Battledetails

juLio vs. Dannsen (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2012 11:51:27.814361 juLio486
 
Kein Taktgefühl. Du wartest immer auf die Snare. Viel Rap pumpen und freestylen dann wird das. Stimmeinsatz weak. Du gehst im Beat fast ganz unter. Realtiv unroutiniert gesprochen neben dem Beat. Textlich nicht so das wahre ausser paar Zeilen. Lass das Pimpgelaber und geh auf seine Skills ein. DisskingUwe0
 
Eine ziemlich Durchschnittliche Runde für diese Liga. Reicht aber hier. Desart1
 
der beat ist nice. aber was kommt dann??? ich höre da kein diss raus. kein punkt weil du hart offbeat bist.HABIT HABIT0
 
Stimmeinsatz daneben, textlich coole Idee, aber für Battle echt daneben. Storyteller-style, aber keine wirklichen Punches. Flowlich ganz okay, aber wegen der Storyteller-kacke und den schwacheren Reime Punkt fürn Gegner. McAbsturz0
 
Flow is teilweise am Beat vorbei. Stimme is okay aber wegen der schlechtn Quali manchmal schwer zu verstehn. Was man versteht ist ganz cool, ich mag ja so realtalk Dinger hier inner RBA. D.struktiv1
 
druck is aber auch net so deins. finds ja gut ne story aufzubaunen, aber warum schießt du richtung eigenes tor? punchlines? 11h0
 
runde ansich okay..is aber nich wirklich n battle text.was mich bisschen verwirrt.könntest aber selbst mehr druck in der brauchen. Doubleage0
 
Hahahahahhahaa.. ich hau mich weg man was' ne geile Story hahahaha King Don Albo1
 
Runde 1 rück 12.12.2012 19:07:18.084324 Dannsen441
 
Stimmeinsatz schon mal besser. Klingt aber noch so ein Tick unmotiviert. Flow fließt schon mehr. Find ich nice. Betonugen sind fresh. Manchmal offpoint. Ganz klar deine Runde. Viel routinierter. DisskingUwe1
 
Schöner anfang, dachte wird dein Punkt und dann die zweite hälfte so verkackt... Desart0
 
du kommst besser auf den beat. kommt mir bissl. kurz vor. aber trotztem dein punkt.HABIT HABIT1
 
Eyo biste Sänger? Rap mal mehr. Aber triffst es schon aufn Punkt, hier ist kein Kummerkasten. Von Flow her gefällt mir das sehr gut, Stimme auch. McAbsturz1
 
Flow is auf jedn fall drauf und eigntlich in Ordnung find ich. Stimme is ungewöhnlich, so halb gerappt halb gesungen. Könnte n bissn fetter/lauter kommen. Text eher weniger, is eigntlich nur ein Kontert drin, dass dein Gegner n Jammerlappn is. Du bist vom Flow her vorne und dein Gegner vom Text, insgesamt geb ich n draw. D.struktiv1
 
hör auf zu singen. das wär jz so einfach gewesen das ding lockerl eicht zu kontern und du schaffst es das nicht zu schaffen. niemand kriegt hier n punkt 11h0
 
kurze runde aber okay..battlerunde immerhin.nichts besonderes aber für die textlich schwache hr gibts keinen punkt. Doubleage1
 
Mir wär's lieber gewesen wenn du ne auch ne Story gebracht hättest.. Punkt an HR King Don Albo0
 
Runde 2 hin 14.12.2012 18:07:34.506917 Dannsen409
 
Cooler Beat. Dir fehlt noch ein Stückchen Taktgefühl. Flow passt, Betonungen auch. Text ist krass und puncht ihn von allen Seiten. DisskingUwe1
 
Er hat 2 mal gewonnen und du schaffst es noch immer net was vernünftiges zu bringen? Dann kann ich dir auch net mehr helfen Desart0
 
der beat ist schlecht. ich hab beim anhören kopfschmerzen bekommen. geb hier keine punkte weil ihr beide einfach schlecht seid.HABIT HABIT0
 
Eyo biste 257ers? Gefällt mir besser. Wirkst sicherer als dein Gegner, Betonungen gefallen mir. McAbsturz1
 
Flow find ich hier gut für Train. Text hat auch ordntlich front. Gefällt mir. D.struktiv1
 
du hast recht: keinen hammervers. 11h1
 
beat hat was.erfordert einen gewissen flow.gefällt mir.machst du gut..echt dope Doubleage1
 
Ok.. ein richtig schw.. Beat,, Aber dein Style gefällt mir auf den Beat.. King Don Albo1
 
