Battledetails

yakulian vs. Busfahrer (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2012 21:24:51.649942 yakulian536
 
schweres battle, ihr seid beide gut, aber flowlich bist du überlegen. dein punkt T-Boti1
 
Beat ist lustig. Klingt eher noch unroutiniert. Onpoint bist schon. Stimmeinsatz geht aber hört sich gedrückt an. Rap einfach lauter und mit etwas mehr Druck. Flow passt und find ich nice. Betonungen nicht so fresh. Text und Reime sind gut. DisskingUwe0
 
reime sind gut. punchlines gut. flow nicht so. könnte druckvoller sein. die line mit rd4 find ich super. draw Dirty-Samzon1
 
nettes reimschema und reimketten beat ist n dreck für sowas - busfahrer line war nicht schlecht sonst nix was besonders raus sticht Czumm0
 
Krummer Beat. Ziemlich drucklos, Reime relativ solide, Flow geht auch klar. Draw. McAbsturz1
 
haha, klingt i.wie lustig, aber dennoch scheisse. mit etwas druck in der stimme, wäre das sicher kool. reime sind gut. textlich stanni. wo sind die punchlines ? für train allerdings ok. TobsenBloodSkillz0
 
Haha was fürn geiler Beat :D Reime sehr gut! Die eine Reimkette hat mir sehr gefallen. Zum Ende werden deine Reime dann leider etwas schlechter. Textlich sind da auch ein paar schöne Sachen. Die erste Line:"Du nennst dich SELBER BITCH kein Wunder du kommst aus der untersten GESELLSCHAFTSSCHICHT" Gute Line und guter Reim. Dann diese geile RD4 Line. Ich musste echt lachen :D Ansonsten noch schäner Gegnerbezug. Flow ist auch ok. Mir fehlt da noch ein bischen der Druck in der Stimme (Rap mal lauter ins Mic). Gute Runde! RD41
 
Runde 1 rück 14.12.2012 16:10:42.443962 Busfahrer500
 
stimme doppeln ;) textlich gleich stark, und flowlich is der yaku besser. T-Boti0
 
Was für eine Mische^^ Probier mal an den Einstellungen rum. Intro ist lustig. Lass die Pausen vor dem Reim. Taktgefühl ist eigentlich fast immer da. Flow geht und Betonungen sind fresh. Manchmal gezeckreimt. Stimmeinsatz geht locker mehr aber find ich fresher. Ist dein Punkt. DisskingUwe1
 
gott sei dank verstellst du deine stimme nicht. deine normale stimme klingt echt gut. flow besser. textlich nicht so gut wie dein gegner. draw Dirty-Samzon1
 
wow gefällt mir der einstieg ich geb hier den punkt an dich gefällt mir Czumm1
 
Ihr tut euch nicht wirklich viel :D beide Runde gefallen mir, kommt beide auf den Beat klar. Intro ziemlich gut! McAbsturz1
 
reime schwächer, textlich stärker. Konter gut genutzt. flow ok. geschreie höre ich bei dir allerdings nicht. Gute trainliga runde. punkt btw. intro nich komisch TobsenBloodSkillz1
 
Ich finds gut das du dich stimmlich dem Beat gut anpasst. Vom Stimmeinsatz her gefälltst du mir etwas besser als dein Gegner. Reime sind allerdings besser bei deinem Gegner obwohl du auch machmal auch Doppelreime hast. Du gehst auf seinen Text ein, allerdings ist das nicht durchdacht genug gekontert. Puncht nicht so richtig. Insgesamt geht die 1. Runde knapp an die Hr weil der yakulin einfach einen besseren Text hat. RD40
 
Runde 2 hin 18.12.2012 12:46:27.686994 Busfahrer522
 
das ganze ding ein bisschen leise gemischt, aber das stört nich. flow muss noch besser werden und ein bisschen mehr sinn in den text bitte ;) T-Boti0
 
