotz der leichten kost ^^ ich kann und will hier nicht mehr als in draw geben Spontaniker1
 
Stimmeinsatz ist hier auch sehr fresh, Flowlich seit ihr etwa auf den gleichen Niveau, die Hook find ich nice, Textlich sehe ich dich hier aber leicht unterlegen, knapper Punkt an die HR. - Sicknail0
 
quali scheisse !aber ansonsten hört man die schule die du besucht hast. Koner sindda und wirkensouverän ausgeklügelt ab und an rappst du undeutlich kann aber auch an der quali liegen ! round an dich 1:0 Reference M-i-C1
 
Puuuh, ganz überraschend holt dieser Kerl alles aus sich raus, und wird dem besten der Rapper Entry auf einmal ebenbürtig ! Die Jangoline hätte dir jetzt fast den Punkt gekostet, aber ich drück mal beide Augen zu ! Stimmeinsatz schön rau und druckvoll, Flowtechnisch gehst du auf dem Beat auch gut ab und hast die passenden Betonungen am Start...Ich bin zwar kein Rapexperte wie Sepperated oder Marwyc, aber ich gebe in Runde 1 mal ein Draw, beide Runden taugen mir Jangoderbaus1
 
auch ne gute entry Runde. flow zwar auch routiniert , aber dein Gegner variiert mehr und ist einfach homogener zum beat. Konter reicht das auch nicht mehr raus. Dein stimmeinsatz finde ich auch weniger passend als den deines Gegners Bhalou0
 
Runde 2 hin 14.12.2012 16:14:44.584084 BumB Le Petuna521
 
hier gefällste mir stimmlich schon besser! :) zumindest bis sich der beat steigert..dann wirkts bissl überladen... undder gesang führt nicht gra zu hörgenuss aber ist doch interessant mal anzuhören was da alles so herrauskommt x) die reime gefallen mir meistens nicht wirklich, versteh mich nicht falsch, du hast eben schon ein gewisses level und weißt wie man rappt, und was man machen muss... das hier ist es nicht unbedingt... bissl funny aber es nervt mich eher.. denn es hört sich für mich bei jedem langezogenem reim (was du so gern machst) nach verschenkter authentizität an...der ernst geht da so bissl verloren... ich mag kreativen und ausgefallenen rap...aber es sollte trozdem eine gewisse strenge da sein x) (ich bin zum beispiel unglaublicher fanstar fan) naja...guckn was rr so sagt Spontaniker0
 
Flowlich bist du hier Top, Stimmeinsatz wieder sehr schön, Booker T Line ist witzig, textlich find ich dich hier besser als in der RR1, Hook wenn man das so nennen darf find ich wieder nice. - Sicknail1
 
hahahah booker t line nice ! gute runde aber auch wieder zwischendrin zu undeutlichaber die gesangspart gefallen mir verleiht dem ganzen frische . Reference M-i-C0
 
Nicer BEat , auf sowas kommst du ja normal ganz gut, aber hier ist dein Stimmeinsatz einfach nur gelangweilt irgendwie, hättest dich etwas mehr anstrengen können..Betonungen gehen mir hier auch nicht so rein..Der Gesang ist ja typisch für dich, aber Hooks werden bekanntlich nicht gewertet, und sooo krass fand ich dein Gejaule hier auch nicht. Textlich ganz frisch wieder, dein Gegner bringt aber auch gute Angriffsfläche, die du zwar ausnutzt, aber bisschen mehr wäre schon gegangen...Standartrunde für dich ! Jangoderbaus0
 
auf jeden fall n sehr nices entry battle. kommst auf deinem beat auf jeden fall besser. textlich sticht nix wirklich raus , nix was wirklich wehtut.der Gesang hebt sich auch ganz gut ab vom part. flow und style sagen mir zu. draw Bhalou0
 
Runde 2 rück 14.12.2012 16:20:27.005463 ezZit607
 
hahaha wasn intro xDD stimmlich gefällt es mir besser, hast nen coolen style, textlich kann ich deine zeilen auch ernster nehmen und zudem besser folgen, bist auch n kranker freak ^^ gefällt echt gut, muss ich nichmehr viel schreiben, punkt Spontaniker1
 
