Battledetails

der Smitty vs. Peramyte (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2012 22:16:34.607289 der Smitty539
 
Flow gefällt mir gut, wirkt alles sehr stimmmig und wie aus einem Guss. Stimme auch gut eingesetzt, auch wenn da ruhig etwas mehr Power kommen könnte. Textlich ist leider gar nichts Besonderes drin. Gibt zwar auch keine negativen Ausreißer, wo man den Kopf schütteln muss, aber es ist eben doch sehr standard alles. Gibt zumindest nen kleinen Pluspunkt für den Gegnerbezug. Nikiz0
 
Einstieg ziemlich sicher....Reimlich bist du hier an sich ganz gut unterwegs...Textlich geht das auch durch...Flowlich bist du leider in deiner Runde nur auf einer Ebende, leider kaum Variationen, sehr schade...Punchlinetechnisch war das jetzt nicht so pralle, kaum Lines hängengeblieben...naja, ich glaube du kannst viel mehr, betone mal anders, bisschen agressiver... @_Ultra0
 
Deine Stimme ist grundsätzlich cool und passt hier auch gut zum Beat. Flowlich bist du souverän und bringst relativ viele Variationen, einwandfrei. Durch längere Reime könntest du deine Technik wohl noch am leichtesten verbessern, die könnten ruhig ein paar mehr Silben vertragen, gehen aber auch so klar. Das Klangbild ist insgesamt routiniert und weit über dem Liga-Niveau, auch die Doppelstimme ist schön präzise. Textlich sind die Lines über seine sonstige Musik gut, aber so richtig starke Punches sind nicht dabei. "Sinnloser als Religion" zeigt, dass du entweder tatsächlich von Julien verschont geblieben bist oder gebitet hast. Ich gehe mal von der ersten Möglichkeit aus. Die Crackpipe-Line hab ich so oder so ähnlich auch schon gehört. Durch das wirklich gute Klangbild klingen aber auch die inhaltsleeren Lines ziemlich authentisch. Somit ist das hier eine gute Runde! Test911
 
was soll man da groß sagen? lässiger flow (obwohl er nicht sooo mein ding ist), cooler text, dicke reime ;) M!k0
 
Runde 1 rück 06.11.2012 12:08:44.02407 Peramyte522
 
Gut gekontert an manchen Stellen. Die Stelle mit der Existenz sticht sehr positiv raus. Erst gut gekontert (Exzellenz), dann mit dem Punkte-Vergleich noch schön nachgelegt. Dein Flow kommt hier auch gut, zudem etwas abwechslungsreicher als dein Gegner. Dein Dialekt/Akzent klingt natürlich nicht so schön, aber das kann ich dir schlecht negativ anrechnen. Dazu gefiel mir der Einstieg auch gut. Dein Punkt! Nikiz1
 
Einstieg bei dir auch sicher...flowlich finde ich dich deutlich stärker...kurze Doubletimepassage kommt ziemlich gut...Konter sind jetzt nicht die stärksten, aber teilweise ganz unterhaltsam...Punchlines auch hier ziemlich belanglos...Reimlich und Textlich sehe ich euch hier auf einer Welle...Kontervorteil ausgenutzt, dein punkt... @_Ultra1
 
Dein Stimmeinsatz ist etwas verkrampft, aber klingt trotzdem auf dem Beat gut. Du könntest etwas natürlicher rappen. Flowlich bist du teilweise sehr abgehackt, das klingt in deinem Fall nach fehlender Routine. Du orientierst dich im Vergleich zu deinem Gegner sehr stark am Takt, bist fehlerfrei, aber auf Rundenlänge etwas monoton. Reimtechnisch bist du oft überlegen, aber teilweise auch schwächer als dein Gegner. Das Schema könnte variabler sein und die Qualität der Reime muss konstanter werden. Das Klangbild ist insgesamt wegen des etwas schwächeren Flows und der starken Stimme deines Gegners leicht unterlegen. Textlich finde ich keinen Konter so richtig gut, der Keller-Konter ist okay, die Verstecken-Line als Konter auf die Schul-Line deines Gegners geht auch klar und den Freundin-Konter verstehe ich akustisch nicht ("...ficke sie doch hart, wenn du ????? liebst"). Auch dir fehlen also die richtig guten Lines, eure Texte sind etwa gleich gut. Für das bessere Gesamtbild geht der Punkt an die Hinrunde! Test910
 
seeehr schwer zu sagen wer hier den Punkt bekommt... finde deinen Flow aber geiler^^ dein Punkt ;) M!k1
 
