Battledetails

fReShNeSs vs. RIP46982 (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2012 17:33:38.665416 fReShNeSs470
 
keine runde und keine punkte Carnifex0
 
keine Runde, keine Punkte. Schade drum Der Verquervater0
 
Keine Runde, keine Punkte! Test910
 
Keine Runde. Be$$er0
 
Dopester Shit ever. Ab in die Heads mit dir, solche Doubletimes würde nicht mal Kollegah auf Ecstasy kicken. Und dieser einfallsreiche Name, ich bin begeistert. Ezkey0
 
Runde 1 rück 01.11.2012 15:34:13.006493 RIP46982462
 
bitchmooooooooooves sind schwul Carnifex0
 
keine Rückrunde, immer noch keine Punkte. Der Verquervater0
 
Falsche Runde, keine Punkte, fair! Test910
 
Hab nich wirklich hingehört, Bitchmove is bei mir prinzipiell kein Punkt wert. Be$$er0
 
Runde. Ich bin zwar kein Fan von Bitchmoves, aber genau so wenig von unbegründeten Rundenausfällen. Style hast du schon, Flow und Stimme routiniert und cool. Textlich hauts mich jetzt nicht um. Aber mein Gott, es reicht knapp. Rundenrecycling ist trotzdem nicht regelkonform. Obwohl dein Gegner echt stark war! Ezkey0
 
Runde 2 hin 03.11.2012 15:25:53.385312 RIP46982500
 
der flow is ganz in ordnung , betonungen gehen teilweise , text isses mist Carnifex0
 
Du wirkst routiniert und hast deinen eigenen Stil. Gefällt mir ziemlich gut. Du experimentierst auch mit dem Flow, wird so Illyoal/Retrogottmäßig, dass du ins Reden verfällst aber trotzdem noch flowst. Schön. Inhaltlich halt sehr uninteressant. Hook witzig Der Verquervater1
 
Sehr cooler Beat. Stimmlich bist du etwas zu lässig, hast dich zwar dem Beat gut angepasst, aber trotzdem kommt kein richtiges Battle-Feeling auf. Flowlich hebst du dich vor allem dadurch vom Standard ab, dass du sehr flüssig rappst. Das ist zwar grundsätzlich cool, aber viele Zeilen passen einfach garnicht auf den Beat. Etwas mehr vom Standard-Flow und dafür etwas mehr Gefühl für den Beat wären gut gewesen, so bist du zwar besonders, aber teilweise einfach leicht offbeat. Reimtechnisch setzt du stark auf Doppelreime und befindest dich damit auf Liga-Niveau, mehr Silben wären gut, aber es geht auch so klar. Das Klangbild ist okay, die Hook ist absolut unnötig und es fehlt insgesamt die Anpassung an den Beat. Dem Text hört man die knappe Zeit an, die meisten Zeilen sind über seinen Namen und bis auf die Echte-MCs-Line sind die alle inhaltslos und punchen nicht. Auch die Organ-Line ist schwach. Zusammenfassend eine durchschnittliche Runde! Test911
 
Is alles n bisschen nich so ausdefiniert. Freestylest den Flow wohl eher wa? Hört doch bitte ALLE auf zu singen! Sonst treten wir mal alle in den JuryStreik. Obwohl sich da bei den Bewertungszeiten in der Entry wohl eh kaum was ändern würde, wa? Be$$er1
 
Hier etwas smoother. Flow und Style passen schon auf den Beat, aber es wirkt auf mich teilweise etwas unschematisch. Den Freetype hört man schon ein bisschen raus, und der Gesang grenzt hier etwas an aurale Vergewaltigung. Das werde ich dir auf keinen Fall jemals verzeihen. Raplich ists aber schon ziemlich rund, kannst in Sachen Variation der Betonungen aber durchaus noch ansetzen. Alles etwas monoton vorgetragen. Ezkey1
 
