Battledetails

Imbalanced vs. LeRoy (15 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2012 21:37:00.996792 Imbalanced687
 
Hab euch ja im Forum schon ne Bewertung geschriebn und setzt die jetzt einfach hier nochma rein. Hoffe das geht okay. Sehr angenehme stimme find ich, flow geht auch sehr gut rein. Text is eher so solide, geht schon klar aber puncht teilwese nich so richtig. manche betonungen kommen auch etwas komisch (z.b. rückRUNDE). D.struktiv0
 
Cool stimme!! Flow geht dick klar. Ich mag deine sauber Art zu rappen, das alles sehr clean! Ich steh auf so Oldskoolshit, geht gut ins Ohr. Text auch bedacht, einwandfrei yo. Jizzmoe0
 
kleine Flowfehler, Standard Lines, aber allgemein sehr schön anzuhören. Fronts sind da aber keine starken. Allgemein bist du mit deinem Gegner aber gleich auf. Hier gebe ich ein unentschieden. Desart1
 
Stimmlich fresh, alles sehr sauber geflowt. Betonungen auch gut. Fronts gehn klar ausser dieses Gelaber über die Train und die Entry. DisskingUwe1
 
der beat ist nervig. du kommst gut auf den beat und hast einen geile text. also alles stimmt. bei deinem gegner auch. draw HABIT1
 
Textlich ganz ok, flow schon routiniert, kannst entry anpeilen, dort gibts auch mehr ratschläge SAJUS1
 
Runde 1 rück 02.12.2012 18:07:14.163256 LeRoy603
 
Is echt geil zu sehn wie du immer besser wirst! Bist mittlerweile tight aufm Beat und gut im Flow. Hier feier ich auch, dass du n bissn mit der stimmmelodie spielst anstatt stur auf einem ton durchzurattern. Seh dich hier knapp vorne bei Text und Betonung, deshalb würd ich dir den Punkt gebn. D.struktiv1
 
Endlich ma n anhörbares Battle. Flowst sogar noch flüssiger, kommt alles sehr routiniert rüber. Reime sind schön, mehr silbig, Text is kein dummes geschwall gehst aufn Gegner ein. Konter passen, seid beide gut aber du bist besser. Jizzmoe1
 
Schick, die letzte Line fand ich sehr schön hat das ganze abgerundet. Allgemein bist du mit deinem Gegner aber gleich auf. Hier gebe ich ein unentschieden. Desart1
 
Flow relativ gleichwertig aber wenig an Varation drinnen. Stimmlich genauso fresh aber ziemlich monton mit der Zeit ausser bei paar Betonungen. Kontervorteil wurde genutzt, ich geb nen Draw. DisskingUwe1
 
du hast auch n geilen text und bist gut auf den beat klar gekommen fru mich auf das battle. strengt euch an. denn hier geb ich noch ein draw. HABIT1
 
Style, hast auf jedenfall auch schon etwas an routine. Im gesamten gefällst du mir sogar leicht besser. Aber da beide runden über train niveau sind, gibts draw. SAJUS1
 
Runde 2 hin 05.12.2012 18:31:23.441494 LeRoy565
 
Find ich textlich nich so gut wie deine RR1 weil du hier viele mehr oder weniger allgemeine phrasen kloppst, wie man sie so ähnlich schon aus älteren Rundn von dir kennt. manchmal klingen die pausen auch n bissn unnatürlich (z.b. "nicht mich hure solang PAUSE du dich nich verbesserst). Is aber nix dramatisches und insgesamt isses ne solide Runde. D.struktiv1
 
Necro Beat oder? Hammer! Das sollte man eigentlich keinem sagen, aber du erinnerst mich von der Stimme leicht an den jungen Hank...kein scheiß. Flowst sicher aber nich so geil wie in RR1. Runde insgesammt leicht schwächer, Text immernoch Ligaüberdurchschnittlich, aber hat mich jez nich so geflasht wie deine rste Runde. Jizzmoe0
 
Schon stärker. Würde gerne das Atzenkalle Notizbuch haben, dann hätte ich in der Runde paar mal Naja und oft "Ist das so?" hochgehalten. und das macht es bisschen zu schwach textlich. Flowlich war das aber nice. Doch der Gegner nimmt dir hier den Punkt. Desart0
 
Flowlich ist die Runde ein Tick besser und hat mehr Variation als die RR1. Stimmlich passt das alles und Betonungen sind fresh. Fronts sind klar Punchlines gehn klar, drinnen ausser die Lappen-Neapel Zeile. DisskingUwe0
 
guter beat. gefällt mir. du kommst gut auf den beat und bist mit guten lines am start. die erste line kommt schon gut. aber ist noch ausbaufähig. HABIT0
 
