Battledetails

One-Two vs. SantaBaus (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2012 21:37:49.548397 One-Two634
 
Krasse Beatwahl. Einstieg kam ganz cool. Flowlich bist du an sich gar nicht so schlecht, aber ich finde du bist zu monoton in deiner Stimmenlage und du hüpfst eher auf dem Beat anstatt zu flown. Ist halt sehr erzaehlt. 'brabbelst' auf 'doubles' ... ergo sind deine Reime auch nicht soo der Brüller. Santalines sind n bisschen ausgelutscht...Punchlines sind nicht wirklich punched... @_Ultra0
 
Dubstep ok Aber dein Flow darauf ? Nein nicht nocheinmal Monoton Die Punches sind ja wirklich schwach Die Reime sind ausbaufähig Gegnerbezug wird angespielt Algie0
 
huja schicker beat, hast ne nette ausdrucksweiße, textlich sind deine lnes durchdacht und konstant gereimt, sind aber highlightlos, hast leider etwas zu wenig abwechslung im part, und wird schnell etwas monoton... entertaint dann halt nicht mehr so zuzuhören... ein paar mehr flowshuffels wären nett gewehsen und ein paar mehr bösere lines..wie die double-line am ende ^^ gute vorlage.. was isn das fürn dubstep? wie heißt der? Spontaniker1
 
solide runde mit einigen amüsanten lines, aber zu wenig Flowvariation ,leiert ein bisschen auf dem beat, den ich übrigens ziemlich scheiße finde. reicht Bhalou1
 
Nen Haufen Punches mit Gegnerbezug, die treffen und unterhalten. Wirklich sehr guter Text! Flow ist okay, Stimmeinatz klingt monoton und auf dem Beat etwas befremdlich. An den Reimen musst du noch stark arbeiten. Punkt geht eindeutig an dich. Untermieter1
 
Runde 1 rück 05.12.2012 21:26:29.718979 SantaBaus517
 
Einstieg kommt ein bisschen besser an, als bei deinem Gegner...Flowlich kommst du hier besser, sowie Reimtechnisch und Textlich. hast hier und da ein paar Flowfehler, vorallem wenn du schneller wirst und du könntest mehrere Stimmliche Variationen in deine Runde einbauen. Konter sind teilweise ganz lustig aber hauptsächlich total langweilig. Im großen und ganze bist du hier ja schon überlegen! @_Ultra1
 
Hm dein Flow ist ein kleines bisschen besser auf diesem Beat als beim Gegner Die Konter sind gut Deine Reime sind ok Aber diese "Aus der Puste sein" Stellen sind nicht gut Algie1
 
hm bist flowlich leicht unterlegen... schade dass du so gut wie komplett auf flowshuffels verzichtest... das ist halt dann ma langweillig.. die eine stelle wo du mal schneller wurdest war dann halt auch leicht verkackt und das doublen soltteste beim doubletime lassen...oder double nur die reime :) bist auch textlich dem gegner unterlegen, du weißt es noch nicht so gut was, wie zu rappen ist... und was, wie gerappt werden sollte.. punkt an hr, bissl mehr übung :) Spontaniker0
 
Potential ganz gut gekontert, ansonsten eher schwach.Flow ganz ok , wird aber grade Richtung ende unsicher und etwas unsauber. sehe dein Gegner knapp vorne Bhalou0
 
Flow geht daneben, du bist öfters offbeat. Dein Stimmeinsatz ist okay und passt. Konter, die sitzen, sind aber kaum vorhanden. Punkt geht eindeutig an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 2 hin 07.12.2012 19:46:01.189015 SantaBaus502
 
Dein Stimmeinsatz ist nicht schön. Diese tiefen Betonungen stehen dir nicht. Deine Stimme ist hoch. Nutz das! So wirkt das komplett unauthentisch. Die Reime sind auch ziemlich schwach größtenteils. Zu unsauber einfach. Flowlich ist das ok, aber teilweise schleichen sich Unsicherheiten ein. Unnatürlich langgezogene Wörter und leichte Aussprachefehler. Textlich wars ok, etwas hingebogen teilweise. Insgesamt okay, bis durchwachsen... @_Ultra1
 
Schöner Beat Dein Flow klingt schon ganz gut Der Text ist ausbaufähig Mir bleibt kaum was hängen Mir noch zu viel Standart Zeugs Deine Reime sind hier besser Algie1
 
gegnerbezug line ist gebitet... hatten schon so einige rapper verwendet.. leider war genau das deine beste line =( hmm ansonsten bietet dein part nicht viel, stimmlich recht langweillig gehalten, flowlich ok aber auf dauer einfach zu simpel gehalten.. deine reimesetzung ist nicht immer optimal gehandhabt... achte drauf... eher enttäcuhende runde.. hier hättest du es rausholen müssen! Spontaniker0
 
ich weiß ja nicht, aber "Gegnerbezuglines" find ich inzwischen alle scheiße, zuu standard. juicecover zieren / schwulenmagazin fand ich ganz cool, ansonsten so lala. könntest deine stimme druckvoller einsetzten und mehr variieren im flow. draw Bhalou0
 
