Battledetails

Purge vs. Drunk (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2012 16:17:49.970496 Purge508
 
jo cooler einstieg kommst sehr nice eig auf dem beat zwar noch licht nach oben aber schöne hr Tarea0
 
Kommst mit gutem Gegnerbezug, finde aber deinen Flow und den Beat nicht cool. Deine Stimme klingt auch so total gelangweilt. Text ist so voll ok. Draw Reduzierte Musik1
 
beat ist geil flow geht ab bierschaumkrone line ist sehr dope rundes ding aber einpaar lines sind sehr schwach letzte line kommt gut Dreizehn1
 
komische beatwahl. n guter Ansatz bei den lines ab und zu vorhanden, aber nix draus gemacht leider, flow langweilig, reime zu simpel. Bhalou0
 
flow + stimmeinsatz klingen interessant aber ein wenig unroutiniert. vom text her kommt es echt gut. frontest deinen gegner vom feinsten... coole beatwahl^^ punkt djibs Dzibz1
 
Runde 1 rück 03.12.2012 08:07:32.695551 Drunk499
 
puh weiss noch net genau was ich von halten soll auf der einen seite ganz cool auf der anderen schon etwas neben dem beat text is ganz nice puh gib hier den punkt knapp an die RR Tarea1
 
Der Flow ist viel zu hektisch, Text ist etwa auf selbem Level gut gekontert. Deine Stimme hat auch viel mehr Druck. Draw. Reduzierte Musik1
 
stimme geil flow auch bierproblem line ist geil gut gekontert bierschaumkrone 4allem Dreizehn1
 
haha "ich hab ein alkoholproblem wenn sie mir kein Bier holt" , allein die line hätte mir schon gereicht. auch style und flow gefalln mir besser, klarer Punkt Bhalou1
 
flow kommt routinierter als beim gegner, beim text sticht jedoch kaum etwas heraus --> bierschaumkrone.. pkt an gegner djibs Dzibz0
 
Runde 2 hin 04.12.2012 20:10:08.963202 Drunk474
 
jo wieder coole runde deine stimme hat was flow geht noch mehr text wieder ganz ok Tarea1
 
Total off Beat am Anfang und das zieht sich auch durch die ganze Runde. Da fällt schwer auf den Text zu achten aber das was ich hörte war ganz ok. Punkt an Gegner. Reduzierte Musik0
 
was war das denn?? das nicht dein ernst nach der ersten runde Dreizehn0
 
hmm glaub acapella käme das besser, klingt teilweise n bisschen schief auf dem beat, gefällt mir trotzdem noch gut. style sehr einprägsam und nicht der übliche standard. teilweise sehr amüsant , nicht un bedingt die überkrassen lines, aber du bringst einfach sehr unterhaltsam rüber. Bhalou1
 
du harmonierst gut mit dem beat, ab der zweiten hälfte kommen gut punches auf den gegner zu. flow same lvl wie in deiner rr1 --- ps: gegner jedoch besser djibs Dzibz0
 
Runde 2 rück 06.12.2012 14:28:07.631203 Purge486
 
jo auch wieder gute runde obwohl ihr stimmlich beide luft nach oben habt text der HR besser puh geb wieder knapp den punkt an die HR Tarea0
 
Flow viel angenehmer. Konterst gut. Stimme wirkt immer noch so gelangweilt. Punkt an dich Reduzierte Musik1
 
textlich nicht so fett bei der runde aber besser als dein gegner in dieser runde Dreizehn1
 
hier mal einer Liste der Wörter die ich nicht mehr hören kann: Gegnerbezug , Wie- Vergleiche, Einheitsbrei, Angriffsfläche,usw . Nach den ersten beiden Lines hab ich schon keine Lust mehr den Rest zu hören. und dann wirfst du deinem Gegner vor standard zu Rappen? dein Ernst? Bhalou0
 
irgendwie flashst du mich, gegnerbezug on masse. du verarschst deinen gegner sehr unterhaltsam. flow kommt besser als in der hr1 punkt! djibs Dzibz1
 
Runde 3 hin 08.12.2012 01:40:49.777815 Purge453
 
jo oh mannnn watt ein beat ^^ kommmt aber ganz ok von dir auf dem beat passt eig alles text is net der hit würde / bühne? des is nix^^ Tarea1
 
Ausgelutscht der Beat, kommst auch nicht cool darauf. Text ist ganz ok, einige Lines zum füllen. Solche Beats wie von deinem Gegner stehen dir besser. Punkt an Gegner. Reduzierte Musik0
 
text ist schon besser aber nicht auf dem level des gegners beat geil flow kommt gut dein bestes ding vom battle Dreizehn0
 
ohne dein text zu kennen , kann ich fast jeden reim mitrappen...weils einfach übest standard ist. dein flow ist ja wirklich schon recht sicher , aber schreib einfach besser texte Bhalou0
 
dein geiler style aus der hr2 kommt hier leider nicht so rüber... text gleich auf mit gegner. draw djibs Dzibz1
 
Runde 3 rück 09.12.2012 20:08:36.468062 Drunk462
 
ok diesmal find ich kommst du schon ziemlich krass neben dem beat ^^ punkt geht hier an die HR Tarea0
 
Find den Flow stellenweise echt cool, aber dann an manchen Stellen wieder total off beat. Konterst aber ganz souverän einige Lines. Arm line ist cool. Punkt an dich. Reduzierte Musik1
 
textlich sau lustig sau gut hahahahaha damit hast ihn hoch genommen flow sehr unsicher du musst dir mehr taktgefühl aneignen Dreizehn1
 
style echt richtig dick, Konter drin , entertained einfach...3:0 Bhalou1
 
den beat hättest du bessser nutzen können, vom flow hmm, teilweise offbeat. von beiden keine gute runde. draw djibs Dzibz1