Battledetails

esohkay vs. Saib (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2012 16:32:23.410145 esohkay526
 
flowlich bist du leider nicht wirklich gut, aber deine texte sind im gegensatz dazu wiederum recht gut. paar lustige lines auf jedenfall dabei. dollar is what i need yeah :D "uhr vorstellen" "forellen-line" auf jeden fall ganz funny Mr.wave1
 
dein flow ist nicht dope aber besser als dein gegner... dein text hat keine nicen lines... Sacerrap0
 
Gebe hier den Punkt an dich dein flow ist schon routinierter als der deines Gegners an der Stimme müsst ihr beide noch einbischen arbeiten EasyN1
 
Flow hat Ansätze aber klingt alles unroutiniert. Beat viel zu leise. Text und Reime sind nicht schlecht. Mehr Stiummeinsatz bitte. Das mit der Hook ist lustig. DisskingUwe1
 
Flow is zumindest in der Nähe des beats, am Ende dann sogar drauf. Text hat keine richtign höhepunkte, Stimme klingt sehr dünn und drucklos. Da geht auf jedn Fall noch mehr Dampf! D.struktiv1
 
Runde 1 rück 15.11.2012 08:56:32.11489 Saib490
 
der beat ist cool ja. ich weiß nicht flowlich tut ihr euch tatsächlich nicht viel, vllt kommst du ein bisschen sicherer ,aber textlich find ich deinen gegner doch ne ecke ansprechender, besser strukturiert, mehr punch, deine konter treffen da nicht wirklich. Mr.wave0
 
was sollt die intro??? kein flow... konter sind schwach... aber gut genug um besser als dein gegner zu sein schwulee hinweiß auf deinen namen... entweder du verpackst das gut oder du lässts... Sacerrap1
 
Du bist sehr oft offbeat deine Reime sind auch nicht so der burner Üben Üben Üben Punkt an Hinrunde EasyN0
 
Flow ist extrem schwul irgendwie. Du betonst jedes zweite Worte. Cuts hörbar. Nicht wirklich onpoint. Konter sind eher weak. Geht an HR. DisskingUwe0
 
Flow und Betonungen nich so der Burner aber du rhythmusgefühl is grundsätzlich vorhanden, fehlt glaub ich nur n bissn routine. Konterst n bissn was aber jetzt auch nicht überragnd. Ich seh hier keinen deutlich vorne, also Unentschiedn. D.struktiv1
 
Runde 2 hin 18.11.2012 23:56:41.803768 Saib428
 
auf dem beat kommst du gar nicht gut, auch hast du keine einzige rausstechende line, keine guten Reime.. da muss mehr kommen! Mr.wave0
 
alter deine intro ist so unwitzig... bezahlst du jemand damit er da lacht?? -.- dein flow ist monoton... und deine runde ist nicht wirklich gut... Sacerrap0
 
Gebe den Punkt hier wieder an deinen Gegner ist dir hier einfach überlegen von flow und reimen. EasyN0
 
Flow hier schon besser. Aber immernoch kein richtiges Taktgefühl. Viel Rap hören und Freestylen dann wird das. Beat zu laut. Probier zu flowen und nicht so mit Lautstärkevariation zu reden. DisskingUwe0
 
Creaper Beats is schonma dope! Rap dann wieder so ähnlich wie letzte Runde. Flow vielleicht n tick besser aber noch mit gut Luft nach oben. D.struktiv0
 
Runde 2 rück 22.11.2012 16:40:23.013435 esohkay425
 
einstieg verkackt. :D haha flowlich bist du ja echt nicht wirklich gut aber textlich hast du auf jeden fall was aufm kasten und vorallem alles mit humor ! das gefällt mir wirklich sehr gut. mach da auf jeden fall weiter so, nur musst du mehr sicherheit gelangen auf beats. Mr.wave1
 
intro war ja so ok... die runde ist textlich irgendwie amüsanter als von deim gegner.. beatzahl line irgendwie gay... schlechte hook.. Sacerrap0
 
Du flowst hier besser als dein Gegner und reimst viel besser als er Punkt an dich. EasyN1
 
Stimmeinsatz viel zu weak. Flow geht wieder gut aber daran kannste auch noch arbeiten. Betonungen manchmal recht fresh. Rap lauter. Punkt geht knapp an dich. Solltest dir aber wirklich mehr Mühe mit Audio geben. DisskingUwe1
 
Haha, is auf jedn Fall ganz lustig gekontert teilweise. Flowlich seit ihr ähnlich, Stimme hat bei dir mehr Kraft. Punkt für dich insgesamt, vor allem für die gelungenen Konter. D.struktiv1
 
Runde 3 hin 26.11.2012 16:31:23.994196 esohkay405
 
beat mag ich. kollegah schafft es nur im gegensatz zu dir gechillt aber trotzdem mit druck auf dem beat zu rappen, bei dir hört sich das so nur langweilig an. dreh mal dein gain was runter, dafür mehr druck! finde das ist deine schlechteste runde hier. Mr.wave0
 
du hast keinen "punch versenkt" und dein gerede von technik hilft dir nicht über deinen scheiß flow hinweg... hook kommt nicht nice... Sacerrap0
 
Dein Gegner ist dir hier überlegen hier kommt er besser auf den beat als du und sein Stimmeinsatz kommt besser Punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Ekelhafter Beat. Viel zu leise gerappt. Beat viel zu leise. Flow geht aber das Audio ist extrem unroutiniert und klingt eher weak. Reime gehen. Textstellen manchmal lustig aber Vorschlaghammer/ Vorschlag hammer so oft gehört. Und such dir eher nen eigenen Style klingst wie Farid Bang vom Akzent und Punchlines. DisskingUwe0
 
Guter einstieg mit dem Kettenreim. Überhaupt gut gereimt und ganz ordntlicher Text. Dafür klingt die Stimme hier total lustlos und die Stimme is viel zu Laut im Vergleich zum (beschissenen) Beat. D.struktiv1
 
Runde 3 rück 29.11.2012 22:19:50.058246 Saib508
 
hier kommst du was besser als dein gegner, textlich diesmal besser als sonst. auf grund das dein gegner sein textliches niveau nicht gehalten hat und du ein wenig besser kommst auf dem beat geb ich dir hier den punkt. Mr.wave1
 
unnötige intro... besser als der gegner... flowst nicht so monoton wie der gegner... aber trotzdem schwacher flow... apothekerline? was soll die? hook ist auch nicht so dope... Sacerrap1
 
Paar Konter gehen hier klar gebe den Punkt an dich flowst hier routinierter als dein Gegner. EasyN1
 
Konter sind gute dabei. Mehr Stimmeinsatz bitte, aber ist besser als der vom Gegner und klingt nicht so motivationslos wie die HR. Taktgefühl wieder nicht wirklich vorhanden. Betonungen eher schlecht. Flow geht aber klingt eher geredet. Aber das wird schon. Weil besseren Stimmeinsatz und mehr Mühe dein Punkt. DisskingUwe1
 
Auch gar nich so schlecht. Ordntliche Reime. Teilweise komische, unnatürliche Betonungen und Pausen. In der Hook gibste Stimmlich mal mehr Gas, das is auf jedn Fall gut! Versuch das mal auch in den Parts so hinzukriegn! Ich geb hier n Unentschiedn. D.struktiv1