Battledetails

Akademik vs. Pytone (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2012 15:19:48.100611 Akademik613
 
Keine Runde. Super Einstieg in das Battle! Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde? Kennt man ja von dir! DeeLah0
 
Kann es absolut nicht nachvollziehen wie man immer eine Runde ausfallen lassen kann.Lulz ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 01.12.2012 21:43:42.614573 Pytone732
 
Bitchmove. Ich verstehe zwar nicht warum du auf die hr eingehst, obwohl dein Gegner gar keine Runde gebracht hat, aber okayyyy... Tingeltangel Rob1
 
Joah langsam kann ich es verstehen wenn man Akademik bitchmoved! Gebe hier den Punkt, da mir das ewige, unbegründete Runden ausfallen lassen von Akademik auf die Nüsse geht! DeeLah1
 
Gibt keine Punkte ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 02.12.2012 17:27:59.247841 Pytone636
 
Kurze, knackige Runde.. das kommt auf dem rudimentären Beat ganz cool. Inhaltlich bleibt es zwar oberflächlich, aber raptechnisch ist die Runde solide. Tingeltangel Rob1
 
Style und Stimmeinsatz sind hier sehr stimmig. Hat ein gewissen Flavour. Hab nicht viel zu meckern. ♥Jace♥1
 
Stimmlich bist du recht interessant unterwegs, klingst schön selbstbewusst und druckvoll, ohne es dabei an Atmosphäre vermissen zu lassen! Flowtechnisch ist das auch durchgehend ganz fresh, schöne Pausensetzungen teilweise, die auch mal Zeit zum Durchatmen bieten! Textlich ist natürlich mehr drin, grade reimtechnisch könnte da mehr gehen, aber auch hierhingehend ist die Runde in Ordnung! DeeLah1
 
Runde 2 rück 04.12.2012 14:53:10.552193 Akademik625
 
Deinem trockenen Humor fehlt die Lunte. Es ist keine schlechte RR, aber im Direktvergleich entertaint dein Gegner dennoch etwas mehr und harmonierte zudem besser mit dem Beat. Tingeltangel Rob0
 
Dein Text wirklich sehr sinnlos, wie du bereits selbst angemerkt hast. hättest du nicht einen ganz so sinnfreien Text gedroppt, dann hätte es vielleicht noch für ein Draw gereicht. ♥Jace♥0
 
Genau wie du deine Runden andauernd hinkackst, kack ich mein Vote für dich halt auch mal hin: Punkt an HR, da dein Text durchgehend behindert ist! DeeLah0
 
Runde 3 hin 06.12.2012 14:02:35.723819 Akademik660
 
Deine Vergleiche, z.B. der Tassen-Vergleich, sind einfach zu naheliegend. Auch „verpeil doch“ Lines kann ich einfach nicht mehr hören. Du bleibst schlicht zu oberflächlich und kickst zu viel Standardkram. Da kommt einfach keine Spannung auf. Raptechnisch ist die Runde sonst okay, aber es mangelt halt an Highlights. Tingeltangel Rob0
 
Die Beatles hatten eher eine kurze Pilzfrisur, statt einem Seitenscheitel. Ist wieder alles sehr hingerotzt. So macht Voten doch Spaß..nicht. ♥Jace♥0
 
Wieder keine Mühe gegeben! Flow Ok, stimmlich n bischen unbeteiligt, textlich schlecht! DeeLah0
 
Runde 3 rück 06.12.2012 17:16:55.687727 Pytone639
 
Du entertainst hier deutlich mehr. Damit hätte ich in diesem Battle gar nicht mehr gerechnet. Das Kontern scheint dir mehr zu liegen. Weiter so! Tingeltangel Rob1
 
Klingt einfach um einiges bemühter. Wenn du das Battle nicht gewinnst, dann lässt Akademik in Zukunft keine Runden mehr ausfallen. Klare Angelegenheit hier. In allen Belangen überlegen ♥Jace♥1
 
Ja was soll man sagen? Du bist bemühter und unterhälst mich auch direkt viel besser! Allein dein Stimmeinsatz reicht hier vollkommen um den Punkt einzusetzen! Sorry, dass ich mich in diesem Battle so kurz gefasst hab, aber wenn du demnächst mal n Gegner battlest, der sich n bischen Mühe gibt, geb auch ich dir ausführlicheres Feedback! Punkt! DeeLah1