Runde 2 hin 08.11.2012 00:39:30.334247 Peramyte465
 
"Du rammelst nur mein Bein aber erzählst, du hättest mich gefickt", sehr geil. Flow wieder sehr gut, guter Stimmeinsatz, auch wenn du dank des Beats etwas an Aggressivität einbüßt. Du bist sprachlich auf nem guten Niveau, das macht immer was her. Sonst gibts textlich nichts, was groß heraussticht. Hast aber gut vorgelegt! Nikiz1
 
Einstieg kommt cool...netter Beat...Scheibenline nicht verstanden...Penisline ganz witzig, passt gut...Reime sind hier wieder ziemlich gut, n ticken besser, als in deiner Rückrunde...Flowlich hätte ich mir jedoch ein paar Variationen gewünscht...Punches sind teilweise ganz witzig, aber wiederrum oft geweckt...im großen und ganzen ein guter Front... @_Ultra1
 
Oh Shit, ist das wirklich ein Gothic(3)-Beat? Damit holst du dir schonmal ganz viele Sympathie-Punkte bei mir ab. Zur Runde: Stimmlich passt du gut auf den Beat, auch etwas besser als in der letzten Runde, etwas aggressiver würdest du aber noch besser klingen, vermute ich. Flowlich passt du dich dem Beat sehr gut an, alles ist sauber auf dem Takt und klingt routiniert. Trotzdem solltest du etwas flüssiger flowen, auch in der Runde klingt alles noch zu abgehackt. Reimtechnisch bringst du wieder eine gute Runde mit wenigen Ausnahmen. Das Klangbild ist schön und auch etwas besser als das deiner letzten Runde. Textlich ist die Bild-Line gut, die Button-Line ist sehr cool, auch die Apostel-Line und die letzte Line sind nicht schlecht. Textlich bist du in der 2. Runde deutlich über dem Entry-Durschnitt. Insgesamt eine richtig gute Runde, bin sehr auf deinen Gegner gespannt! Test911
 
seid ihr Brüder? :D ihr ähnelt euch ziemlich wie ich finde ^^ DRAW M!k1
 
Runde 2 rück 08.11.2012 17:33:40.739445 der Smitty455
 
Der Benjamin-Button-Konter geht schön in die Fresse, auch sonst textlich ordentlich verarbeitet die HR. Die Zeile am Anfang geht jedoch nach hinten los. Da war die Vorlage halt doch recht stark und du hast nichts draus gemacht. Dein Flow gefällt mir hier nicht so gut wie in deiner HR und auch nicht so gut wie vom Gegner. Wirkt hier und da holprig. Und du solltest dringend an deinen Reimen arbeiten. Die sind mitunter nur einsilbig, inakzeptabel. Also, zwar gute Konter, aber die Vorlage war doch schon noch mal stärker. Nikiz0
 
Flowlich bist du deutlich unterlegen, deine Betonungen sind manchmal soooo strange, das geht gar nicht...ist nicht so pralle für den Hörgenuss Mois...Konter sind kaum in deiner Runde, obwohl du viel auskontern könntest...Reime sind hier ziemlich gezweckt...schwache Runde...an die HR @_Ultra0
 
Stimmlich bist du natürlich wieder gut, baust aber keine so passende Atmosphäre wie dein Gegner auf. Flowlich bist du etwas besser, du variierst wieder ziemlich viel und flowst etwas sicherer und flüssiger. Reimtechnisch klingst du eigentlich solide, aber wenn man genau drauf achtet, hast du oft ziemlich wenige Silben und auch nicht immer Doppelreime, einerseits gut, dass es trotzdem gut klingt, aber andererseits ist dir dein Gegner technisch betrachtet überlegen. Dein Klangbild ist zusammenfassend ein kleines bisschen schwächer. Textlich ist der Button-Konter sehr folgerichtig und auch gut, auch die Apostel-Line ist nicht schlecht, vor allem, weil du dich damit auf deine letzte Runde beziehst. Der Rest ist nicht sehr treffend. Bei dem "Du Hund" hast du dir natürlich eine schwache Line der Hinrunde ausgesucht, es gab durchaus genug zum kontern. Der Text des Fronts hat etwas besser gepuncht und insgesamt geht auch der Punkt an die Hinrunde! Test910
 
seid ihr Brüder? :D ihr ähnelt euch ziemlich wie ich finde ^^ DRAW M!k1
 
Runde 3 hin 08.11.2012 17:46:09.103828 der Smitty437
 
Ein kurzes Statement hätts auch getan. Nikiz0
 
Keine Runde, kein Punkt. @_Ultra0
 
Keine Runde, keine Punkte! Test910
 
passiert ^^ M!k0
 
Runde 3 rück 08.11.2012 23:02:11.357523 Peramyte456
 
Keine Runde, keine Punkte. Nikiz0
 
Fair! Keine Runde, kein Punkt. @_Ultra0
 
Keine Runde, keine Punkte, fair! Test910
 
passiert ^^ M!k0