Battledetails

Sykes vs. CzumM (1 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2012 18:51:49.514409 Sykes563
 
beat gefällt mir aber weniger battle mäsig .. flow noch unsicher paar mal off beat mehr üben text 0815 reime schwach lass die doubles weg .. wie soll c zum mc für anzahl verpennter battles stehen ? gegner abwarten ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Du hast ein komischen akzent. Du packst zu viele wörter in den takt, dass du offbeat kommst, und sehr unsauber den takt triffst, wenn du ihn mal mehr auf dem beat bist. Deine DOubles sind viel zu unsauber, dass man viel nicht verstehen kann. Reime sind okay. Punches kommt kaum was. Codex0
 
der flow ist gut . die schnelleren passagen sind ganz gut . text geht klar Promilledome!1
 
Runde 1 rück 21.11.2012 12:07:26.749275 CzumM568
 
flow wie dein gegner wie soll seine mutter jungfrau sein ? ..finde den beat bisschen zu leise konter vorhanden aber keine knaller knappe runde an dich ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
Du hast den Beat viel zu leise gemacht. Du kommst besser auf dem Beat klar, da du nicht so viele wörter in den takt packst. Trotzdem kommst du öfters mal raus und wirst offbeat. Deine reime sind teils gut, aber manchmal sehr schlecht. Konter sind ein paar gut, aber die meisten nicht. Codex1
 
wie kann seine mum denn noch jungfrau sein ? es sei denn er ist jesus ^^ Promilledome!0
 
Runde 2 hin 22.11.2012 19:32:46.689078 CzumM578
 
beat locker dein flow ok aber stolperst stellenweise übern beat aber im großen und ganzen in ordnung text wie vorher ok mal gegner sehn ELK GEEronimo aka EL-K-PONE1
 
Kommst hier besser auf dem Beat klar, doch wirst oft unsauber. Auch hier sind die reime durchwachsen, mal was gutes, aber diesmal oft zweckreime und hausmaus scheoiß. fick deine mutter find ich nicht cool. Punchlines, haben kaum gegnerbezug. Und sonst auch sehr belanglos. Codex1
 
eure beats sind kacke . die runde ist schon besser als deine rückrunde Promilledome!1
 
Runde 2 rück 23.11.2012 15:48:39.044138 Sykes511
 
was laberst du alter ? (es geht nicht in mein ohr sondern in meinen arsch??!) text mäsig find ich deinen gegner besser doubles ziehn die runde runter und lassen das irgendwie off beat wirken .. aber bessere runde als vorher konter da finde deinen gegner besser ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Ich finde deine Konter kommen ziemlich uncool. Das meiste ist gezweckt und von irgendwo her geholt. Du bist auch hier nicht so gut im takt, viele stellen sind leider wieder offbeat, da musst du drauf achten. Codex0
 
du kommst nicht so auf den beat klar. der flow hakt überall Promilledome!0
 
Runde 3 hin 25.11.2012 18:21:03.642318 Sykes399
 
flow abgehackt betonst komisch off beat üben text nicht so toll .. dieses scheiss kanacke fand ich unnötig .. schwer anzuhören ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Was hast du fürn beat gewählt? Vorallem warum? Du kommst selber so gut wie gar nicht drauf klar. Du bist fast die ganze zeit offbeat. Deine reime sind meistens hausmaus oder zweckreime (runde auf/TUNTE raus) SOnst kaum punchlines, nur beleidigungen die kaum treffen. oder die doubletimeline war auch schlecht. Codex0
 
der beat ist wieder kacke . du flowst auch nicht gut drauf Promilledome!0
 
Runde 3 rück 26.11.2012 12:21:41.666482 CzumM429
 
flow gut on point text wie vorher besser als gegner dein punkt ELK GEEronimo aka EL-K-PONE0
 
Du bist flowlich schonmal besser, auch wenn noch ein paar fehler drinn sind, aber das kann ich auf dem Beat verstehen. Ein paar konter gefallen mir, aber da ist noch zu viel zweck drinn. Aber ist dein punkt. Codex1
 
bist in dieser runde überlegen . text ist auch besser Promilledome!1