Runde 2 rück 04.11.2012 23:41:09.889207 fReShNeSs468
 
die eros line war die beste . konterst ein bisschen und deshalb dein punkt. flow in etwa gleich Carnifex1
 
Das mit dem Kehrmoos hat mich zum Grinsen gebracht und direkt danach auch das mit dem Waddehaddedu -- Deda. Textlich also lustiger als er, auch wenn mir sein verspieltes Flowgetue besser gefallen hat. Trotzdem kommst du stimmlich sehr cool. Was du meinst, dass er den Beat übertönt kann ich nicht nachvollziehen, eigentlich fand ich hier beide Runden ziemlich angenehm zu hören. Ich geb ein Draw dafür, dass dein Text mir besser gefiel und er mich mehr mit eigener Flowvariation überrascht hat Der Verquervater1
 
Deine Stimmlage ist sehr komisch. Das klingt mehr nach sprechen als nach rappen, da fehlen Druck und Aggression. Außerdem baust du keine Atmosphäre auf, das klingt alles zu lustlos. Die Hook ist so schlecht, dass sie schon wieder lustig ist, aber das war wohl Absicht. Flowlich bist du sehr durchschnittlich, du hast oft zu lange Pausen in den Lines und bist vor allem am Anfang öfter offbeat, auch an Abwechslung fehlts hier. Das klingt alles noch ziemlich unroutiniert. Reimtechnisch brauchst du dringend mehr Silben. Bis jetzt scheint dein Limit bei 2 Silben zu liegen, öfter kommt auch garkein Reim. Deine gesamte Technik wird nicht reichen, um in der Entry zu bestehen. Da hast du noch einiges zu tun. Textlich fehlen dir die richtigen Konter. Zu sagen, was dein Gegner macht ("Warum reitest du auf meinem Namen herum?") reicht nicht, um ihn zu schlagen. Du musst seine Lines nehmen, verarbeiten und als Punch zurückgeben. Die Aussagekraft-Line geht in die richtige Richtung, davon brauchst du dringend mehr. Falls ich selbst Taktprobleme hätte, würde ich mir auch den Vorwurf sparen, dass mein Gegner nicht auf dem Beat klarkommt, damit bietest du unnötige Angriffsfläche. Insgesamt fehlt es dir an Technik, Textniveau und generell Routine, da hast du einiges zu tun! Der Punkt geht natürlich an die Hinrunde! Test910
 
Gegner hat wenigst Doppelreime. Du n bisschen gekontert - Gleichstand. Be$$er1
 
Ui, Guten Morgen! Gut geschlafen? Soll ich dir Frühstück machen? Raplich kommst du ebenfalls schon relativ rund, du bist aber fast noch ne Ecke monotoner als die Vorlage, kann man schwer dranbleiben. Von Reimschemata scheint ihr euch beide weitestgehend zu distanzieren. Textlich find ich dich aber fast schon heftig experimentell, ne gewisse Struktur sollte da schon dahinter stehen. Stimmlich bist du genau so eintönig wie die Vorlage. Beide schwach. Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 06.11.2012 19:04:00.171947 fReShNeSs428
 
die hook ist cool gerappt und betont , gefällt mir gut ! auch so ne coole runde , cool geflowed, text in ordnung Carnifex1
 
Ooooh, so ein geiles Sample! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgendwann letztes Jahr schon mal ein Battle von dir bewertet hatte, gegen blanker Hohn. Wirkst jetzt routinierter, schön zu sehen. Dein Singsangstil ist sehr angenehm anzuhören und hier hast du auch einen verspielteren Flow wie ich finde. Außerdem fällt mir jetzt erst auf, dass du eine sehr coole Art hast zu betonen. Insgesamt schöne Runde, mal sehen was er hat. Der Verquervater1
 
