Battledetails

derUltra vs. Baellchen (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2012 20:14:10.179594 derUltra491
 
Keine Runde, keine Punkte! Test910
 
.................... Dreizehn0
 
keine runde keine punkte DerSchwede0
 
Keine Runde... Algie0
 
fängt ja schonmal gut an Bhalou0
 
Kein Kommentar Twizzla|Rizzla0
 
Das is nixDas is nixDas is nixDas is nixDas is nixDas is nixDas is nix Einseinsnull0
 
Keine Runde. Enem0
 
Joah, war ja nix, ne... Adrian0
 
Runde 1 rück 28.11.2012 11:39:21.408866 Baellchen468
 
Keine Runde, keine Punkte, fair! Test910
 
........................ Dreizehn0
 
keine runde keine punkte DerSchwede0
 
Fair geblieben hehe xD Algie0
 
faire sache Bhalou0
 
Kein Kommentar Twizzla|Rizzla0
 
Das is nixDas is nixDas is nixDas is nixDas is nix Einseinsnull0
 
Keine Runde. Enem0
 
Fair, alles klar, keine Punkte Adrian0
 
Runde 2 hin 29.11.2012 21:29:47.079819 Baellchen657
 
Keine Runde, keine Punkte, warum fangt ihr denn ein Battle an? Test910
 
------------------------- Dreizehn0
 
is n scherz oder? DerSchwede0
 
Was soll das ? Wieder Nichts ! Algie0
 
Euer Ernst? Bhalou0
 
Kein Kommentar Twizzla|Rizzla0
 
Was soll das? Das is nixDas is nixDas is nixDas is nixDas is nix Einseinsnull0
 
Keine Runde. Enem0
 
Alter, geht gar nicht... Adrian0
 
Runde 2 rück 30.11.2012 18:12:07.098636 derUltra566
 
Keine Runde, keine Punkte, fair! Test910
 
------------------------------ Dreizehn0
 
ach fickt euch doch DerSchwede0
 
Auch hier Fair geblieben... Algie0
 
Wenn ihr nicht battlen wollt, lasst es halt ganz Bhalou0
 
Kein Kommentar Twizzla|Rizzla0
 
zeitverschwendung Das is nixDas is nixDas is nixDas is nix Einseinsnull0
 
Keine Runde. Enem0
 
Gut, Battle kann ja nicht gewertet werden, oder? Nach Regelwerk müssen ja zwei Runden ausgefochten werden, ich ahne aber böses für die dritte Runde Adrian0
 
Runde 3 hin 30.11.2012 18:18:20.419346 derUltra619
 
Stimmlich zeigt dir ausgerechnet die Fremdhook, was du besser machen könntest, erstens ist deine Stimmlage für den Beat etwas zu hoch und zweitens rappst du zu drucklos, um ein gutes Battle-Feeling zu vermitteln. Die Hook kommt da in allen Belangen cooler, du bist aber für die Entry immernoch okay. Auch flowlich zeigt sich das, die Hook ist schön lässig über den Beat geflowt. auch die Betonungen kommen da ziemlich cool, im Part rappst du dann zu austauschbar, es ist zwar alles onbeat, aber man vermisst die Anpassung an den Beat. Trotzdem bist du damit noch auf dem Liga-Durchschnitt. Reimtechnisch geht bei dir das meiste klar, die Silbenanzahl ist ausreichend, du hast zwar einfach platzierte, aber konstant vorhandene Endreime mit etwas Abwechslung, negativ fallen nur manche sehr billige Wortkombinationen auf. Um in der Liga mehr zu erreichen, solltest du die Reimsilben-Anzahl noch erhöhen. Zusammenfassend ist dein Klangbild in allen wichtigen Kriterien in etwa auf Liga-Niveau, aber du könntest dich ohne viel Mühe verbessern. Textlich fehlen dir treffende Lines, die Führer-Lines inklusive dem Wortspiel gehen noch klar, der Rest ist einfach zu belanglos, um zu punchen. Da hättest du deutlich mehr Bezug oder innovative Punchlines einbauen können/müssen. Insgesamt bist du textlich leicht unter dem Entry-Durchschnitt, was auch das Gesamtbild leicht runterzieht! Test911
 
flow geht reimtechnisch maushaus da muss mehr kommen die hook ist das einzig hörbare Dreizehn0
 
Strafpunkte. Stimme is ganz cool.Flow is sehr standard, textlich auch eher mittleres entry niveau. naja nich so der bringer DerSchwede1
 
Wow 1 Runde wenigstens ... Die Hook ist zu simple Variationen im Flow Flow aber noch ausbaufähig Die Reime sind noch zu schwach Text ist ziemlich Standart Die Punches fehlen mir hiernoch Algie1
 
Auch wenn ich deine Runde bisschen besser als deinen Gegner finde, gibt's hier kein Punkte. Eine Runde ist kein vollwertiges Battle Bhalou0
 
