Battledetails

ToXiCxXMuSiCxX vs. peNNydeLuXo (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2012 19:21:27.826282 ToXiCxXMuSiCxX507
 
Flow ist nicht routiniert,reime sind nich gut,d-ti,e ist noch zu wie soll ich sagen? Gehetzt oder gezwungen Niza0
 
Triffst schon den beat. Teilweise komische, unatürliche Betonungen, die einen ausm Flow reißn. Doubletime is für train verhältnisse okay aber schwer verständlich und mit eher wenig Druck. Stimme klingt auch n bissn dünn. Text geht so, ordntlich Zweckreime und eher wenig punch. Insgesamt trozdem ganz okay, hab hier schon viel schlechteres gehört. D.struktiv0
 
Text hat gute ansätze Flow sehr einfälltig und das zieht es zu sammen mit deiner schwachen stimme in die monotonie. Kein Punkt Desart0
 
also erstmal doubletime musst du noch üben. du bist etwas undeutlich zu hören hook ist auch nicht so gut. flow ist in ordnung reime gehen teilweise auch klar aber lines die dem gegner in die fresse schlagen waren nicht vorhanden. Wine-C1
 
Runde 1 rück 26.11.2012 15:08:33.755079 peNNydeLuXo511
 
Konter sind am start,Reime sind widerum auch nicht gut,Flow ist sicherer insgesamt reichts für den Punkt Niza1
 
Stimme is schon mal deutlich besser, Flow is auch ganz gut. Konter eher so mehr oder weniger, hast wenig anderes drin als dass er Kolle bitet. Insgesamt seh ich dich mit ner Nasenlänge vorne. D.struktiv1
 
Finde den Flow sehr seltsam deine Stimme, allgemein kommt die Runde aufgrund nem guten Text und guter Stimme sehr gut an. Dein Punkt Desart1
 
stimmeinsatz besser als beim gegner. "du willst mich gewinnen" ist grammatikalisch nicht ganz richtig, das die Ring-Line so gekontert wird hab ich mir schon in der hr gedacht. für mich ist keiner deutlich überlegen. Wine-C1
 
Runde 2 hin 29.11.2012 19:32:49.708737 peNNydeLuXo465
 
Flow ist wieder okay, Keine sonderlich harten Punches du wirfst ihm die ganze Zeit vor dass er verpeilt und kein gegner für dich ist..das wars auch schon, Niza1
 
Ekelbeat. Aber flowst gut drauf, Text is auch besser als bei deiner HR. Ma guckn was die RR sagt. D.struktiv1
 
Der Kettenreim am ende kam gut auch mit dem Abschluss das passt. Allgemein war dein Text aber nicht überzeugend. Flow war besser als vorher. Dein Punkt Desart1
 
um einiges besser als bei deiner rr 1.Flow gefällt mir, reimtechnisch auch ok und du frontest auch ganz gut. Punkt an dich Wine-C1
 
Runde 2 rück 30.11.2012 16:49:51.122776 ToXiCxXMuSiCxX432
 
Lass dein Doubletime stecken yoa,damit reißt du nichts da der Flow von deinem Gegner sowieso routinierter ist Niza0
 
Flow kommt nich wirklich auf dem Beat. Teilweise biste off, teilweise musste deine Silben ordntlich quetschn. Kontermäßig is jetzt auch nich so viel hängen gebliebn. Punkt für die HR. D.struktiv0
 
also die Idee und umsetzung bei der Nekrophile Line war Top. Doch der Flow ziehts wieder runter auch wenn du stimmlich hier besser klangt als vorher noch kein Punkt Desart0
 
zum doubletime hab ich mich ja schon geäußert,flow auch ganz gut übern beat ansonsten den gegner unterlegen Wine-C0
 
Runde 3 hin 02.12.2012 15:14:01.863429 ToXiCxXMuSiCxX411
 
Ich lass deinen Bezug mal auf sich beruhen...Wieso arbeitest du mit Schlagbohrern?,Gucken was der Gegner macht Niza0
 
Paar komische Betonungen (z.B. DoubleTIME auf der letzn Silbe). Stimme auch wieder sehr dünn, wenn du da mehr Dampf hinter kriegst, biste glaub ich schon ma nen großn Schritt weiter. D.struktiv0
 
Also das wirkt wie ein Schlaflied. Sorry No go. Versuch es mal mit Doublen. Ich mache es selbst so habe auch eine schwache Stimme. Nimm eine Tonspur mittich eine Etwas nach Links eine etwas anch Rechts dann klingt das ganze schön breit. So ist das zu schwach. Desart0
 
huch du hast dich im battle aber als ziemliche kollegahfanboy geoutet.stimme wirkt gelangweilt komm etwas mehr aus dir heraus. reime auch nicht so gut. Übe am stimmeinsatz und an reimen. Wine-C0
 
Runde 3 rück 05.12.2012 22:07:00.21867 peNNydeLuXo453
 
Flow wieder besser,Konterst die belanglosen Punches auchnoch,alles super Niza1
 
Ähnlich wie die letzn Runden, dazu dieses mal auch inhaltlich besser gekontert. Klares Ding für dich in Runde 3 und auch insgesamt! D.struktiv1
 
Also bisher die schwächste aller drei Runden. Kommst aber trotzdem besser an. Sowohl textlich als Flowlich dein Punkt 3:0 Desart1
 
du fasst seine schwächen ganz gut zusammen und flowst wieder gut,in allen punkten in dieser runde überlegen. punkt an RR Wine-C1