Battledetails

Dr. Zucker vs. Raiden (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2012 12:41:33.695383 Dr. Zucker502
 
yeah chilliger beat du hast leicht den boss style inner stimmme nur anderer flow und style paar gute ansätze drin textlich könntest du noch mehr machen aba reicht flowmäßig biste hier überlegen punkt an dich Lil rob1
 
manchmal find ich dein text ziemlich lustig:D also geht der schonmal klar, könnte an manchen stellen besser sein, an pointen und reimen, aber geht klar. Flow geht klar, aber könnte noch routinierter sein. Codex1
 
Beat gefällt mir , deine runde gefällt mir ziemlich gut auch wenn es teilweise simple klingt aber wie ich finde trotzdem sehr gut durchdacht, dein gegner kann dir in dieser runde nicht mal ansatzweise das wasser reichen ! punkt an dich Czumm1
 
Runde 1 rück 10.11.2012 15:04:14.732022 Raiden476
 
naja hm flow mäßig biste unterlegen standart lines und leicht durch schau bar greetz Lil rob0
 
Du hast keinen guten Flow. Konter find ich nicht so tight, könnten besser sein. Reime gehen klar. Das muss viel routinierter werden und auf den takt bitte. punkt an deinen gegner. Codex0
 
einstieg total verkackt, deinem gegner total unterlegen guck mal das du deine reime richtig setzt und auch richtig betonst, das war wohl ein griff ins klo ! Czumm0
 
Runde 2 hin 10.11.2012 20:23:36.72174 Raiden467
 
paar gute lines drin aba kommst nciht an dein gegner dran sry Lil rob0
 
ersten zwei zeilen schon sehr schlecht. Deine vergleiche sind sehr weak, schade. Flow ist hier auch ziemlich unroutiniert und unsauber. Reime gehen wieder klar, aber punchlines sind kommen nicht so gut und sind kaum vorhanden. Codex0
 
Sehr schwache Reime flow leicht gesteigert zur hinrunde 1 obwohl das ja keine kunst war man erkennt keine strukturierung und keinen plan der hinter der runde stecken sollte.... Czumm0
 
Runde 2 rück 12.11.2012 17:11:52.979118 Dr. Zucker489
 
konter vorhanden stimmen einsatzt stimmt flow überlegen point Lil rob1
 
deine reime sind nicht so cool, aber gehen auch. find dich besser, flowlich ist es zwar noch ausbaufähig und manchmal unsauber aber trotzdem besser. Konter gehen auhc klar, deine runde. Codex1
 
Verstellst du deine stimme leicht ? wenn ja das sagt mir nicht zu , deine runde wieder sehr witzig und sehr gut gekontert dein style sagt mir hier auch sehr zu der beat war wie erwartet kein problem für dich ... punkt an dich Czumm1
 
Runde 3 hin 16.11.2012 15:58:49.561053 Dr. Zucker463
 
was für ein beat oh mann deine schlechteste runde aba reicht für den punkt 3 null sag ic hda mal Lil rob1
 
komischer beat:D passt zu dir hehe(no front). haha dein text find ich eigl ganz witzig, zumindestens hat er seine höhepunkte, zb. das mit dem wenn du nicht schwul wärst, fand ich cool. Flowlich ist es auch hier wieder besser. insgesamt 3:0. aber mach mal bessere reime. Codex1
 
Netter Style nicht so mein ding aber hat auf jeden fall was dopes , hier passt deine stimme wieder wesentlich besser als in rückrunde 3 ..reime könntest du etwas steigern aber gegen den gegner nicht notwendig wieder gut gelacht über deine runde punkt an dich Czumm1
 
Runde 3 rück 16.11.2012 20:19:44.794459 Raiden440
 
naja hast dich bemüht aba der beat ist zu krass krank selbst für mich wäre das nix üben üben üben lass dein flow mal übern beat fließen diggaaa Lil rob0
 
du versuchst hier mehr auf den beat zu rappen, aber es wird wieder ziemlich unorutiniert. Textlich ist es nicht so cool. Vergleiche sind nicht gut. insgesammt aufjedenfall unterlegen. Codex0
 
du hast es probiert und teilweise war es nicht so schlecht wie es dann im ergebniss aussehen wird wenn du mal bessere quali hast und dein flow mehr unter kontrolle hast dann siehts ganz anders aus...leider kein punkt obwohl mir das für deine verhältnisse nicht schlecht gefallen hat Czumm0