Flow ist hier wesentlich souveräner als in der RR1. Stimmeinsatz passt auch zum Beat. Textlich sind da paar coole Lines dabei, doch ist das großteils belanglos, Gegnerbezug ist nicht vorhanden. Klangbild gegen Text - UNENTSCHIEDEN. Untermieter1
 
Runde 2 rück 09.12.2012 18:12:50.454481 One-Two581
 
Du zeigst hier, wie man mit hoher Stimme rappen kann. Schön druckvoll. Stimmlich leider viel zu monoton. Cuts hörbar... Achte mal drauf, die nicht so hörbar einzubauen. Von der Reimtechnik bist du unterlegen. Insgesamt bist du unterlegen, keine Diskussion. @_Ultra0
 
Du musst dein Flow mehr anpassen soll aber nicht heißen das dieser schlecht ist Die Reime sind schlechter als vom Gegner Die Konter reichen nicht aus hier Algie0
 
haha guter haut-konter, bringst das alles auch stimmlich wehsentlich gekonnter rüber als dein gegner, flowlich ebenfalls interessanter gesatlltet, da brauch ich nicht viel zu schreiben, dein punkt hier Spontaniker1
 
find dein flow deutlich besser, aber Konter sind abgesehen vom ersten , relativ kraftlos. draw Bhalou0
 
Konterst die Lines deines Gegners gekonnt und unterhaltsam. Dein Flow ist hier aber stark gewöhnungsbedürftig. Auch der Stimmeinsatz deines Gegner gefällt mir besser. Klangbild gegen Text - UNENTSCHIEDEN. Untermieter1
 
Runde 3 hin 11.12.2012 17:58:22.826411 One-Two769
 
Flowlich bist du hier ziemlich monoton unterwegs. Liegt daran, dass du das gleiche Reimschema auf Rundenlänge durchziehst. Da hättest du mal variieren können. Ansonsten war das von den Reimen leider wieder nicht anspruchsvoll, aber wie gesagt schematisch zu monoton. Deine RR hat mir besser gefallen. @_Ultra0
 
Wieder Dubstep Das steht dir nicht Das verringert deine Chancen um einiges Der Text ist besser als bei den anderen Runden Die Reime sind nicht so schön Der Flow wie gesagt besser verarbeiten Algie1
 
hast einen interessanten beatgeschmack..den ich durchaus teile! bist textlich echt nicht schlecht unterwegs.. und auch wenn dein part etwas mehr power vertragen könnte finde ich dich stimmlich doch durchaus angemessen... kommt glaubwürrdig und sarkastisch verachtend ^^ nicht schlecht! Spontaniker1
 
sei froh , dass die beatwahl nicht bewertet wird :P. Leider noch weniger flowvariation als hr1. textlich gefällt mir garnichts. deine schwächste runde Bhalou0
 
Wieder ein stabiler Text, der puncht und unterhält. Der Stimmeinsatz ist auch hier wieder sehr monoton. Flow ist okay, allerdings bist du bei den "Glocken" doch sehr offbeat. Punkt geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 3 rück 12.12.2012 21:08:28.767002 SantaBaus492
 
Du bist stimmlich gefühlte 50 Level besser als dein Gegner, du bist einfach mtoivierter und baist ne viel treibendere Stimmung auf..so muss da ssein und es passt auch einfach viel besser zum Beat! Flowtechnisch bist du jetzt aber auch nicht wirklich besser unterwegs...auch du streust keinrlei Abwechslung ein und flowst die ganze Runde total langweilig nach einem Schema durch...versuch auch du mal, dahingehend n bischen innovativer und interessanter zu werden.. Textlich teilweise gut gekontert, teilweise recht belanglos! @_Ultra1
 
Ouh ist das schlecht abgemischt! Dein Flow kommt diesmal auch nicht auf diesem Beat so gut Ich sehe dich diesmal hier nur knapp überkefeb Die Konter sind ganz ok Die Reime sind diesmal nicht gut Algie1
 
unschönes klangbild! deine oft verkackten oder unsauberen doubles ziehen das gesamtbild einfach mal mega runter! textlich hälst du leider nicht mit, das liegt auch viel an deiner ausdrucksweiße, welche beim gegner eben wehsentlich gewandter ist.. freestyle oft und schreib viele texte..die man im endeffekt nicht verwendet... du brauchst einfach nur training... und hör dir ma paar ältere r-b-aŽler an... bist auf dem richtigen weg..aber unterliegst hier deutlich Spontaniker0
 
gefällt mir etwas besser Bhalou1
 
Auch von dir diesmal ein guter Text mit Kontern die sitzen. Die OneGuy-Twodicks-Line ist bei mir stark hängengeblieben. Stimmeinsatz kommt hier nicht so cool wie in den vorherigen Runden, aber dennoch angenehmer als bei deinem Gegner. Flow ist voll okay! Punkt geht an dich. Untermieter1