Wieder diese Pausen. Klingt ziemlich hingefetzt. Mit garkeine Druck unmotiviert gerappt. Text geht. Flow ist ok aber Betonungen waren in der RR1 fresher. DisskingUwe0
 
viel zu wenig druck. die hodenkrebs line ist cool. flow nicht so. ansonsten ist textlich nicht viel drin. Dirty-Samzon0
 
guck das du die qualität in griff bekommst dann klingts wesentlich besser ihr habt sehr verschiedene styles Czumm1
 
Klingst, als ob du einpennen würdest. Gönn dir mal was aggressiver. Textlich so naja, "behinderte" und "gebetstexte"? ahja, find ich jetzt nicht so bombe. McAbsturz0
 
mach den beat lauter. rap langweilt hier. fehlt der hörgenuss schon nach paar lines. reime stanni. keine punches TobsenBloodSkillz0
 
Du pennst hier fast ein. Klingt total unmotiviert. (rap lauter ins Mic). Reime diesmal leider meistens nur 1 Silbig. Der erste Vergleich war ganz gut aber ansonsten ist in deinem Text nichts krasses enthalten. Da hat mir dein Konter aber 10x besser gefallen. RD40
 
Runde 2 rück 21.12.2012 23:31:47.844491 yakulian451
 
dich versteht man besser. aber hinternpilz? gibts das wort überhaupt? die konter hast du gut mit busfahrer lines kombiniert. textlich gefällt mir das hier besser T-Boti1
 
Stimmeinsatz ist hier fresh. Ist nicht schlecht geflowt und klingt weniger hingefetzt. Hast gute Konter. Reime sind meist fresh. Dein Punkt DisskingUwe1
 
haha. konter sind richtig gut. punchlines echt lustig. nur die line mit religion ist echt mist. brauchst auch mehr druck in der stimme. dein punkt. Dirty-Samzon1
 
paar nice konter dabei wieder die einkommen line ist nicht schlecht ich geb hier ein draw Czumm1
 
Stimme wirkt präsenter, Flow gefällt mir, kommst besser auf den Beat klar als dein Gegner, gefällt mir vom Gesamteindruck besser, wirkt sicherer. Punkt für dich. McAbsturz1
 
du rapst i.wie echt komisch. komm mehr aus dir raus. was ist hinternpilz?ein zweckreim sicherlich!? vergleiche sehr alt. draw TobsenBloodSkillz0
 
Hab erst gar nicht erkannt das das am Anfang nie Hook is :D Aber egal. Was du hier ablieferst nenn ich mal einen Konter. Puncht richtig gut alles (Einkommen Line, Kanalisationskonter etc.) Nur die Klopapier Line ist ausgelutscht. Reime sind viel besser als bei deinem Gegner. Flow: Du flüsterst laut ins Mic (Klingt zumindestens so) deshalb klingt das etwas komisch. Flowlich ungefähr gleich auf aber textloch warst du eindeutig besser. RD41
 
Runde 3 hin 24.12.2012 00:23:59.791492 yakulian457
 
dir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch T-Boti0
 
Keine Runde + Grund DisskingUwe0
 
verständlich ........ Dirty-Samzon0
 
verständlich wird nicht bewertet Czumm0
 
Jau, Feiertage dies das. McAbsturz0
 
keine runde keine punkte............. TobsenBloodSkillz1
 
Dir auch Frohe Weinachten :D RD40
 
Runde 3 rück 25.12.2012 10:59:55.349036 Busfahrer460
 
naja, ne runde hast du ja gemacht :D die punkte hast du auch nötig ;) frohes fest T-Boti1
 
Gegner hat nen Grund angegeben und das hier ist zu weak und viel zu wenig damit du dafür nen Punkt bekommst. Bitchmove aber von mir kriegst du keine Punkte. DisskingUwe0
 
du hast gesagt das soll keine runde sein also keine punkte. falls das ein missverständnis war, dann melde dich beim support oder was weiß ich was. Dirty-Samzon0
 
hahaha wie geil als ich den beat gehört habe Czumm0
 
Frohe Weihnachten, verspätet und so. Jooo. McAbsturz0
 
ist das jetz ein bitchmove ? nee.. fairplay. guter junge =) TobsenBloodSkillz1
 
joah kein Bitchmove danke dafür! Cooles battle gewesen aufjeden Fall! RD40