Runde 2 rück 17.12.2012 15:25:23.92977 juLio416
 
Stimmeinsatz weak. Gar kein Taktgefühl. Konter sind nicht so die besten. Punkt geht an HR. Du kommst auch mit 4 gewonnen Battles niemals in die Entry. Die RBA Jury muss entscheiden ob du gut genug für die Entry bist und das bist du noch nicht. DisskingUwe0
 
schöne nKonter. Ganz kurz und dabei stark. Perfekt dein Punkt. Desart1
 
keinen plan was ihr beiden maht nur rap kann das nicht sein. sorry aber keine punkte.HABIT HABIT0
 
Naja, kannst selber nicht auf den Beat. Beat zu leise, Stimme zu laut, Einschlaf-Flow, versuch mal aggressiver. McAbsturz0
 
Flow wieder wackelig. Stimme n bissn dünn und emotionslos. Textlich biste wieder gut dabei, punkt aber trotzdem für die HR, weil du den Flowrückstand hier nich rausreißn kannst. D.struktiv0
 
Hahaha die Line mit Danny is geil haha.. aber der rest eig. Standart King Don Albo0
 
paar konter drin, aber deine monotonie raubt dir hier den punkt. draw 11h1
 
du hast deinen rytmus aber kommt nicht so wie hr auf n beat.anfang ist auch echt schwach.kraftlos iwie lustlos naja nicht so toll.beat hast du zu leise gemacht.. Doubleage0
 
Runde 3 hin 20.12.2012 15:21:33.683178 juLio436
 
Rap lauter und mit mehr Druck in der Stimme. Textlich sind manche Zeilen aber ganz lustig. Viel öfter onpoint als vorher. Flow geht aber fehlt noch ein wenig Routine. Ab Minute 0:40, so solltest du immer mit deiner Stimme rappen und die Reime betonen. Reime sollten noch mehr Silben haben. DisskingUwe1
 
Flow passt text passt hört sich alles sehr Rund an. Desart//Jury-Edit: Punkt vertauscht1
 
ganz cool geflowt auch cooler beat nur deine stimme ist zu laut.trotzem dein punkt weil dein gegner aufgegeben hat. HABIT HABIT1
 
Beste Runde bisher von dir, kommst echt gut auf den Beat, flowlich schmeckt das auch! Das Einzige was du besser machen kannst, ist nicht ins nuscheln und leise reden verfallen, sonst gefällt mir das echt gut. Aber Leute, so Bitchfight in den Gästebüchern muss echt nicht sein, peace&love und so, kommt mal runter. McAbsturz1
 
Is hier dein bester Flow im battle, Reime teilweise auch nett. Auf jedn Fall deine beste Runde, darauf solltest du aufbaun. D.struktiv1
 
Naja... Deine Stimme klingt i.wie immer gleich... King Don Albo1
 
"ich werf teller auf den boden um zu zeigen, dass ich dope bin" :D :-O ahahahah krass flown? lol 11h1
 
du versuchst abwechslung rein zu bringen was mann hört dir aber nicht wirklich gelingt.du flüsterst ja teilweise fast schon..du brauchst mehr kraft in der stimme.keine runde vom gegner deswegen punkt an dich. Doubleage1
 
Runde 3 rück 23.12.2012 16:27:50.332382 Dannsen390
 
Hab schon schlechtere Runden hier gehört. Keine Runde, Punkt geht an HR. DisskingUwe0
 
Bekommst ne Antwort von mir: Hör dir halt deine eigenen an bevor du sie hochlädst. Desart// Jury-Edit: Punkt vertauscht.0
 
versteh es nicht das ist ja ohl das dümmste was ich jemals von einem aus der liga gehört habe. kein plan. HABIT HABIT0
 
Eyo biste Comedian? okay, ich hab mich halt echt weggeschmissen, überwitziger Scheiß :D aber tut ja nix zur Sache, keine Runde eingereicht, schade! Aber der Gästebuchpussyfight geht echt mal nicht klar, kommt mal bisschen runter, klar ist das hier Battle, aber chillt. McAbsturz0
 
Jo, das is natürlich nix. Punkt für deinen Gegner und zumindest bei mir reichts so nich für n Sieg für dich. D.struktiv0
 
Bist du dir so Siegessicher.? ô.0 King Don Albo0
 
besser ne wacke runde als keine..... 2:1 11h0
 
hoffe für dich das es reicht..du bist auf jeden fall ein kandidat für die enrty wenn du so weiter machst Doubleage0