Battledetails

1cE vs. >Mason< (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2012 21:50:35.577661 1cE765
 
Die Runde entspricht nichtmal im Ansatz deinem Können! Du betonst zwar hier und da mal weider ganz geil, aber selbst das kannst du weitaus besser! Flowtechnisch wäre auf son Beat viel mehr machbar gewesen, grade du, der doch eigentlich immer n paar dicke Flowpassagen dazwischen hat, sollte sich hier doch voll austoben, anstatt so Standard zu acten wie in dieser Runde! Textlich auch nur Schwachsinn ohne Punch! Bin etwas erboßt! DeeLah1
 
Find den Stimmeinsatz hier sehr nice... ist druckvoll aber trotzdem sehr legere... Flow ist zudem passend und auch ziemlich nett... zwei mal wirste ein kleines wenig hektisch ... textlich ist es recht oberflaechlich ..da waere mehr gegangen ... Hook mag mir auch nicht so gefallen ... vor allem klingen die aggressiven Zwischenrufe arg uebersteuert... find die Runde geht an sich aber gut ins Ohr... ghodd1
 
Bisschen drucklos und leise gemischt. Du legst hier klangbildlich ne gute Runde hin, da deine Betonung sich schön in den Beat schmiegen. Aber so ein paar unvorhersehbare Addlips oder irgendwas auffälliges hätte dem Ganzen noch gut getan. Bei der Hautfarben-Line bist du kurz neben dem Takt. Textlich isses fürn Einstieg ganz ok. Insgesamt cool. teeweh1
 
Ist Souverän geflowt, mir fehlt hier aber etwas der Biss. Stimmlich klingt es auch etwas desinteressiert. Positiv könnte man noch die guten Reime anmerken. Mach ich aber nicht. Auch auf deinen Gegner bin ich nicht gespannt. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 07.11.2012 18:44:56.068802 >Mason<654
 
Oha...! Du betonst anstazweise fresh, gehst aber manchmal so komisch hoch mit der Stimme und klingst dabei so leidend und gequält...das musse abstellen, kommt einfach zu gekünzelt! Flowtechnisch ist es nicht durchgehend souverän....du hast n paar Passagen dazwischen die schon recht fragwürdig geflowed sind bzw. neben dem Takt sind...Textlich hast du auch nicht wirklich anspruchsvoll gereimt oder gekontert! Kaum zu glauben, aber die HR1 war besser! DeeLah0
 
Flowtechnisch geht das in Ordnung... ist aber sehr einseitig... da kannste vor allem auf sonem simplen Instrumental deutlich mehr ueberzeugen ... deine Aussprache ist des Oefteren aeusserst undeutlich ... da kriegt man Probleme dich zu verstehen ... Betonungen sind souveraen aber auch so eintoenig... lyrisch ist das absolut gar nichts... reimtechnisch schlecht und inhaltlich sehr belanglos und ohne nen tollen Konter. Hook mag mich auch hier nicht ueberzeugen. ghodd0
 
Also. Ähm. Nach dem ersten Hören fällt mir auf: Du hast extrem beschissene Reime. Einsilbig, und wenn nicht das, dann mit Silbenfehlern. Dadurch rutscht du oft über den Takt hinaus, was unstrukturiert und unoutiniert klingt. Flowlich ist das aber ansatzweise dennoch in Ordnung. Textlich ist das aber harte Grütze. teeweh0
 
Stimmlich harmoniert dein hoher Stimmeinsatz nicht so gut mit dem Beat. Flowlich sind zu viele Pausen drinnen. Maximal 1 Pause pro halbe Stunde ist angebracht, aber so ist das deutlich zu viel. Auch deine Reime sind sehr schwach. Du solltest mehrsilbig reimen. Das sind Reime mit mehreren Silben. Du hast die erste Runde verloren. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 09.11.2012 18:13:00.518637 >Mason<570
 
Oh mein Gott...Das war der erste Beat, den ich mir jemals runter geladen hab, als ich damals Internet bekommen hab... Stimmlich aber zu dünn für den Beat, da hätte mehr Druck und Elan her gemusst um hier dem Beat gerecht zu werden! Flowtechnisch ist das genau so unsicher wie in deiner ersten Runde...n paar Linez sind gut geflowed, n paar wiederrum total neben dem Takt! Guck mal, dass du dahingehend n bischen konstanter wirst...Textlich ist es auch nicht grade umwerfend...Reime sind ziemlich Standard und inhaltlich kann das auch nicht böse genug hinlagen um dem Standard der ADV. gerecht zu werden! DeeLah0
 