Ich bin jetzt nicht so Begeistert von deiner runde....Flow recht unsicher , Schlechte übergänge , kaum punsh im text , schlecht geDoppelt sehr unsauber , naja aber besser als dein gegner ! punkt an dich , Twizzla|Rizzla Twizzla|Rizzla1
 
wow, eine Runde... Hartes Zweckreimmassaker. Stimme find ich eigentlich ganz cool. Der Beat hätte einiges mehr her gegeben, hast da \\\'ne Menge verschenkt. Man merkt fast, wie du auf den Reim schreibst. Darunter leidet allerdings der Gesamteindruck. Von den Punchlines is mir jetzt auch nichts wirklich hängengeblieben. Insgesamt frech von euch beiden nur eine Runde zu machen Einseinsnull1
 
Du cuttest hier sehr oft. Du ziehst hier manche Worte eklig lang, das klingt nicht so cool. Deine Addlips sind meiner Meinung nach auch etwas zu laut. Reime sind eigentlich durchgehend gut. Textlich eher durchwachsen, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich denke du das kannst du besser. Enem1
 
Ich bin überrascht das hier was kommt...Eigtl ganz gut gerapt, flow ist allerdings an manchen Stellen unsicher, Text ist in Ordnung, Gasthook unnötig...Ich gebe allerdings keine Punkte weil ihr schon zwei Runden nix gemacht habt, wird also sowieso nicht gewertet Adrian0
 
Runde 3 rück 02.12.2012 16:17:43.206839 Baellchen535
 
Das Intro kam schon lustig. Dein Stimmeinsatz ist viel zu kraftlos, die tiefe Stimmlage geht zwar eigentlich klar, aber mit so wenig Kraft in der Stimme klingt vieles eher gesprochen als gerappt und dadurch klingt dann auch die Stimmlage etwas lächerlich. Mit mehr Aggression könntest du daraus durchaus was machen, aber in diesem Battle bist du relativ klar unterlegen. Flowlich bist du deutlich vielseitiger und passt auch besser auf den Beat. Teilweise sind die Pausen zwischen den Lines eine Spur zu groß, auch deine Doppelstimme könnte genauer unter der Hauptstimme liegen. Bis auf kleine Ungenauigkeiten bist auch du fehlerfrei und damit flowlich überlegen. Reimtechnisch bist du oft ähnlich gut wie dein Gegner, teilweise aber auch überlegen und mit einigen wenigen Reimen auch unterlegen, wegen des kreativeren Flows kommt auch dein Reimschema ein kleines bisschen abwechslungsreicher als das der Vorlage. Somit ist dein Klangbild eine Idee besser als das der Hinrunde, du hättest aber noch viel besser sein können, deine (in diesem Battle) schwache Stimme zieht dich stark runter. Textlich ist der Brennpunkt-Konter gut gemacht, aber er war schon sehr naheliegend. Ansonsten hast du nicht sehr viele Konter und die Vorhandenen sind zu simpel getextet, deinen Kontervorteil hast du allerhöchstens ausreichend genutzt, wenn der Hinrundentext auch nicht allzu viel Inhalt hatte. Damit seid ihr textlich auf einem ähnlichen Level, der kleine Vorteil beim Klangbild ist allein nicht ausschlaggebend und ich gebe ein Draw! Test911
 
textlich besser teilweise gut gekontert intro passt sau gut zum beat aber auch reimtechnisch nicht viel besser Dreizehn1
 
strafpunkte.stimme schwach, flow jedoch stärker. du wirkst total elanlos, als ob du das so runterliest. draw DerSchwede1
 
Autsch Der Flow muss noch stark verbessert werden Zu Monoton Die Konter sind nicht ausreichend Der Text ist für mich nicht gut Arbeite länger daran Ohne Fleiß kein Preis Algie0
 
Eine Runde ist kein vollwertiges Battle keine Punkte Bhalou0
 
Naja solltest dir mehr zeit lassen beim schreiben , die konters waren jetzt nicht so Herrausragend...Auch kaum übergänge und wenn jaa sehr schlechte , flow sehr unsicher , und naja nix was mann nicht schon mal gehört hat , Kein punkt an dich Twizzla|Rizzla Twizzla|Rizzla0
 
na hoppla. Komm mal aus dir raus! das klingt alles arg verhalten und lustlos. Auch trotz Scheiss quali musst du stimmlich das gesagte unterstreichen. Reimtechnisch is das alles ziemlich simpel - konntest das auch nich mit Style oder Flow ausgleichen. Wortwitz fehlt mir komplett. Punkt an die HR Einseinsnull0
 
Ja du steigst schon drucklos ein und ziehst das auch die ganze Runde so durch. Du bist hier in jedem Punkt unterlegen. Verstehe nicht alles und du vehaspelst dich auch hin und wieder. Punkt an HR. Enem0
 
Dein Flow ist zwar sicher, allerdings ziemlich monoton und uninspiriert. Keine Ahnung warum du inner Entry bist, hab in der Train schon bessere gehört...Punkte siehe Gegnerbewertung Adrian0