Wieder ein schöner Beat. Zum Intro: Wie in den Regeln steht, kann er natürlich keine Punkte bekommen, weil er nicht auf deinem Beat gerappt hat. Zur Runde: Du hast eine coole Gesangsstimme, da könnte man bestimmt was draus machen. Die Hook gehört definitiv zu den besseren, die ich in der Entry bis jetzt gehört hab. Der restliche Stimmeinsatz ist nach wie vor viel zu gelangweilt, aber schonmal besser als in der letzten Runde. Flowtechnisch bist du wieder unsicher, aber nur noch teilweise. Da scheinst du schnell Fortschritte gemacht zu haben, jetzt bringst du zwar einen Standard-Flow, aber bist defintiv fast immer onbeat. Auch Reimtechnisch bist du etwas besser geworden, musst aber nach wie vor auf die Silbenanzahl achten. Das Klangbild ist zwar immernoch knapp unter dem Liga-Niveau, aber trotzdem eine positive Überraschung. Textlich hast du die Video-Line ganz gut rübergebracht und die Titten-Line ist flach, aber trotzdem sehr schön. Insgesamt hast du auch das textliche Level stark erhöht, Vergleiche wie "in Fahrt wie Vettel" sind nicht der Killer, aber eine Steigerung. Somit ist deine Runde garnicht schlecht! Test910
 
Mach ma n bisschen Doppelreime, das fehlt dir halt noch.... Ansonsten schon okay. Nur n bisschen wenig inne Fresse müsste es dann doch gehen. Be$$er0
 
Hook kommt hier schon recht unterhaltsam, obwohl die Reime und der Inhalt schon unglaublich low gehalten sind. Raplich passt du hier aber ganz cool auf den smoothen Instrumental. Style und Flow könnten weiterhin mehr variieren, das is immer noch alles sehr eintönig und monoton. Das mit Abstand coolste ist der Tonus der Hook, kann man sich gut geben, wertet die Runde doch ordentlich auf. So würd ich dich zukünftig gerne durchgehend hören, dann mag ich dich auch. Wirklich! Ezkey0
 
Runde 3 rück 08.11.2012 02:49:50.76733 RIP46982404
 
deine hook ist auch cool . deine runde ist auch cool , macht es hier schwer nen sieger zu finden . draw. hättet ihr mal alle runden so gemacht Carnifex1
 
Styletechnisch liegst du hier zurück, auch wenn du immer noch weit über dem Entrydurchschnitt bist, aber ich fand seine HR hier zu gut. Textlich beschwerst du dich über seine einfallslosen Zeilen, aber deine eigenen sind leider auch sehr voll von Phrasen. Gefällt mir nicht so gut wie in der letzten Runde, der Punkt geht an mc Der Verquervater0
 
Gesangstechnisch kannst du hier nicht mithalten, der Versuch ist zwar berechtigt, aber eine gerappte Hook wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen. Ansonsten bist du natürlich klar überlegen, du passt ganz schön auf den Beat, was völlig reicht. Flowlich machst du nicht viel anders als dein Gegner, bist aber routinierter. Die Beatcuts kommen auch gut. Reimtechnisch bist du deutlich besser und auch relativ konstant auf einem guten Level. Das Klangbild ist somit abgesehen vom Gesang weit überlegen. Textlich ist die Vettel-Line gut, der Rest ist ganz okay, aber nicht besonders kreativ gekontert. Das "Nichts über dich" ist genial platziert. Insgesamt reicht es auch hier ohne Mühe für den Punkt! Test911
 
Wer soll denn aber bitte wissen, dass das ne alte Runde is. Nette Konter. Flow is auch ganz fresh Doppelreime haste auch. Deutlicher Punkt. Bist hier --> Be$$er1
 
Gesanglich kriegst du den Flavour der HR nicht hin, aber textlich beweist du hier deutlich mehr Kreativität und Sprachintelligenz. Flow und Style sowie Betonungen übertreffen die Vorlage hier deutlich. Zudem ist der allgemeine Vortrag von einer gewissen Arroganz geprägt, was dir hier gut steht. Joa, es ist ne straighte, vorbildliche Antwort, ich bin angetan. Das bin ich manchmal. Sogar in der Entry. An RR. Ezkey1