Deine Flowideen gehen manchmal nicht auf, da sie einfach nicht zum Beat passen ... stimmlich ist das hier sogar durchgehend der Fall.... dein Stimmeinsatz und die Betonungen gehen einfach an der Atmosphaere des Beats vorbei...das klingt alles so fremd ... lyrisch ist bei dir schnellstens eine Steigerung noetig! ghodd0
 
Wenn du deine Texte schreibst, dann versuch doch bitte gleich zu gucken, wie du es flowst, und ob es cool klingt. Hier klingt es so, als wenn du einfach drauf los rappst. Dafür fehlt dir aber noch die Routine. Wenn du dich nicht schnell steigerst, wirst du nicht lange in der Adv. verweilen. teeweh0
 
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber du hast in dieser Liga nichts zu suchen. Man hört stark raus, dass du noch nicht lange dabei bist und kaum Routine hast. Auch technisch ist es zu veraltet. Du wirst wohl auch Runde 2 verlieren :/ ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 10.11.2012 09:04:21.666095 1cE637
 
Du bist flowtechnisch eindeutig viel besser als dein Gegner, konterst zwar nicht hammermäßig, aber ausreichend und betonst deutlich angenehmer! Hook geht gut klar! Ich erspar mir hier das großartige Feedback, da du einfach der Bessere MC bist, was wohl auch ein Taubstummer mit Krückstock erkennen würde! DeeLah1
 
Ist von Beginn an deutlich besser. Hier kommt ein schoener Fluss auf und das zieht sich so auch durch die gesamte Runde... Stimmeinsatz ist passender und finde ich viel angenehmer... Hook geht auch klar... nur textlich find ich das auch wieder nicht sonderlich ueberzeugend... und die harten Laute... wie zum Beispiel beim "P" sollteste besser mischen ... da hoert man immer sehr viel Luft mit. ghodd1
 
Haha, Höhenangst-Line, nice :) Textlich unterhält mich das hier ziemlich gut. Ja, und deine Routine macht hier locker den Rest. Klarer Punkt. teeweh1
 
Stimmlich und so wie vom Flow einfach deutlich ausgeprägter. Deine Raperfahrung nimmt dem Jungspund locker den Punkt weg. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 11.11.2012 22:51:15.578285 1cE618
 
Schön, dass du wenigstens drei Runden machst! Stimmlich wäre mal wieder mehr drin gewesen, aber wofür noch anstrengen wa? Ich erspar mir erneut weiteres Feedback, da ich einfach mal, ganz dreist, davon ausgehe, dass dein Gegner das abermals nicht toppen kann! DeeLah1
 
Bisschen leise gemischt... klingt mir die Runde etwas zu gewollt alles... zu erzwungen auf Styler und auch die Stimme war zuvor angenehmer eingesetzt... dabei sind flowtechnisch wieder sehr gute Ansaetze dabei ... textlich scheint dich der Gegner einfach nicht motiviert zu haben, da die Lines durchs ganze Battle hindurch recht enttaeuschend waren ... ghodd1
 
Ja, man merkt dir ein bisschen an, dass du nicht mehr wirklich Bock hast. Die Standstreifen-Line ist ganz cool, aber sonst hältst du dich zurück. teeweh1
 
Eine dritte Runden hättest du dir auch gerne sparen können. Holst hier locker den Sieg, wie du bereits auch schon selbst erkannt hast. Such dir das nächste mal bitte wieder einen Gegner über das Forum. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 13.11.2012 16:56:03.733856 >Mason<517
 
Das ist schon deine beste Leistung im Battle, aber imemrnoch ist es so, dass du erschreckend viele Zeilen flowtechnisch verkackst! Du musst ganz dringend an deiner Taktsicherheit arbeiten um hier bestehen zu können! Arbeite dran...ganz dringend! DeeLah0
 
Irgendwie klingst du ein wenig orientierunglos obwohl an sich alles passt... dadurch wirken deine Runden dann auch immer so unpassend und ueberfordert auf mich ... versuchst hier an sich aber recht abwechslungsreich daherzukommen ... mit der Stimme muss mehr gehen... und vielleicht solltest du dir mal mehr als drei Minuten fuer nen Text nehmen ... in dem Punkt sind ja 90% der Trainingsleague besser.... so reichts nur zum Draw die Runde. ghodd1
 
Wenn ich bei deinen Runden lache, dann einfach nur weil dein Text so unverschämt schlecht ist. Ehrlich. Das geht nicht klar. Flowlich deine beste Runde, aber das reicht insgesamt hinten und vorne nicht. teeweh0
 
Ist in jeglicher Form schlechter. Und seine Reime zu bemängeln, ist eigentlich schon sehr dreist. ♥Jace♥0