Hahahaha Intro ist schon mal fett :D. Stimme hier vielleicht etwas zu leise abgemischt. Flowlich hier auch wieder Top, Textlich auch wieder richtig lustige Punchlines dabei, mh ich kann mich hier nicht ganz entscheiden, gebe hier ein Draw. - Sicknail1
 
alter. allein für den beginn hast die runde xDDD geile idee raptechnisch bist unterlegen aber hast dir was einfallen lassen. 1:1 Reference M-i-C1
 
Das Intro ist einfach soooo großartig gemacht :D Raptechnisch bäämst du die HR einfach nur auseinander, du gehst diesmal soo nice auf den Beat ein, richtig geil. Kontertechnisch wäre mehr gegangen, aber passt schon , nice, hahaha wie du bumbs Gekrächzte am Ende auf die Schippe nimmst...klarer Punkt hier an dich ! Jangoderbaus1
 
intro lustig. flow geht wieder gut nach vorne. stimme auch gut eingesetzt, der " Gesang " sagt mir jetzt nicht so zu. Konter sind wie die Vorlage jetzt nix besondres. draw Bhalou0
 
Runde 3 hin 14.12.2012 16:30:19.250331 ezZit463
 
ja man, sowas gefällt mir verdammt gut! hat def. flavour deine runde! routinierter flow, wirkt alles recht bodenständig, gefällt mir gut die runde, chöner beat switch, hab durchgehend das gefühl in nem battle zu sein! ...so soll das sein, stimmlich kannst du das was du versuchst, textlich das gelbe vom ei, aber technisch stylisch bummst die runde! Spontaniker1
 
Fruchtzwerge Line ist lustig, Flowlich wieer gut unterwegs, Textlich fand ich die anderen Runden etwas lustiger, dabei solltest du bleiben. Stimmeinsatz find ich fresh wie schon erwähnt, gucken was der Gegner bringt. - Sicknail0
 
stimme find ich zu leise wie in runde 1 , bischen stockend zwischendrin aber ansonsten geht die runde klar. denk aber bumbwird das locker kontern können.rr 2 war die beste von dir Reference M-i-C0
 
Stimmeinsatz taugt mir auf den Beat irgendwie nicht mehr so, hättest du etwas lauter mischen müssen und chilliger draufgehen müssen...Betonungen aber wie immer nice unterwegs, auf dem 2. beat auch, da passt du stimmlich auch um einiges besser drauf ! Textlich wie immer so ezzit-style Jangoderbaus0
 
ähnliches Bild wie anderen runden, nur find ich hier den text besser. paar schöne lines. kann ich mir gut geben deinen stuff Bhalou1
 
Runde 3 rück 14.12.2012 16:33:34.821093 BumB Le Petuna491
 
ui schön schön! endlich mal was anständiges! hmm einstieg jetzt nich grad optimal, ey deine stimme is a bissi zu laut ... passt aber, deine stimme oder besser gesagt deine battlestimmung, abhängig durch deine vortragsweiße ist hier echt ma dope! ich kanns mir gut geben, textlich hat es mir leider nichts offenbart aber zumindest auch nicht gelangweillt ^^ hmm punkt an hr Spontaniker0
 
Flowlich wie in den anderen Runden, Textlich finde ich dich hier etwas besser, konterst gut, weswegen der Punkt knapp an dich geht. - Sicknail1
 
alter D-Flame ? :D wow locker gerappt und nicht sohektisch,vielmehr hörgenuss zu diesem beat. auf den 2 ten beeet kommst du in gewhnter art. die pnama line is sehr geil gekontert lange rede kurzer. Glückwunsch ! Reference M-i-C1
 
blablkablkaoiwejo muss eh punkt an dich hier geben , nices battle von beiden Jangoderbaus1
 
hmm die hook am Anfang gefällt mir nicht so gut. auf den beat deines Gegners fehlt mir einfach der nötige druck. dein flow und style sind echt auch ganz fett , aber dein Gegner rapt homogener zum beat. reicht nicht ganz , trotz paar nicer Konter Bhalou0