Battledetails

RD4 vs. Busfahrer (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2012 11:52:08.465886 RD4533
 
ok stimme viel zu laut gemischt hör den beat fast nicht^^ rap schon ganz ok deine breaks sind bad manchmal unsicher text auch nicht gut Tarea0
 
flow mäßig dem gegner überlegen, gegnerbezug is auch da. HoodRap1
 
oh ich höre potenzial und gute flow ansätze mal was neues gute doppel reime aba bissl mehr vergleiche sonst top ausbauföhig sonst geil Lil rob1
 
Du betonst sehr komisch. Flowlich ist es naja, es ist nicht grotten schlecht, aber du bist oft unsauber, du hast viele flowfehler, entweder ist die zeile zu kurz oder zu lang. Bring mehr druck in deine stimme und rap nicht einfach so dein text runter. Bisschen gegnerbezug ist drinn. Sonst großartige punchlines gibt es nicht. Codex1
 
beat kacke. du hast aber auch nicht wirklich druck in der stimme :) gegnerbezug find ich gut, nur der inhalt dessen ist nicht wirklich treffend. Mr.wave1
 
Runde 1 rück 11.11.2012 16:26:45.328642 Busfahrer506
 
hmm lol klingt sehr verstellt aber schon recht sicher ab und an echt nice geflowt und beat sicher auf jeden besser gerappt Tarea1
 
dem gegner unterlegen, komischer einsatz, konter versuche warn da aber meine meinung nich gelung HoodRap0
 
ok wasn des? psycho shit naja steht dir nicht zuviel hackflow drin wen ndu shcon cuts macht dan solle ndie cuul rüber kommen Lil rob0
 
Man merkt, dass du noch nicht lange rapst. Deine stimme ist richtig ekelig, verstellst du die? Ist nicht gut. Dann solltest du doubles aufnehm und mehr druck und flüssiger rappen. Die Konter kommen nicht so cool. Bist deinem gegner unterlegen. Reime sind meistens hausmaus. Codex0
 
na mal gucken was von einem kommt der sich busfahrer nennt :D ohje. stimme verstellen selfdiss? so wie du deine stimme presst? RRR.. crazy typ biste aber die runde ist unterlegen Mr.wave0
 
Runde 2 hin 13.11.2012 15:41:35.307677 Busfahrer484
 
war ja klar das so ein beat kommt also dein style geht ma 0 ab aber du rappst halt nicht so schlecht obwohl ich dich hier nicht so stark finde text is fucking schlecht aber nice flow ab und an daneben Tarea1
 
was soll man sagen einfach unterlegen, HoodRap0
 
oke ich versteh dich kaum nicht flüstern sondern rappen man Lil rob0
 
Auch hier Flowlich noch sehr unroutiniert. Stimmlich ist das ganze für mich kaum genießbar. Du solltest flüssiger rappen und mehr auf dem takt. Bring mehr doppelreime und nicht so viele zweck und hausmaus reime. Bring mehr punchlines gegen den gegner die besser treffen. Codex0
 
intro selfdiss ? :D gott deine stimme, du flüsterst/presst/redest über dem beat. kein guter text, flow kaum verhanden. Mr.wave0
 
Runde 2 rück 16.11.2012 15:56:15.19697 RD4444
 
jo du versuchst halt einfach irgendwie die bars aufen beat zu drücken monoton durchgehend puh gib hier mal ein draw Tarea1
 
flow und rhyme deim gegner überlegen, HoodRap1
 
ja hier ist wenigstens kopf nicker flow drin ey schick mir den beat und wir featuren drauf hamma teil cuule runde Lil rob1
 
Konter sind ganz okay. Reime gehen auch ganz gut durch.Flowlich ist das aufjedenfall viel besser, auch wenns noch unroutiniert ist. Ist aber dein Punkt. Codex1
 
leierst hier auch mehr über dem beat als du rappst. bist aber technisch/flowlich besser, aber textlich auch totaler schwachsinn. Mr.wave1
 
Runde 3 hin 17.11.2012 11:28:03.560479 RD4458
 
jo hier deine bestze runde aber du musst a versuchen zu flown und richtig betonen mehr power reinstellen dein versuch dein gegner nachzumachen war nicht gut^^ hier heisst üben üben üben Tarea0
 
hahahahhah realtalk haha, gegner am ende nachgemacht aufjedenfall gewonn ! HoodRap1
 
bist überlegen mehr brauch ich nicht zusagen außer das man noc ham flow noch mehr machen könnte Lil rob1
 
Flowlich sind noch ein paar fehler drinn und es kommt manchmal nicht so flüssig und eher unroutiniert. Reime sind mal besser mal schlechter aber gut. Punchlines sind okay, hast gegnerbezug, aber da fehlt noch was. Codex1
 
reime wieder schlecht, selbe bild wie in den anderen runden, da geht einfach viel mehr. Mr.wave0
 
Runde 3 rück 20.11.2012 16:51:37.174437 Busfahrer447
 
jo kommst auch nicht wirklich auf dem beat klar versuchst zu flown aber das is net dein beat^^ du bist einfach sicherer auch wenn du kacke bist^^punkt an die rr Tarea1
 
konter sind da , aber trotzdem unterlegen, HoodRap0
 
du bist nicht pitvalid versuch mal deutliche zu rappen man versteht dich nciht kaum du verhaspels viele sachen Lil rob0
 
Konter kommen nicht so cool, wieder sehr ungenießbarer stimmeinsatz. Bitte lass es sein. Reime sind eher schlecht. Flowlich wieder oft offbeat etc. Codex0
 
gott verschone mich mit deiner stimme :D was machst du denn da? ich hab das gefühl du könntest mehr und machst es extra schlecht? ich weiß es nicht..beide runden überzeugen mich garn nicht. Mr.wave0