Battledetails

Bellcio vs. Ephkay (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2012 15:41:02.213872 Bellcio451
 
ich muss sagen des wird spannend beide flow mäßig auf guten weg eigentlich beide nichts hier verloren textlich biste gut dabei aba muss sagen mir fehlten mehr punches aba sonst gut Lil rob0
 
Flow ist schon coool für die train. Manchmal könnt es noch bisschen sauberer sein. Reime gehen eigl auch gut durch. Ansonsten ist der Text auch gut, standart halt, abr gut:D. Codex1
 
alter, ich hab grad ne riesenbewertung geschrieben, hab auf speichern gedrückt und die rba hat mich in der zwischenzeit ausgeloggt. :D. ich fass das jetzt eben mal schnell zusammen: unendecker suizid gut, der rest vom text überzeugt nicht Rafiness1
 
Klingst stimmlich und Stylisch ein wenig wie Deekay LG :) Dein Runde gefällt mir kommt schön real und Fresh auf diesen Beat wie es sich gehört Punkt knapp an dich StenZz1
 
hey bellcio :) hast dich entwickelt. unentdeckter suicide -line lustig :D textniveau lässt dann aber stark nach, ich denke du kannst mehr Mr.wave1
 
Runde 1 rück 12.11.2012 16:47:32.671789 Ephkay371
 
ja wie gesagt flow mäßig seit ihr beide gut dabei du gings auf dein gegner ein und hast gut gekontert gefällt mir besser punkt an dich Lil rob1
 
Du bist für die Train auch schon nicht schlecht, aber flowlich find ich dich ein ticken hinter deinem gegner und ich find deine stimmme könnte ein bisschen mehr druck bekommen. Textlich könnten deine reime besser sein und coolere konter. Codex0
 
das soundbild von deinem gegner ist besser, dafür hast du gut gekontert. mc hitler, trostpreis.. daher draw Rafiness1
 
Du hast nen eigene style und guten Gegner Bezug allerdings kontrst du nicht wirklich klingt mehr nach einer Hinrunde Punkt an dein Gegner da er dir bis jetzt in allen etwas überlegen ist StenZz0
 
eier-line versteh ich nicht. konterst mir jetzt auch nicht wirklich gut, da hast du es dir zu leicht gemacht, flowlich recht gleichwertig, deshalb draw Mr.wave1
 
Runde 2 hin 16.11.2012 02:08:33.705167 Ephkay358
 
beat ist chillig warst hier aba schwächer aufm beat auch textlich punkt an dein gegner Lil rob0
 
Coole runde. Das einzige, was die runde runterzieht, außer, dass du manchmal noch unsicherheiten im flow hast ist, dass deine reime zu 90% haus maus sind:D. naja mach weiter so. Sonst schon coole betonung. Und guter gegnerbezug, bisschen mehr punchen aber gut. Codex1
 
runde hat ein gutes konzept, textlich wieder dope, stimmlich besser als in rr1, paar zweckreime, textlich du wieder besser Rafiness1
 
Ich gebe euch ein Draw da ich mich nicht entscheiden kann --> Siehe Bewertung deines Gegners StenZz1
 
op ist teuer wie das fegefeuer ? wo ist da der zusammenhang? ansonsten netter gegnerbezug, kommst außerdem gut auf dem beat. Mr.wave1
 
Runde 2 rück 16.11.2012 15:30:51.883665 Bellcio371
 
kommst besser drauf kla paar gute konter fand dich besser flow und textlich punkt an dich Lil rob1
 
Ich find dich hier flowlich etwas schlechter. Betonungen kommen diesmal nicht ganz so cool. Und sind auch ein paar kleine unsauberheiten drinn. Konter sind jetzt nicht so krass. Find dein gegner ist hier besser. aber arbeite auch an deinen reimen Codex0
 
flowlich cool, aidsline gut gekontert, glocken läuten auch, das mit dem opa find ich nich so, viele zweckreime, wieder draw Rafiness1
 
Deine Htler zeug kam in Hr1 Fresh aber jetzt nervt es klingt ausgelutscht da ich ich nicht wirklich unsicher bin wer hier gerade besser ist gebe ich ein Draw Ihr gleicht euch aus du hast ne bessere Stimme und reime und dein Gegner hat dafür besseren Style und variiert mehr StenZz1
 
den Namen konter find ich nicht gut. allgemein kommen deine Konter nicht gut in dieser Runde. Gegner kommt außerdem flüssiger als du auf dem Beat. Hätte da mehr erwartet. Mr.wave0
 
Runde 3 hin 20.11.2012 13:57:04.319033 Bellcio376
 
hehe gute line "beginne ganz von vorne du baby" wort spiel gefällt mir beide hamma runden aba dein gegner hat mir ein bissl besser gefallen macht ein rebattle ohne witz und mini kizmo heiste ab heute digga gleiche stimme greetz robzak Lil rob0
 
Reimtechnisch bist du hier vorne, sind aber viele zweckreime drinn. flow kommt auch cool, könnte aber an einigen stellen flüssiger sein. Hook kommt auch ganz gut. sonst feedback aus den anderen rudnen. Codex1
 
hook geil, anfang komisch betont, das mit den aufzählungen nervt und punsht nicht, stimmlich und flowlich wieder geil Rafiness0
 
Du feuerst mit sinnlosen Punchlines um dich rum... davon kommen manche fresh und manche sind sinnlos.. Reimketten sind fresh und deine Runde ist cool allerdings hast du dein Gegner zu viel angriffsfläche gelassen und das hat dein Gegner gut genutzt um zu Kontern Punkt knapp an dein Gegner StenZz0
 
hier kommst du viel besser als in den bisherigen runden. nette reimketten, aber nicht sehr einfallsreich. diesmal mit punchlines .. warum nicht gleich so. denke aber du hast seit runde 1 dein gegner unterschätzt. Mr.wave0
 
Runde 3 rück 21.11.2012 00:11:38.590718 Ephkay334
 
"machst du mein vater zu nem hund mach ich deinen zu nem welpen" auch die titten meiner schwester sind halt schon eine aussicht du guckst auf die deines bruders digga sowas ist traurig" geile konter punkt an dich warst ein bissl besser als dein gegner deine beste runde rebattle erwünsch danke greetz robzak Lil rob1
 
Du versuchst hier deine reime besser zu machen, aber bitte nicht mit zweckreimen. Finde flowlich bist du hier wieder schlechter, genauso wie bei den betonungen etc. aber deine Konter kommen ganz gut. ich geb hier ein Draw. Codex1
 
hast ihn hier total ausgekontert (urteilsvermögen, kanibale, straigt in die heads, welpen) runde an dich 3:2 das battle an dich Rafiness1
 
Mit mehr Druck in der Stimme würdest du noch glaubwürdiger Rüber kommen... Ich muss sagen das du hier eine Überraschend gute Runde bringst du hast gut gekonterst und mit mehr sinn als dein Gegner gerappt... Titten-line ist nice die Runde geht knapp an dich StenZz1
 
intro... hier rappst du zu gelangweilt. warum nicht gleich wie in der hook, sehr dich hier wieder n ticken vorne Mr.wave1