Schizophrener bulle-line ist dope. Umgedrehter lappen? wenn du Nepal meinst, dann ist die line auch dope. Gehörst mittlerweile auch in die entry, dort gebe ich dann mehr ratschläge. SAJUS1
 
Runde 2 rück 09.12.2012 15:16:51.889841 Imbalanced534
 
Ich find so Mitleidsgelaber immer ziemlich wack. Das isn battle, da sollte man sich doch so stark wie möglich verkaufn. Ansonsten ähnlich wie HR1 also nix zu meckern außer manchmal die betonungen. Würd hier n draw gebn. D.struktiv1
 
Flowst hier exakt wie Kico, stimme auch ähnlich. Sehr schön ausgekontert. Trotz Krankheit kommst du meines erachtens cooler als LeRoy auf den Beat. Dein Punkt Jizzmoe1
 
Quali wird nicht bewertet also kannste das Intro sparen. Aber Textlich wow!, ist für die Liga echt gut. Dein Flow ist aber schwächer als der des Gegners. Da Textlich mehr zählt in meinen Augen dein Punkt. Desart1
 
Qualität geht doch eh klar, ist verstndlich. Hast ziemlich freshe Konter. Flow ist fresh. Stimmlich find ich es sogar fresher als die HR1 weil du dich nicht so zurückhälst und mehr Aggression reinbringst. Klingt alles sehr routiniert. Du ziehst ihn extrem durch den Dreck. Ist dank guten Kontern locker dein Punkt geworden. DisskingUwe1
 
deine stimme ist so geil krank. ich lach schon wegen ihr. deine lines sind sehr nice und dein flow auch geil. dein punkt. HABIT1
 
Textlich fahrt ihr verschiedene schienen, du wirkst routinierter beim Storytelling, dein gegner hat mehr so allgemeiner lines. Aber wie gesagt, ihr seid beide entry reif, deshalb gibts nur draw mit Tendenz zu Leroy, in dieser Runde zumindest. SAJUS1
 
Runde 3 hin 09.12.2012 16:05:14.522206 Imbalanced524
 
Für mich deine stärkste Runde, feier ich! Reime sind komplexer und spannender als in den andern rundn, text puncht mehr und sind auch weniger "komische" betonungen drin. Super! D.struktiv1
 
Auch sehr geiler Beat! Schöne Reimketten. Versagerlinie line kommt bös, gefällt mir. Flow nich so cool wie in deiner rückrunde, aber aufjedn onpoint, kann man nich meckern Jizzmoe0
 
Flowlich warst du die letzten beiden Runden schon nicht Top. Aber hier bist du auch noch offbeat. Dazu ist dein Text schwächer als vorher. Dein gegner wieder schwach Unentschieden Desart1
 
Fronts sind hier ziemlich fresh. Sehr gut geflowt und durch hohe "Reimfrequenz" gut unterstützt. Routiniert und onpoint. Passt stimmlich alles hier. Betonungen passen. Unterlagen-Spitt ist schlecht. DisskingUwe1
 
joa schon nicer beat kommst wieder gut klar. ich feier dich hart. der punkt ist für dich. geil. HABIT1
 
Unterlagen line dope sonst wieder über train. SAJUS1
 
Runde 3 rück 13.12.2012 00:09:06.301228 LeRoy499
 
Nutte...Nutte...Nutte is fett! Überhaupt guter Text und sehr gute Reime. Flowlich wieder etwa so wie HR2, also nich ganz so gut wie deine erste Runde. Das war aber auch vom flow her (und ehrlich gesagt überhaupt) bis jetz die beste die ich von dir gehört hab. Würd heir wieder draw werten. D.struktiv1
 
Hier auch wieder schön geflowed, du kannst Rappen, hab keinerlei verbesserungsvorschläge, bleib einfach am Ball den rest regelt die Zeit. Konter stimmig, dein Punkt. Jizzmoe1
 
Wenn dir nichts einfällt Reimst du Nutte auf Nutte und Nutte? Fail, gekontert war hier auch nicht viel und das was war war schwach. Unentschieden Desart1
 
Änder mal was an der Qualität. Bist teils schwer zu verstehn. Flowlich und stimmlich ist das alles der RR1 sehr ähnlich. Bist manchmal offpoint. Paar Konter gehn klar aber geht an HR3. DisskingUwe0
 
ich kann mich nicht entscheisen ihr beide seid einfach geil. du hast kontern echt drauf punkt auch an dich HABIT1
 
Schwanzvergleich auch witzig. Aber schon alles gesagt, das ist ein entry battle und ich will hier keinem was verbauen. Draw. Hier mit leichter tendenz zu Imbalanced. SAJUS1